[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist zwar noch etwas laggy an manchen Stellen, aber insgesamt läuft es schon ziemlich gut. Bin gespannt wie es läuft wenn der HWcomposer funktioniert. Ich lasse es nun erstmal drauf, da alle wichtigen Dinge (Googlemail, Exchange, telefonieren, Cam, etc..) funktionieren.

Bin bis jetzt sehr begeistert. :)
 
Beim Dream Kernel steht "JellyBean Support" mit in der Beschreibung, bestätigen kann ich dies aber nicht. Hat einer schon JB Kernel bei den XDAs gefunden?
 
So, hab nochmal über die FAQ drüber geschaut. Ein paar Sachen verbessert usw. Neue ScreenShots mache ich, wenn die deutschen Übersetzungen portiert sind. In den nächsten Tagen werde ich die FAQ weiter ausbauen ( Ferien!! :) ). Lob aber ganz wichtig Kritik bzw. Vorschläge sind sehr gerne gesehen. Ich möchte die FAQ gerne Community orientiert führen, sodass jeder seine Ideen mit einbringen kann. Dazu einfach eine PM oder E-Mail an mich.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: DSC05, -earth-, Vigil und 2 andere
Liegt das irgendwie an meinem S2 oder warum läuft JB nicht flüssiger als ICS. Wobei ICS schon extrem schnell war.
 
Liegt ganz einfach daran, dass das was ihr hier verwendet eine Preview ist.
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
WOW

Leider wieder zurück auf die rootbox, da die sd Karte nicht erkannt wird und die Kamera nicht funktioniert. Ansonsten jedoch sehr gut für ein preview!
Ich bin mächtig beeindruckt und hoffe, den Rest bekommt das Team auch schnell in den Griff.
Ich kann mir auch noch vorstellen, dass der Akkuverbrauch recht hoch ist.

Kann mir einer sagen, wie Wifi und Audio plötzlich zum laufen gebracht wurden?
 
Super geil!!!das das so schnell gehen würde hab ich mir nie gedacht!!!!!!camera funzt 1a...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bobby21 schrieb:
WOW

Leider wieder zurück auf die rootbox, da die sd Karte nicht erkannt wird und die Kamera nicht funktioniert. Ansonsten jedoch sehr gut für ein preview!
Ich bin mächtig beeindruckt und hoffe, den Rest bekommt das Team auch schnell in den Griff.
Ich kann mir auch noch vorstellen, dass der Akkuverbrauch recht hoch ist.

Kann mir einer sagen, wie Wifi und Audio plötzlich zum laufen gebracht wurden?
SD Karte wird erkannt und die Kamera läuft auch. Mit dem WiFi gabs eigentlich keine Großen Probleme. Für den Sound hat Codeworkx ein bisschen was umgeschrieben.
 
bobby21 schrieb:
WOW

Leider wieder zurück auf die rootbox, da die sd Karte nicht erkannt wird und die Kamera nicht funktioniert. Ansonsten jedoch sehr gut für ein preview!
Ich bin mächtig beeindruckt und hoffe, den Rest bekommt das Team auch schnell in den Griff.
Ich kann mir auch noch vorstellen, dass der Akkuverbrauch recht hoch ist.

Kann mir einer sagen, wie Wifi und Audio plötzlich zum laufen gebracht wurden?

SD wird erkannt, Kamera geht auch wunderbar,
 
finnq schrieb:
Liegt ganz einfach daran, dass das was ihr hier verwendet eine Preview ist.

Aber Project Butter ist ja wohl kaum vollkommen für die Preview rausgenommen worden.
 
3 Beiträge vor deinem steht doch warum das so ist!?
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
PwN0GrPhy schrieb:
Aber Project Butter ist ja wohl kaum vollkommen für die Preview rausgenommen worden.
Wurde es auch nicht. Wurde nämlich erst garnicht eingepflegt.
 
im XDA-Thread schreiben 2 Nutzer, dass sie Probleme mit dem WIFI-Tethering haben. Bei mir funktioniert es auch nicht ... WIFI-Tethering lässt sich zwar aktivieren, ich kann aber mit meinem Notebook keine Verbindung mit der WLAN-Netzwerk herstellen.
 
@PwN0GrPhy
Ist wohl noch inkompatibel mit dem HWcomposer, spätestens wenn Samsung die Sources (was laut den Gerüchten hoffentlich nicht lange dauert) raus bringt wird auch Project Butter funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
mbb schrieb:
im XDA-Thread schreiben 2 Nutzer, dass sie Probleme mit dem WIFI-Tethering haben. Bei mir funktioniert es auch nicht ... WIFI-Tethering lässt sich zwar aktivieren, ich kann aber mit meinem Notebook keine Verbindung mit der WLAN-Netzwerk herstellen.


Mensch Leute, das ist doch noch nicht mal ein offizieller Relaese. Natürlich gibt es noch Bugs und Laggs usw.... Das sollte bei einem Preview auch jedem klar sein.
Genießt es doch einfach, dass man mal einen Blick auf JB werfen kann und lasst die Devs in Ruhe weiterwerkeln.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Nuddelsalat, bvbsoccer und eine weitere Person
Bin ebenfalls sehr begeistert und werds die nächsten Tage mal als Daily laufen lassen. Kernels von ICS sollte man nicht flashen, nehme ich mal an. Gibt es da schon welche für JB?
 
Das war auch nicht als Vorwurf gemeint ... einfach ein Hinweis, dass WIFI-Tethering derzeit wohl nicht funktioniert
 
d_Schizzo schrieb:
Mensch Leute, das ist doch noch nicht mal ein offizieller Relaese. Natürlich gibt es noch Bugs und Laggs usw.... Das sollte bei einem Preview auch jedem klar sein.
Genießt es doch einfach, dass man mal einen Blick auf JB werfen kann und lasst die Devs in Ruhe weiterwerkeln.


weise worte mein junger padawan :smile:

so heiß ich aufjb auch bin und es mega finde was di jungs da nach sokurzer zeit schon geleistet haben, warte ich noch bis esin die nightly-phase geht (und bin dann hoffentlich noch immer der erste androidianer hier der schon jb hat *g*)

und wie shizzo schon sagt: bedankt euch eher und meckert nicht .. es ist ja nur der erste schritt, damit endet es ja noch nicht..
 
Jap kannste im Market runterladen. Ist aber schonw as länger so...

Edit: Gibts eine Möglichkeit, DPI Änderungen, die mit dem LCD Density Modder Pro vorgenommen wurden wieder rückgängig zu machen, ohne die Rom nochmal neu zu flashen? OK, das war OT, aber vllt. interessierts hier jemanden, dass o.g. App anscheinend (noch) nicht mit JB harmoniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Winmute

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.400
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.138
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.713
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten