[ROM][I9195][6.0.1]*29.09.2016* AICP 11.0 R30 [Official]

Moin, [emoji477]
Hatte ich gestern bereits drauf, doch das Camera prob besteht weiterhin.
Bin wieder zurück auf die letzte" funktionierende "Nigbtly.
jorgo
 
welche Version ist die letzte, bei Dir, funktionierende...? Da schreib ich das im ersten Beitrag mit rein...
 
Moin.... bitteschön :
 

Anhänge

  • tmp_18026-Screenshot_20161001-110552-632843554.png
    tmp_18026-Screenshot_20161001-110552-632843554.png
    16,4 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: submain
Hallo,
der Link auf der ersten Seite zu den slimgapps funktioniert nicht.....Welche am besten nehmen?

Danke
 
Ich habe die Gapps vom 1.10.2016 ARM Nano genommen. Keine Probleme bis jetzt festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: nosaint
Danke Dir, haste mir einen Link?
 
Hab es kapiert....
 
steje42 schrieb:
Ich habe die Gapps vom 1.10.2016 ARM Nano genommen. Keine Probleme bis jetzt festgestellt.
Geht mit dem Paket das syncen der Kontakte mit Google?
 
Ihr redet von den OpenGapps...?
Kontakte Sync funktioniert immer Auch mit dem kleinsten Paket (Pico)...

Den Link zu den Slim-Gapps hab ich entfernt, weil diese nicht mehr weiterentwickelt / aktualisiert werden...
 
  • Danke
Reaktionen: nosaint
Ja genau. Ich meine bei einem mit CM13 gab es Probleme, deswegen die Frage.
 
So, es läuft bei mir. Aber ich vermisse die automatische Rufannahme, wenn ein Headset angeschlossen ist? Mit der stock-Rom ging das.
 
Habe eine Frage bezüglich Musik Steuerung.
Wenn ich mit dem Headset Musik höre und der Display ausgeschaltet ist und ich nur kurz die Lautstärke über die Wippe ändern möchte, schaltet sich der Display jedesmal ein. Wie kann ich das verhindern?
 
Lad dir mal den Equalizer + runter......der player ist gut, und damit sollte es gehen.
 
hallo zusammen,

hat jemand eine lösung für das sd karten problem zur hand???
danke vorab!!!!!!!!!
 
was ist denn mit der SD-Karte?
 
gehe davon aus, es ist dass speichern der Kamera Bilder auf SD gemeint oder ?????
 
könnte auch die neue Funktion mit dem Einbinden der SD gemeint sein... Deswegen meine Frage
 
Moin,
bin wieder zurück zu AICP 11.0...
Hat alles wunderbar geklappt.

Nur ein Problem gibt es bei mir:
Ich bin bei smartmobil.de im o2 Netz.

heute morgen auf Arbeit bemerkte ich,das ich kein mobiles Internet habe,und weiss auch nicht,welche Einstellungen ich bei "Mobilfunknetze" machen soll.....
kann mir da jemand behilflich sein?

Danke
jorgo

Edit:
erledigt,Danke.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Wie kann ich den Netzbetreiber oben in der Statusleiste anzeigen lassen.?
Das war doch mal oben links zu sehen,oder irre ich mich da?

Gruss

EDIT:

Gefunden....unter AICP Extras.
wusst ichs doch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.819
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.354
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.725
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten