[ROM][I9100][4.4.4] *12.11.14* SPIRIT v1.7 [OFFICIAL]

@achvio,
ich dachte du meinst mit Tapatalk,
Daten hoch laden.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

@achvio,
so wie Maki.
es in #297 gelistet hat,
geht es mit Google Chrome.

Direkt antworten - Erweitert - oben Mitte, die Büroklammer/Anhänge - danach kommt ein neues Fenster,
wo du die Daten zum hochladen auswählen kannst, jede einzeln.

Gruß Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, so geht es mit Mozilla Firefox auch, nur nicht mit dem in Spirit integrieren Browser.
 
@achvio,
doch wie in #299 von mir in Tapatalk unten links auf das + Zeichen,
oder nutzt du kein Tapatalk, zu dem Browser auf dem Handy kann ich nichts sagen,
den nutze ich dafür nicht.
Gruß Dietmar
 
Ich nutze kein Tapatalk,mache alles über den Browser auf meinem Tablett.
 
Da kann ich dir leider nicht helfen.
Gerade einmal getestet,
auf einem Samsung P7510 mit der Original 4.0.4
also alles noch wie es war, geht es auf jedenfalls auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin gerade einmal von CM11 auf die v1.7 gewechselt und habe eine vielleicht dumme Frage...:unsure:
Wie aktualisiere ich dieses Rom hier? Eventuell mit Cyandelta?:confused2:
Gruß Falconcrest
 
1.7 ist die finale Version für unser Handy.(bzw für KitKat) Nico arbeitet in zwischenzeit schon an Lollipop aber noch nicht für unser S2 sondern für sein Nexus7 Grouper und es läuft dort schon ohne Bugs. Daher hat sich die Frage erübrigt wie du updatest vorher ging das einfach so: Aktuelles Build runterladen und in die Recovery booten und flashen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Falconcrest und Truckerdidi
Spaulding89 schrieb:
Nico arbeitet in zwischenzeit schon an Lollipop aber noch nicht für unser S2 sondern für sein Nexus7 Grouper und es läuft dort schon ohne Bugs. :D

Na dann warten wir mal ab...:thumbsup:

Danke for die Info!

MfG. Falconcrest
 
TSCHÜß !

Nachdem mein S2:thumbsup:, Dauerläufer mit aktueller Spirit, nach einem unfreiwilligen Badeausflug trotz größtmöglicher
Wiederbelebungsversuche seinen Geist ausgehaucht hat, möchte ich allen, die mich hier mit Rat und Tat :smile: unterstützt haben
D A N K E sagen und mich aus diesem tollen Forum verabschieden.

Wenn das Z3C eingetroffen ist, werde ich mich mal im Sony Forum :winki:umsehen.

All the best für Euch alle und viele Grüße vom Printer

 
  • Danke
Reaktionen: Tommi33, Spaulding89, j1gga84 und 2 andere
Hol dir lieber ein gebrauchtes S2... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, j1gga84, Spaulding89 und eine weitere Person
Oder ein OPO ;) Dann treffen wir wieder auf einander
 
OT an,

Ist das OPO wirklich so gut wie sein Ruf?

OT aus.

Gruß Dietmar
 
Ohja es ist genial.
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Heute ist mir ein Fehler aufgefallen. Wenn ich auf das telefonsymbol klicke und dann unten links auf die Uhr für entgangene und getätigte anrufe klicke und dann ;-) auf einen beliebigen Kontakt klicke um rauszufinden wann ich ihn angerufen haben (anrufliste) kommt die Meldung: Dialer wurde beendet. Ist das bei euch auch? Bei mir stürzt er jedes mal ab.
 
Moin, gerade getestet bei mir auch Dialer wurde beendet.
 
Ist mir auch schon aufgefallen
 
Schön das auch andere das Problem haben;-) liegt die Lösung denn Entwicklerseitig oder zB kernel spezifisch vor? Ich bin auf dori 005 mit spirit 1.7
 
Kann eigentlich nicht am Kernel liegen, ich nutze den Apolo.
 
Ich nutze den Stock
 
Dann müsste Entwicklerseitig nach gebessert werden;-) @nico :p
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.453
Rufuz66
Rufuz66
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.285
Tobisimon
Tobisimon
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.642
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten