[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

Vielen Dank für die Tipps. Die Akkuanzeige springt nicht mehr und der Akkuverlauf wird nach einer Vollladung wieder auf 0 gesetzt.
Und das alles ohne "Fuelgauge reset".

Ich konnte zum Thema Fuelgauge reset leider nichts genaueres finden. Wofür ist das? Und benötige ich das noch?
 
@WalterHartwellWhite

CM11 ist zwar noch vor meiner Zeit, aber ist die App STweaks installiert? In dieser gibt es den Fuel Gauge Reset, musst die einzelnen Menüs durchgehen. Auf deutsch bedeutet das "Kraftstoff-Anzeige zurücksetzen" ;) In der Regel stimmt danach der Akkustand wieder, es dauert aber etwas zum Einpendeln.

Aber wenn's jetzt auch ohne funktioniert, brauchst Du das nicht unbedingt machen.

Gruß, Nobby
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Hat jemand von euch die letzte Nightly Build von cm 11, oder die letzte snapshot?
Danke
 
Danke für die schnelle Antwort.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.400
Rufuz66
Rufuz66
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.183
Tobisimon
Tobisimon
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.147
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten