[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

steuerboy schrieb:
Hattest du die letzte Omega Jb 4.1.2 xxemg4 drauf?

Dann ist das Problem das Modem....bitte stets ausgiebig nachlesen...letzte 4.1.2 verwendet ein Modem , das mg4, welche eine neue Version V2 für den efs Ordner bringt ... Und somit einige andere und ältere Modems wie das aus dieser Rom , das me7 , nicht unterstützt und es kein netz und Daten Empfang gibt...

Wenn dem so wie oben beschrieben sollte die Lösung sein ... ..entweder du hast eine Sicherung des efs und restorest diese...oder flashst das mg4 Modem wieder...


Hallo,
kannst Du mir sagen wo ich das mg4-modem finde und wie man es flasht? gibt es dazu eine zip-datei die man per recovery installieren kann?? bin noch nicht sooo erfahren in diesen Dingen...darum wäre eine zip-Datei, wie es bei den Custom-Roms gibt, hilfreich :rolleyes2: Danke schon einmal im vorraus
 
Nee, must du erst einmal die zip entpacken und dann die md5 Datei mit Odin oder mobile Odin flashen.
Ansonsten kannst du eine von den drei gefahrlos testen.
 
  • Danke
Reaktionen: axel66
ok danke dachte nur weil ich hier gelesen habe das man die "zip-modems" auch über die recoveryfunktion installieren kann, also im prinzip wie die customroms auch...
 
Das geht auch bei einigen angebotenen Dateien aber diese drei aus meinem link sind gepackte md5 Dateien für Odin oder eben mobile Odin.
 
  • Danke
Reaktionen: axel66
Super, danke für die Antworten :)
 
also die 9er version geht ohne probleme. sobald man aber die 12er flasht nur probleme.
 
Habe mir die 12er installiert und Sie geht ohne Probleme. Wollte mal wissen ob ich den boeffla-kernel 3.2 installieren kann??
 
Grüße,
hab seit gestern auf die 12.1 geupdatet und habe das Problem festellen können das ich den Weckerklingelton nicht ändern kann.
Der Wecker wird immer angehalten wenn ich nach wählen von einem Alarmton auf ok drücke.

Hat von euch auch jemand das Problem und hat eine Lösung für mich?


Danke euch schonmal!
 
Habe mir jetzt auch die Rom geflasht. Bis her läuft alles gut, nur wenn ich unter Einstellungen -> Akku schau, dann steht imm bei mir Display mit über 50%!? Was habe ich falsch gemacht?



 
Die Frage ist ernst gemeint?
Naja beantworte ich es mal:
Du darfst einefach Deinen Bildschirm nicht so viel anschalten, dann verbraucht er auch nicht so viel Strom.
 
Bei mir funktioniert die Kamera nicht - weiss jemand Rat ? :confused2:
 
Danke für den Link, aber ist diese ROM denn nicht SAMSUNG based ?
 
Du hast recht, peinlich. In den Fall einfach den Samsung Kernel verwenden.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Ich vermute Du verwendest die Version von Januar letzten Jahres
Rebased on I9300XXUGMK6 Samsung firmware
Wenn da kein Samsung Kernel mehr bei ist, den findest Du auf
http://boeffla.df-kunde.de/sgs3/stock-kernel/
das sollte dann der http://boeffla.df-kunde.de/sgs3/stock-kernel/Stock_I9300XXUGMK6_CWM.zip sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

Dann sollte ich aber gleich auch noch hinterher schieben, das ich grundsätzlich eigentlich davon abrate ROMs zu verwenden die älter als ein Jahr sind. (Die Base ist vom November 2013) In dem Fall dürfte es aber gehen, bei weiteren Problemen würde ich dann aber doch zu etwas aktuellerem wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrRossi

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.743
Android_Noob.
A
B
Antworten
306
Aufrufe
66.429
Droid228
Droid228
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.135
Spot.Zwei
Spot.Zwei
Zurück
Oben Unten