[ROM][I9300][4.1.2 EMF1 & 4.2.2 UFME7][AROMA] *26.06.2013* Android Revolution V28/32

Hodes schrieb:
Hey. Kann mir jmd sagen, ob es bei dieser rom die Möglichkeit gibt, direkt ins recovery zu booten?

Ich gehen nicht davon aus, nutze zwar momentan noch die V40 aber dort gehts auch nicht. Hab mir abhilfe mit der Quickboot Plus app verschafft.
 
Das hab ich auch, hatte da aber Probleme mit dem erweiterten Bootmenü

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich hab das Galaxy S3 und es soll einfach im Wlan eingewählt bleiben auch wenn der Bildschirm sich abschaltet. Ich bin im Netz bereits auf folgendes gestoßen:

Samsung Galaxy S3: 33 Tipps & Tricks zum Spitzen-Smartphone - 23 - Bilder - CHIP .

Ist eine Beschreibung wo man das ganze umstellen kann. Allerdings wenn ich auf Wlan gehe steht unten rechts, an der Stelle wo die gefunden Netzwerke angezeigt werden nicht "erweitert", sondern nur "Wifi Direct" und sonst nichts. Betriebsystem: das Ding ist gerootet mit Android Revolution HD 52.0

Vielen Dank Liebe Grüße Alex Thomas
 
Pondus Maccus schrieb:
Revolution HD 52.0
Rückfrage: gibts da einen Firmware-Thread dazu?
Gruß und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
So in dem ist es jetzt, auch wenn der nicht ganz aktuell ist, aber aktueller als die Seite von CHIP dürfte er schon sein.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hey Leute, hab mir jetzt die neuste Version geflasht, hatte vorher keine Custom Rom drauf.

Irgendwie habe ich dAS gefühl das mein S3 etwas stockt und hakt? hab ich was falsch gemacht?
 
Bei Frauchen funktioniert Youtube nicht mit dieser ROM, kein Video öffnet, es kommt immer nur "keine Serververbindung möglich"?

Hab schon die Daten gelöscht und alles probiert, jemand einen Rat?
Ist hier irgendeine Firewall mit dabei die den MediaServer für Youtube blockt? Finde nichts.
 
Nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, ihr verwendet schon die gut zwei Monate alte Android Revolution HD 53.0 (I9300XXUGNK2)?
 
Ja, ich schon. Irgendwas blockt die YouTube connection. Ich weiß aber nicht was.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.131
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.303
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.420
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten