[ROM][I9195][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [ALPHA - Build 1]

Ist die Frage wohin das orginale Rom die Apps speichert. Ich glaube auch nur auf den internen Speicher :) Das ist alles doof. Ich will Apps auf externe speichern können :)
 
Hi

Mit Apps auf die SD Karte schieben würde mich auch interessieren.

Kann jemand über die Akkulaufzeit berichten? Mit der originalen Rom ist es ja eine Katastrophe
 
bulldozer84 schrieb:
Hi

Mit Apps auf die SD Karte schieben würde mich auch interessieren.

Kann jemand über die Akkulaufzeit berichten? Mit der originalen Rom ist es ja eine Katastrophe


Die Apps kannst du problemlos mit FolderMount auf die externe Sd-Karte verschieben.
 
Hab folder Mount getestet. Gehen aber nur bei dem apps wo auf der internen SD Karte sind.
Viele sind ja direkt am Telefon.

Oder finde ich diese auch mit folder Mount?
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, was es mit der Einstellung "USB-Dock Audio (Passive Audioausgabe des USB-Docks verwenden" auf sich hat?
Zu finden unter Systemeinstellungen, Erweitert, Sound.

Wenn ich mein S4mini an den PC angeschlossen habe, kann ich sowohl mit als auch ohne Haken keine Veränderung festellen. Das heißt, die Musik wird in jedem Fall nur über die internen Lautsprecher abgegeben.

Wäre ja toll, über den PC zu streamen bzw. einen USB DAC anzuschließen, aber das scheint irgendwie nicht zu gehen.

Ist das ein Bug? Hat jemand das schon ausprobiert?
Wäre über eure Erfahrungen diesbezüglich sehr neugierig...

Gruß,
erwinmitg
 
Gibt doch schon lange die stable. Man könnte daher den Startpost mit diesem Link anpassen (CyanogenMod Downloads) und den Threadtitel ändern ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.811
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.299
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.712
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten