[Rom][I919X] [7.1.x] Lineage 14.1.x Nougat [Official]

Wer nutzt CM


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
@ClemiMD
Muhahahha ja glaube ich dir :biggrin:
Das die dich für verrückt halten.
Du keine Ahnung leider.....

Vielleicht nochmal installieren ?
Muss ich gleich Mal testen bei meinem cubot Dinosaurier ! Sag dir gleich bescheid.
Habe das s4 Mini Grad nicht zur Hand Display Schaden muss erst die neue Scheibe einbauen...

Edit:
Also bei mir funktioniert das ohne Probleme nach dem ich 3mal ok Google Eingepflanzt habe !
Und hinterher muss man Nichts mehr Einstellen mhhhh komisch....danach sieht es dann so aus wie auf dem Screenshot hier unten....danach kann ich es ganz normal benutzen egal ob Bildschirm an oder aus springt sofort an das Ding....

@ClemiMD
Vielleicht hilft dir das !
Als Notlösung ich benutze bei fast jedem Handy den Apex Launcher Pro da gibt es auch diese Möglichkeit diesen Service einzurichten mit ok Google.
Ehm ich benutze diesen Launcher zB auch beim s4 Mini
Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20161119-184342.png
    Screenshot_20161119-184342.png
    18,1 KB · Aufrufe: 272
Ich habe etwas mit den Berechtigungen der Apk gespielt, damit wird auch nichts besser. Stehen jetzt auf rwx r-x r-x. Aber irgendwas hindert sie daran, die Einstellung zu speichern. Grmpf.
 
Anmerkung:

Bitte die neue Version mit den PC runterladen und dann aufs Phone verschieben.
Bei direkten Download ist das File beschädigt und lässt sicht nicht flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
Ich habe es direkt mit Opera Mini heruntergeladen und es hat funktioniert ;)
 
Inzwischen ist das Batteriesymbol konfigurierbar. :)
Leider noch immer der Einrichtungsbug beim Google Assistant.
Ich hatte mal bei einer früheren CM14 eine Google-Kamera-App installiert, die mir gut gefallen hat. Da war eine 3D-Panoramafunktion drin. Habe mehrere Kamera-Apps über Apkmirror probiert, aber die funktionieren nicht wie die, die ich vorher hatte. Kann mir jemand ne funktionierende Version empfehlen?
 
Besten Dank! Schöne Feiertage!
 
Schliesse mich den Feiertags Wünschen an
 
Hab mir das gestern mal draufgezogen.
Wollte dirty flashen, ging aber nicht.
Hab AFwall+ mit laufen, musste ich mehrmals ein- u ausschalten, bis aus dem Playstore apps installieren wollte. Kamera läuft, sonst keine Probleme bemerkt.
Grundhelligkeit relativ hoch -> Akkuverbrauch auch.
Werd mal weiter testen.
Schöne Feiertage.
 
WLAN meldet immer "nicht verbunden", ist aber falsch, denn alle Verbindungen klappen trotzdem.
 
Kann ich wohl bei LineageOS die vorhandenen Gapps benutzen?
 
Wenn es ARM V 7.x gapps sind ja.
 
  • Danke
Reaktionen: jorgo04
Habs jetzt entgegen dem im 1.Post erwähnten clean Install, einfach drüber geflasht, und hab keine Probleme bislang finden können.
Allerdings muss ich sagen, das ich wegen einer Neuanschaffung mein S4Mini nicht mehr nutze, sondern es nur noch zum "experimentieren" nutze.

Aber wie gesagt, LineageOS,Gapps und Supersu dirty geflasht, und alles gut bisher.....
 
So, muss alles revidieren..... nachdem ich ein paar "xxxapp reagiert nicht" - Meldungen bekommen hatte, hab ich nun doch noch ein clean install gemacbt.
Alles ist fein! nur leider telefonieren kann ich nicht testen, da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin.

jorgo
 
  • Danke
Reaktionen: bierma32

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.820
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.360
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.727
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten