[ROM][I9300][4.1.2 EMF1 & 4.2.2 UFME7][AROMA] *26.06.2013* Android Revolution V28/32

Danke für eure schnellen Antworten.
Jetzt spiele ich es einfach mal auf und schaue ob ich zufrieden bin.
Danke euch :)
 
Update auf neueste Version 2.2.0

Android Revolution HD 2.2.0
--- release date: 15 August 2012 ---

  • Re-based using latest I9300XXBLG9 update
  • Included AROMA installer with:
  • - possibility to wipe /data partition excluding /data/media
  • - possibility to backup EFS partition (Thanks to ::indie::)
  • - build.prop tweaks
  • - experimental tweaks
  • - ext4 tweaks
  • - memory killer tweaks
  • - openvpn
  • - sqlite tweaks
  • - gpu rendering tweak
  • Gmail updated to latest 4.1.2
  • ES File Explorer updated to latest 1.6.1.8
  • Other minor changes and fixes
- No need to Super Wipe if you have 2.1.x already!
Previous changelog is here
 
Update auf Android Revolution HD 3.0.0
--- release date: 16 August 2012 ---

  • Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) - latest official Samsung I9300XXLG9 firmware
  • Android 4.1.1 (Jelly Bean) - latest test Samsung I9300XXDLG4 firmware
  • This is improved version of stock ROM - no visual changes!
  • Very fast, clean & stable!
  • Multi-language (WWE)
  • Full Arabic and Hebrew languages support! (ICS feature)
  • For Samsung Galaxy S3
  • Thanks to Samsung for the base firmware
 
alter Hut!

Ich hab schon 4.0 mit Jelly Bean drauf! Seht selbst!
 

Anhänge

  • IMG-20120812-WA0000.jpg
    IMG-20120812-WA0000.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 701
nun noch mal im Ernst :)

Mike wollte ein geleaktes JellyBean veröffentlichen (I9300XXDLG) - aber gestern Abend kam noch ein neues OTA und das war dann die Final Jelly Bean Version fürs SGS3. Somit können wir heute oder Morgen die FINAL Versoin von ARHD Jelly Bean fürs SGS3 erwarten!!! :scared::scared::scared::scared:
 
Die Finalversion wird es bestimmt nicht werden. JB vllt schon, aber keine Finale...
Bin auch schon gespannt.
Mit Cm10 hab ich zwar IMO JB aber der Akku macht viel schneller schlapp als mit ner Sammyrom aller Dragon...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Version 3.0.0 ist nun dann auch mal verfügbar.

Android Revolution HD 3.0.0
--- release date: 17 August 2012 ---

  • Re-based using latest I9300XXBLH4 Jelly Bean update
  • Other minor changes and fixes
- Super Wipe or Wipe inside AROMA (saves your internal SD-card) is highly recommended due to new base!
 
Hatte das jelly bean kurz drauf und hab wieder auf 2.2 zurück gesichert.

Zuerst war das System super langsam, die Galerie ließ sich nicht öffnen und ich habe sogar beim rebooten FCs gehabt.

Werde wohl noch etwas warten, das ist mir zu buggy und nur um v4.1.1 drauf zu haben ist mir das die Kompromisse nicht wert :eek:


Sent from my Samsung Galaxy S3 GT-I9300 with Android Revolution HD ROM using Tapatalk 2
 
Hallo Leute hat jemand einen alternativen link für die Android Revolution.2.2.0
Denn der downloadlink ist offline.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der geht doch.:confused:
 
gehen beide, hab sie grad geladen.
jetzt teste ich erst mal 3.0.0, mal schauen was das ergibt.
ich suche immer noch die passende rom für mich. gib soviele, da fällt es mir schwer, sich zu entscheiden! :D
 
Ja heute mittag War die offline gewesen da stand das es nicht mehr existiert. Naja jetzt ist alles online komisch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
v3.0 also mit JB ist nur am ruckeln(trotz Fullwipe),
daher empfehle ich euch die v2 zu benutzen, desweiteren werden 90% der Apps nicht wiederhergestellt, weil anscheinend die Apps nicht als JB hinterlegt sind.
Mit v2. hat es wieder alle wiederhergestellt...
 
So habe v2 gründlich getestet es ist sehr flüssig,Akku Verbrauch ist auch super,RAM habe ist nun 500mb belegt,bei anderen Roms war immer 670mb belegt.und antutu Ergebnis: 12500,bisher höchstens 11900...ich habe min 5roms getestet,das hier ist das beste Rom nach rgui Rom
 
Also bei mir klappt bisher alles.
Probiere die rom mal den ganzen tag und wenn was nich passt ,hat jemand eine rom die auf jeden fall gut läuft und schöne neuerungen hat? ;)

Benutzt jemand den siyahkernel? Akkusparend??
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Jelly Bean Version draussen. Im OP.

Android Revolution HD 4.0.0
--- release date: 22 August 2012 ---
  • Re-based using latest I9300XXDLH6 Jelly Bean update
  • Other minor changes and fixes
 
Hallo Freunde,

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1797334Ich habe mir das ROMrunter geladen und wollte es auf mein S3 Packen. Aber so richtig kann ich mit dem Text nix anfangen bzw. mit ein Teil vom Text verunsichert mich.

How to flash:
  • Download ROM and place it on your virtual SD card
  • Download "Super Wipe" script & place it on your SD card (optionally if coming from earlier version of my ROM, obligatory if coming from stock or other custom ROM)
  • Boot your phone in recovery mode (vol up + home + power)
  • In main menu, select "install zip from sdcard"
  • Select "choose zip from sdcard" and browse to the location of "Super Wipe" script
  • Once again select "choose zip from sdcard" and browse to the location of Android Revolution ROM
  • After flashing process is complete, reboot the device

was ist eine Virtual SD Card?
wieso brauche ich Super Wipe script?

Ich dachte ich packe das ROM normal auf meine externe SD Karte und gehe dann ins CWM Recovery und und Flash es einfach. So habe ich es damals immer bei HTC gemacht. Daher frage ich lieber noch einmal nach bevor ich was falsch mache.

Aktuell habe ich noch ein Stock Rom drauf mit root rechten. Habe Android 4.0.4 I9300XXDLH4 Baseband und I9300XXBLG8 drauf.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG
 
Du musst keinen superwipe durchführen, ist für die, die einen durchführen wollen, Systemreiningung und so, und DA sollte man die ROM logischerweise nicht auf die interne packen, da sie sonst weg wäre :)

Also wie gehabt flashen, mit dem ganzen pillepalle
 
orient0r schrieb:
Du musst keinen superwipe durchführen, ist für die, die einen durchführen wollen, Systemreiningung und so, und DA sollte man die ROM logischerweise nicht auf die interne packen, da sie sonst weg wäre :)

Also wie gehabt flashen, mit dem ganzen pillepalle

und was ist mit Virtual SD Card gemeint?
 
Das klingt für mich nach der internen SD. Aber macht nicht viel Sinn, wenn diese beim super wipe mit gelöscht wird. Müsste auf jeden Fall von beiden gehen. Aber wenn du vorher super wipe ausführst, nicht auf die Interne packen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.242
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.311
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.465
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten