[ROM][I9100][5.0.2][LP] *19.03.15* Beanstalk 5.0050 [FINAL][STABLE]

Nicht alle LP ROM'S haben Autoroot und Deutsch sind alle fehlen nur wenige Sachen in den Einstellungen die noch in Englisch sind.
Die Links zum Download sind grundsätzlich im Startpost.

Gruß Nick
 
Kannst mir bitte noch sagen was Gapps sind?
Hab mal diese Version besorgt "cm-12.1-20150503-NIGHTLY-l900.zip"
Kann sie aber in Odin nicht einfügen, um sie zu flashen.
Mit Odin hab ich schon mal eine *.tar Datei geflasht. Hat auch funktioniert, aber jetzt möchte ich eben Android 5 drauf haben.
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die ZIP flashen kann?

Werde mich nochmal melden, ob ich weiter gekommen bin. Hab grad wenig Zeit und wollte es mal schnell hinbekommen.


Gruß SGS2
 
Zip-Dateien (ROMs, Kernel, GApps, ...) flasht man über die Recovery (CWM, TWRP, ...)
GApps sind die Google Play Apps ( für den Play Store, die Synchronisation, etc...)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.449
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.600
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
8
Aufrufe
5.877
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten