[ROM][I9195][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official][Nightlies]

warum fahrt ihr so alte Stände? Es gibt akuelle nightlies von gestern.
 
Naja weil die M12 halt ne Monthly war die nahe am Stable war. Nicht jeder flasht gerne teils instabile Nightlies.:winki:
 
hm, nach der 12.Monatsversion sind nightlies aber auch nicht mehr instabil. Und so wie es aussieht seit M12 der einzige build, der für CM11 noch gepflegt wird.
 
Der system update service verhindert bei mir den deepsleep! Hat jemand ne Lösung?
 
Google mal, gibt n paar lösungsansätze....
 
Hab ich schon. Im Moment nutze ich die APP 'DisableService' ! Gefällt mir aber nicht so wirklich! Und wenn ich unter Datenschutz den Google Play Diensten die passenden Rechte entziehe, funktioniert der Push von Whatsapp nicht mehr!
 
Halo Leute,

Gibt es noch ein aktuelleres Nightly CM 11 als jenes das ich installiert habe?? cm-11-20150105-NIGHTLY-serranoltexx

Oder war das das letzte, eine M13 ist scheinbar auch nicht in sicht oder??

CM 12 kommt noch nicht in Frage für mich ;-)
 
Ne, das war die letzte. Und es gab die M12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch eine neuere Version vom 02.04., ist von User xxChrisxx kompiliert.
Intressant ist auch das Profil von xxChrisxx zu lesen. :thumbup:

Die Version läuft bei mir perfekt.

Hier ist die Version zu finden:
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=20966
 
...was ist mit der Version vom 7.4.2015?
 
Die Version vom 07.04. ist NICHT für das S4 mini LTE

Achte auf der Codenamen GT-I9195 = serranoltexx
 
TheDuke schrieb:
Es gibt noch eine neuere Version vom 02.04., ist von User xxChrisxx kompiliert.

Ich habe diese version direkt über meine CM11 M12 gebügelt,
also einfach nur das zip installiert und neu gebootet.
läuft wunderbar.

gruss
r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist an dieser Version anders oder besser als an dem letzten offiziellen Nightly-Release? Gibts davon ein Changelog?
 
ich merke keinen unterschied zur M12.

gruss
r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüss Euch, :smile:

ich hätte da ein paar Fragen, vielleicht gibt es ja passende Apps die die Probleme beseitigen oder alternative Apps ?

Samsung Modellnummer: GT-I9195
CyanogenMod-Version: 11-20140804-SNAPSHOT-M9-serranoltexx
Android-Version: 4.4.4
Kernel-Version: 3.4.0-cyanogenmod-gac0f513build01@cyanogenmod #1

1. Gibt es keinen Energiesparmodus bei Cyanogenmod ? Habe irgendwie das Gefühl das der Akku arg schnell leer gesaugt wird, hab jetzt mal den Ruhezustand vom Display reduziert.. hilft schonmal recht gut.

2. Warum hinkt die Uhrzeit ohne Internetverbindung vom Handy gleich soweit hinter her ? Ist das normal ? Bei meinem alten Handy mit Original Rom ging die Zeit auch ohne Internet richtig und das auch nach 6 oder 12 Stunden... ?

3. Gibt es eine alternative Wecker App?
- Ich tippe die Uhrzeiten lieber über ein Ziffernsymbol ein.
- Hätte gerne eine Timerfunktion / Eieruhrfunktion die auch bimmelt.

4. Gibt es in der Fotofunktion keine Fokusanzeige die anzeigt ob das Bild fokusiert ist oder nicht fokusiert ist ?

5. Im Querformat beim tippen. Wie stellt man ein das der blaue Balken wieder erscheint um den Curser hin- und herzurutschen anstatt das das Wort nur schwarz unterstrichen wird ?

6. Wie entfernt man beim sms schreiben die roten Korrekturstriche unter den Wörtern und wie fügt man Wörter dem Wörterbuch hinzu ?

7. Kennt Ihr eine gute Notiz App ?

Dankeschön, :thumbup:
Bassam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe CyanogenMod-Version: 11-20140804-SNAPSHOT-M9-serranoltexx auf dem Handy. Ist es möglich auf der Menütaste und auf der Zurücktaste das haptische Feedback auszuschalten ?

Kann es sein das die neue Version verdammt viel Akku zieht ?? Heute morgen war mein Handy vollgeladen 100% . Ich habe wenig Apps die sich auch nicht mit dem Internet verbinden und Daten abrufen. Ich hab normal SMS geschrieben und war vielleicht 10 min im Internet.. Jetzt am Abend steht der Akku bei 42% ?? Gibt es bei CyanogenMod keinen "Energiesparmodus (cpu leistung begrenzen)" oder "Farbstil" zum auswählen ?

Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, neu ist die Version nicht, warum nimmst du denn die M9???
Wenn du schon CM-KitKat installieren willst, dann nimm doch die letzte Snapshot: cm-11-20141112-SNAPSHOT-M12-serranoltexx.zip
Ich hatte mit dieser seinerzeit keine Akkuprobleme.
 
Haii smumode, :smile:

weil die unter den "Freigabe-Versionen" steht. Ich dachte die Entwickler-Versionen sind noch ziemlich unstabil, unausgereift und noch knifflig ??

Gruss.
 
Na die M12 ist doch auch eine Snapshot. Genau wie deine alte M9, nur aktueller und ausgereifter!
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Servus smumode,

ok cool. Hab gerade die M12 Version installiert. Jetzt mal sehen ob der Akku mit dieser Version etwas länger hält. Ich meld mich.

Dankeschön. : - )
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
138
Aufrufe
25.941
PurpleZ
PurpleZ
K
Antworten
2
Aufrufe
1.793
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.599
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten