[Rom][I919X] [7.1.x] Lineage 14.1.x Nougat [Official]

Wer nutzt CM


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
@jorgo04

Hab auch ein clean install ausführen müssen , da Android secure angehalten kam.
 
genau die Meldung kam bei mir auch.....:sad:
 
Die Rom ist für das Gt-I 9190 nur 3G ( Dev. von csendre )
 
Alles klar, danke. Dann ist das auf jeden Fall nix für meine LTE Version.
 
Mensch @bierma32 :lol:

2 min eher....stelle grad fest das Dirty nix bringt wegen com.something.acore ....

Bin nach seinem kleinen Workaround auf XDA vorgegangen und beobachte...ist zum Glück das flash spiel s4 Mini ohne Nutzung :D
 
So installiert funktioniert soweit alles gut, war auch nichts anderes zu erwarten :lol:

Vielleicht kann mir einer von euch noch kurz sagen wo das Icon Systemprofile in der Statusleiste hin verschwunden ist?
Selbst wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe und die Kacheln bearbeite finde ich es nicht. Hm... Bei 6.01 war das noch da.
Edit: Konnte mir mit dem Powerbutton Menü weiterhelfen, obwohl das nicht so gut ist.

Ach und ich war etwas Enttäuscht das es nur ein Stock Wallpaper gibt :crying::laugh:.
Edit:
Ah gibt die Hintergrundbilder immer noch mit dem Google App Hintergründe konnte ich wieder darauf zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Liegt's an mir? Bekomme keine MTP-Datenverbindung mit dem PC mehr hin. Nach dem Einstecken Slider nach untern und Datenübertragungsmodus angewählt, aber beim PC kommt nix.

===
edit: geht wieder

Seltsames Verhalten. PTP ging ohne Probleme und ein Mounten unter TRWP ebenfalls. Auf einem anderen Windows10-Rechner funktionierte alles einwandfrei. Ich habe im Gerätemanger die ADB-Treiber komplett entfernt, jetzt geht wieder alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade auch mal getestet ich muss den pc nur mit dem S4 mini verbinden und ich habe Zugriff auf alle Daten. Das sollte doch eigentlich garnicht möglich sein^^? Bei CM 13 musste ich definitv auf MTP wechseln damit ich auf die Daten zugreifen kann.
 
Noch zwei dumme Fragen:

1) Der Updatechecker unter Cynaogenmod hat das Update nicht gefunden. Habe ich was falsch eingestllt?

2) Beim manuellen Zip-install brauche ich keinen clean install und keinen wipe. Einfach drüberbügeln, richtig?
 
@rollie5500
zu 1.das OTA Update ist noch ohne Funktion
zu 2. empfehle dir ein clean install, vorher evtl. Apps mit Titanium Backup sichern
 
  • Danke
Reaktionen: moelle11
Hat dieses Custom-ROM bei LTE Nutzung eine gute Akkulaufzeit, oder hat CM 12.1 oder eine andere Version eine noch bessere Akkulaufzeit? Aktuell habe ich noch Stock 4.4.2 drauf.
 
Diese Frage wird dir nur ein User beantworten können der vor kurzen umgestiegen ist. Es hängt auch sehr stark von deinen Nutzungsverhalten ab.
 
  • Danke
Reaktionen: kaleidos
Sorry habe leider Fonic welche LTE nicht unterstützen aber G2/G3 verhalten sich bei Lineage und Cyanogenmod gleich gut, bzw. habe keine Unterschiede festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: kaleidos
Kann mir jemand sagen wie ich mich mit passwortgeschütztem WLAN verbinden kann.
Gebe die Daten ein aber der Button verbinden bleibt ausgegraut. Warum? Ich verstehe es nicht. Noch wer das Problem od. mache ich irgendwas falsch?
 
Sodala, da sich hier NIEMAND bemüßigt fühlt auch nur irgendeine Antwort od. Hinweis zu geben hier die Antwort zu meinem passwortgeschützten WLAN Problem.
Einstellungen -> WLAN -> gewünschtes WLAN Netzwerk ändern -> CA-Zertifikat statt Auswählen stehen lassen wie es im Standard normal ist auf keine Validierung stellen -> dann normal user und pw eingeben und siehe da!!! Der ausgegraute Button "Verbinden" ist endlich farblich hinterlegt und man kann sich mit dem gewünschten Netzwerk verbinden. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. ;)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: submain

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.824
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.393
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.747
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten