[ROM][I9195][4.2.2] Miui V5

Musst du zu Fuß machen. Neuere Version drüber installieren und fertig. Es gibt ja.noch keine offizielle Version für unser Handy.
 
OK Danke und wo kann man für unser Handy nach neue Versionen schauen?
 
Naja bei xda oder direkt bei miui. Einfach mal.bei.Tante Google eingeben. Ich hoffe auch das es für das s4 Mini noch eine final geben.wird. hoffe ich wenigstens.
 
Wo bei Miui genau kann ich Handyeinstellungen für MMS, SMS,WAP und Internet vornehmen?
 
Die neue Version ist da und ich bin restlos begeistert. Einfach unter dem xda Link im.ersten Post downloaden. Aber die neuen GApps nicht vergessen.
 
Die sind doch mit auf der xda Seite, auch im ersten Post.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Der Link sieht gut aus
 
Ist das neue Miui komplett deutsch?

Warum kann ich mich beim Konto nur mit Handy-Nr. anmelden und nicht peer E-Mail?
 
Zu 99% ist es in deutsch. Nur manchmal, ganz weit in den Systemeinstellungen findet sich wenig in englisch.

Was meinst Du mit Konto?
 
Kann Mir einer sagen was der undreschied zu CyanogenMod 10.2.1 ist?
 
Bei der Erst-Einrichtung also nach installation von Miui kommt irgend wann Xiaomi Konto einrichten. Empfohlen wird dieses Konto peer Handy Tel. einzurichten kostet aber jedes mal 0,19cent und wenn ich es über E-Mail machen will bekomme ich keine Bestätigung, oder kann man sich direkt über die Homepage anmelden?
@ RalphDe wie richtest du das Konto ein?
 
Hat von euch auch jemand das Problem, dass die Spieleleistung unter MIUI schlechter ist als unter CM? Ich habe es z.B. bei Clash of Clans gemerkt in dem feine Ruckler erkennbar sind, die den Spielfluß zwar nicht sehr stören, aber trotzdem nervig sind. Beim aktuellen CM11 läuft alles völlig flüssig. Gibt es vielleicht eine Handbremse bei MIUI die man erst lösen muss? Beim CM kann man ja die Prozessorleistung einstellen. Ist die vielleicht zu niedrig?
 
abe gerade FolderMount installiert, wenn ich es starten will zeigt mir MIUI folgendes an:
FolderMount versucht ROOT- Berechtigungen zu erhalten, was standartmäßig deaktiviert ist, um die Sicherheit des Systems zu gewährleisten. Falls du diese aktivieren möchtest, gehe zu den Einstellungen in der Rechte- App.
Wie oder was muss ich jetzt genau machen das FolderMount funktioniert???
 
Ich kenne die Rom jetzt nicht aber du solltest denke mal unter Einstellen ein Menu Punkt mit Superuser oder SuperSu haben , da solltest du alles weitere einstellen können.Könnte aber auch unter Tools zu finden sein ( LBE Guard etc ).

Hoffe hilft dir etwas. Ansonsten warten bis jemand was schreibt der die Rom nutzt.

Greetz
 
Danke für die Hilfe hat mir aber leider nicht weiter geholfen.
 
Hi ich nutze seit 3 Tagen die Aktuelle Miui Rom und bin ganz zufrieden...das einzige was mich stört ist das einige Icons nicht vorhanden sind..sprich man sieht nur den Namen der App ohne Icon....das mit den Rootrechten geht unter der App Security /Permission dort kann man Rootrechte einschalten...Ich habe übrigens die Ios 7 Theme und die ist fast komplett in deutsch übersetzt.

Jack2010
 
so melde mich nochmal zurück...es liegt wohl an der IOS 7 Theme die nicht komplett übersetzt ist und somit auch die Icons fehlen.Nachdem umschalten auf die Standarttheme sind die Icons wieder da :)


Jack2010
 
Bei MIUI 4.3.7 wenn ich da auf Security/ Cleaner klicke kommt Einstellungen wurden beendet.
Habt ihr das gleiche Problem oder ist das nur bei mir so?

Noch eine Frage wenn ich in den Einstellungen gehe dann auf Über das Telefon ganz unten auf System-Updates funktioniert dann das Update automatisch oder wie muss man genau Updaten falls es nur manuell geht wie oder was muss ich da genau machen? Habe u.a. CWM drauf.
.
 
Hi bei der 4.3.7 habe ich auch das Problem das die Einstellungen beendet werden sobald ich auf Security / Cleaner klicke......

Bei MIUI werden die Updates glaub nicht direkt runtergeladen,außer es ist vom gleichen Entwickler glaube ich zumindest....Ich habe die Aktuelle MIUI Rom über CWM geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-man75
Und wie flashe ich ein neues Update über CWM ohne das meine Apps etc. dabei verloren gehen???
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.810
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.295
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.710
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten