[ROM][I9100][4.4.2] *21.04.14* Beanstalk [Unofficial]

Nein, Lizzy, das ist auf jeden Fall nicht normal, das hört sich nämlich ganz nach Softwareneustart an statt nach Geräteneustart. Das kann ich deshalb so genau sagen weil unter Xposed hast du ja beide Möglichkeiten eines Neustarts und die von dir beschriebenen Symptome kommen nur bei Softwareneustart. Ich habe dieses leider nicht, hab aber auch nur nen halben Tag die Version vom 25.3. draufgehabt und bin dann schon zur 26.3.ten gewechselt. Die läuft bei mir bis jetzt ziemlich gut, keine Auffälligkeiten zusammen mit dem v10.43.99 von Dori/Cybernetus.

Tommi

Edit: Zwischenstand - 14 Stunden ohne Laden, 1:30 Screen on, 65%Akku noch vorhanden, 1Softreboot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lizzy1965
@Tommi hast du die Version vom 26 einfach drüber installiert oder mit full wipe?

MFG
 
Wie jede bis jetzt einfach drüber, Wipe Cache / Dalvik war alles was ich gemacht habe.

LG Tommi
 
Links + Changelog + Thread-Titel aktualisiert.
Sollte Interesse an diesem Thread bestehen, bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Moin Leute,

ich hab die Rom geflasht und bin richtig begeistert. Nur hab ich das Problem, dass die GPS.conf nicht zu ändern ist. Die Datei ist leer. Ich kann mit FasterFix nicht den Server einstellen :/ Weiß einer Rat?
 
Das ist aber merkwürdig:confused2:

Das sollte der Inhalt sein:

Code:
NTP_SERVER=de.pool.ntp.org
XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin
SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276

Schaue bitte mit Hilfe eines Root-Explorers unter /system/etc nach der gps.config Datei und editiere gegebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: Revi und Lizzy1965
Pr0TuRk38 schrieb:
Das ist aber merkwürdig:confused2:

Das sollte der Inhalt sein:

Code:
NTP_SERVER=de.pool.ntp.org
XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin
SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276
Schaue bitte mit Hilfe eines Root-Explorers unter /system/etc nach der gps.config Datei und editiere gegebenfalls.

Ich hab beim Root Explorer die Berechtigungen für Other eingestellt und jetzt wird alles angezeigt. :) Das erklärt auch warum das Editieren "erfolglos" war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: walangoo, Pr0TuRk38 und Lizzy1965
Wenn ich mein S2 mit dem Home-Button "aufwecke", erscheinen manchmal die zuletzt geöffneten Apps. Hab dazu schon alle Einstellungen durchkämmt, aber nichts gefunden.
Weiß jemand, wie man das deaktivieren kann?
 
Das kann man nicht aktivieren. Das ist ein Bug, welches seit AOSP Android Version 4.2 mir bekannt ist. Aus welchem Grund auch immer, hat CM den Fehler nicht gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Feed Me
Also ich lande immer im auf dem Sperrbildschirm und nach dem wischen auf dem Homescreen. Den Fehler hatte ich noch nicht. Vielleicht liegt es an einem nachträglich installierten Sperrbildschirm oder Launcher?
 
@Feed Me
Nutzt du den Apex-Launcher?
Hier sind neben Standard (Bildschirmsperre, Misc Features und Hardwaretasten) ebenfalls weitere Einstellmöglichkeiten für die Home-Taste.
Ich habe mir das ähnlich, wie von dir beschrieben, konfiguriert.
Kurzer Druck auf die Home-Taste entsperren, etwas längerer Druck Vorschau aller geöffneten Apps und langer Druck führt zur eingestellten Startseite
Home-Taste gedrückt halten läßt sich unter Hardware-Tasten neue Funktion zuordnen aus den angezeigten Modi.

LG
Lizzy1965
 
Na das ist einfach, stell Aufwecken mit Home-Taste aus. Ich benutze FaceLook da ist das auch noch nie passiert.

Neue Version ist auch verfügbar, vielleicht gibts da noch ne andere Option für, auf jeden Fall
hier ->https://www.mediafire.com/?h73hx36xqdombmj

Tommi
 
@Pr0TuRk38:
Hatte auch nen Bug in Verdacht.. schade, dass es wohl wirklich einer ist..:sad:

@SuperNoop:
Auf dem Sperrbildschirm lande ich auch, ich hab allerdings eingestellt, dass dieser erst 5 Min nach Abschalten des Displays erscheint. Ich meinte das Aufwecken in diesen 5 Min.:winki:

@Lizzy1965:
Nutze den mitgelieferten Nova Launcher. Ich drücke immer kurz auf den Butten, manchmal erscheinen die zuletzt geöffneten Apps, manchmal nicht. Hab in dieser Hinsicht nichts eingestellt.

@Tommi33:
Klar kann ich das ausstellen, bin es aber gewohnt, einfach auf den Homebutton drücken zu können.:smile:

@all:
Danke für die zahlreichen Antworten!! :thumbsup:

Noch eine Frage: Muss ich bei dieser ROM für den Gustavo_s-Kernel das Kernel Wipe Script flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das brauchst du eigentlich nur wenn du vorher nen anderen Custom-Kernel drauf hattest, wenn du die ROM neu flashst kannst du danach sofort den Gustavo hinterher flashen. Aber nimm den vom 26.3. die neueren sind noch ziemlich experimentell.

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: Feed Me
Die ROM enthält das Xposed Framework, allerdings nicht in der aktuellsten Version. Da die Aktualisierung nicht einwandfrei über Bühne ging in meinem Fall,
habe ich die vorhandene xposed_installer.apk durch die aktuelle Datei von der folgenden Site ersetzt.
http://dl-count.xposed.info/modules/de.robv.android.xposed.installer_v28_8b8a7e.apk heruntergeladen, umbenannt in xposed_installer.apk und in system\app verschoben.
Der Rest, die Aktivierung mit anschließendem Geräteneustart ist dann ein Kinderspiel.
Die einzelnen Module lassen sich auf meinem S2 einwandfrei aktualisieren.

LG
Lizzy1965
 
  • Danke
Reaktionen: SuperNoop und Tommi33
Sind wir wohl die einzigsten die in den Genuss von Xposed 2.5 kommen, wenn ich mir den Andrang auf deinen Danke-Button so anschaue, der glüht ja förmlich, hihi.

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzy1965
@Tommi
Du hast recht. Anscheinend interessiert dies nicht alle.
Jedoch habe ich was dagegen, wenn Apps veraltet sind. Will heißen, sobald Aktualisierungen bereit stehen, werden diese ausgeführt (auch Beta).

Backup sei Dank läßt sich das rückgängig machen bei Fehler in der Ausführung.
:thumbsup: :flapper:

LG
Lizzy1965
 
Lizzy1965 schrieb:
Die ROM enthält das Xposed Framework, allerdings nicht in der aktuellsten Version.......

Funzt :)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.449
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.614
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.271
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten