[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@soxian @MadMurdoc man muss keinen data / factory reset machen. Kann man einfach wie ein Update installieren.
 
Wer die Kamera nicht findet, der hat wohl die gallery2.apk aus /system/apps gelöscht. Die Kamera ist fest mit der Gallery verknüpft.
 
@bobby21
Kamera und Galerie sind nun eine App, also benutz einfach nicht deine Shortcuts, denn die zeigen vermutlich ins Leere.
 
finnq schrieb:
@soxian @MadMurdoc man muss keinen data / factory reset machen. Kann man einfach wie ein Update installieren.

aber nur wenn eine neue nightly kommt - wenn man von cm9 auf cm10 wechselt mussein factory reset aber schon sein?
 
Wenn man ein sauberes System will ja. Aber man muss nicht. Kann man einfach drüber flashen.
 
Hat Finnq grad gesagt, muss wohl nicht. Machen würde ich es aber trotzdem wenn ich von CM9/AOKP ICS auf CM10 umsatteln will, der Sicherheit eben.
 
das ja cool

spart man sich ja wieder das ganze einrichten

aber rennt cm10 denn mit den gapps von cm9 ohne weiteres

wobei sicher ist sicher
 
Ja. Ich hab einfach drüber geflasht. Noch keine Probleme. Werde aber nach auch neu aufsetzen.
 
MadMurdoc schrieb:
Wie kommst du auf die komische Idee, dass es Kernel für JB schon geben sollte, wenn ein funktionierendes JB erst jetzt da ist? Kommt alles noch. :)

1. Haben es die Devs in die Beschreibung geschrieben
2. AOSP Sourcen gibts schon länger
3. JB-SDK kam mit dem opening auf der I-O
 
@ murdoc tut mir leid ich hab meinen post schon editiert...

Ansonsten hätte ich niemals gedacht das die das so schnell schaffen.. für eine erste experimental läuft sie echt top...
 
Der Thread ist keine 10 Seiten lang und es gibt trotzdem immer wieder die gleichen Fragen. Macht ja voll Spaß schonwieder das ganze.
 
Ich flashe jetzt mal gapps-jb-20120719-signed.zip. Hoffentlich habe ich dann camera und gapps.
 
Mahlzeit miteinander :)

hab mir eben CM10 direkt über CM9 drauf gebügelt, läuft soweit super gut. Was ich fragen wollte, hat hier jemand Erfahrung mit Google Drive und Play Books? Beim ersteren kommt ne "Runtime Exception" beim Syncen und zweiteres stürzt ständig ab ...

Aber ansonsten riesen Lob an die Devs :) Super Arbeit!

Gruß

Andi
 
NoNickFound schrieb:
1. Haben es die Devs in die Beschreibung geschrieben
2. AOSP Sourcen gibts schon länger
3. JB-SDK kam mit dem opening auf der I-O

1. Da kann jeder schreiben was er möchte.
2. Was hat AOSP mit Sammy Sourcen zu tun welche essentiell wichtig sind?
3. Das SDK hat ja mal so ziemlich nichts mit dem Kernel zu tun.

Aber ich werde gleich mal schauen ob nicht doch irgend ein Kernel geht, mich juckt das nämlich auch.

Ich weiß nicht was ihr alle habt. SD-Karte wird bei mir super erkannt, Kamera funktioniert, Kamera vom Lockscreen aufrufen geht einwandfrei, Google Now funktioniert genauso gut.
 
andi2398 schrieb:
Mahlzeit miteinander :)

hab mir eben CM10 direkt über CM9 drauf gebügelt, läuft soweit super gut. Was ich fragen wollte, hat hier jemand Erfahrung mit Google Drive und Play Books? Beim ersteren kommt ne "Runtime Exception" beim Syncen und zweiteres stürzt ständig ab ...

Aber ansonsten riesen Lob an die Devs :) Super Arbeit!

Gruß

Andi

Hey Andi,

also Google Drive funktioniert ohne Probleme bei mir. Kann ganz normal syncen. Google Books geht auch. Hab bisher keine Fehler ausmachen können ;)
 
cool werd ich gleich mal flashen und testen :D

nur vorher hab ich noch eine frage: kann ich dann einfach ins CWM gehn und mein backup von CM9 wieder ohne probleme herstellen oder muss ich da vorher nen anderen kernel flashen?
 
Sollte gehen, CM10 liefert CWM6 mit, ob dort das problemlose wiederherstellen des Backups geht kann ich nicht sagen.
 
danke für die info. ich werds mal probieren :D
 
Ich werds nachher auch noch mal richtig versuchen. Grade hab ichs mal versucht und dann kam ihm Recovery auch irgendwas mit Error als ich die .zip flashen wollte und dann hing er dann später beim SGSII Bootlogo fest, spiele jetzt gleich irgendwie wieder n BackUp drauf.
Hat noch jemand eine genaue Anleitung wie man vorgeht, wenn man vorher CM9 drauf hatte?
 
Willst du dann komplett neu einrichten oder alles behalten?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.453
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.645
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.740
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten