[ROM][I9300][4.1.2 EMF1 & 4.2.2 UFME7][AROMA] *26.06.2013* Android Revolution V28/32

die ROM läuft unglaublich toll vom Akku verbrauch jetzt gesehen, mit keiner Rom ähnlichen (!) gehabt. leider habe ich auch ein Problem und zwar, dass es ab und zu kurz hängt so als ob sich die Rom am zu langsam untertakteten CPU verschluckt obwohl siyah auf Standard belassen wurde...

ansonsten super Rom, bleibt sicherlich drauf (wie damals auf meinem DHD)
 
Hi,

gleiches kann ich mit dem Stock Kernel berichten, es scheint wenn mehrere Apps laufen, das das Gerät hängt, nach einiger Zeit geht es dann wieder.
Ab und zu auch beim Aufruf von Apps, .... warten dann geht es wieder, wäre toll wenn es weg wäre.

Ansonsten wurde die ROM auf ein sauberes S3 installiert und verrichtet seinen Dienst.

gibt es für diese ROM keine CWM App, oder eine Kitchen App?

cya der Pulsar
 
Bei AR gibts eigentlich recht wenig, ist halt bis auf ein paar Tweaks weitsgehend Stock. Wer mehr Schnickschnack will muss zum anderen ROM greifen.
 
Hi,

na gut, so soll es sein, Danke für die Info.

Hab dann mal den Syiah Kernel 1.6.8 installiert und somit mit S-Tweaks wenigstens ein paar Möglichkeiten mehr.

cya der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version 11.2.0 ist da.

Android Revolution HD 11.2
--- release date: 8 October 2012 ---

  • Fixed installation error in AROMA for Perseus kernel
  • Added Perseus kernel in AROMA
  • Fixed Experimental Tweaks in AROMA
  • YouTube updated to latest 4.1.23
  • Adobe Flash Player updated to latest 11.1.115.17
  • Google Maps updated to latest 6.12.0
  • Google Play updated to latest 3.8.17
  • ES File Explorer updated to latest 1.6.2.1
  • Facebook updated to latest 1.9.10
  • Adobe Reader updated to latest 10.3.2
  • Other minor changes and fixes
 
Neue Version 11.3 mit Bugfixes ist da.

Android Revolution HD 11.3
--- release date: 13 October 2012 ---
  • Removed Experimental Tweaks
  • Fixed SQLite tweak in AROMA
  • Dropbox updated to latest 2.2
  • Google Play updated to latest 3.9.16
  • Google Plus updated to latest 3.2.0.35289806
  • Other minor changes and fixes
 
Habe die Rom installiert samt allen Tweaks und dem custom Kernel. Läuft echt gut! )) Kein Wunder, dass diese Rom auf xda so viele Klicks hat. Werde mal paar Tage testen aber bis jetzt bin ich zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

ja die ROM ist gut, warum sie hier nur so eine kleine Gemeinde hat weiß ich nicht, eigentlich zu unrecht, ist halt mehr understatement. Die die sie haben wissen es und für andere soll sie auch unscheinbar bleiben. Bei XDA ist es anders,.....



cya der Pulsar :sneaky::rolleyes::cool:
 
So wieder neue Version, 12.0 im OP.

Android Revolution HD 12.0
--- release date: 16 October 2012 ---

  • Re-based using latest DLIH base
  • Perseus kernel updated to latest 24.2
  • Adobe Reader updated to latest 10.4.0
  • Twitter updated to latest 3.4.0
  • Other minor changes and fixes
 
Habe sie jetzt auch mal installiert (V12 5 Minuten nach Release^^).
Genau so eine ROM hatte ich gesucht. Nicht zu verfummelt.
Bis jetzt auch sehr gute AKku Werte. Habe nach dem Training morgens sonst 82% gehabt. Hiermit nun 88%. Das ist nicht übel. Nutze den Standard Kernel.
 
Hi,

eine Kleinigkeit, nach dem Update auf 12.0 wurden wieder diese nervigen Apps installiert, "Bild, Lieferheld, Hotel.......... ",ok wurden wieder runtergeworfen, aber das könnte man direkt abschalten ;-) falls jemand einen guten Draht zum Dev hat, wäre toll.

cya der Pulsar
 
userpulsar schrieb:
Hi,

eine Kleinigkeit, nach dem Update auf 12.0 wurden wieder diese nervigen Apps installiert, "Bild, Lieferheld, Hotel.......... ",ok wurden wieder runtergeworfen, aber das könnte man direkt abschalten ;-) falls jemand einen guten Draht zum Dev hat, wäre toll.

cya der Pulsar

Bei mir waren die Apps nicht mit bei gewesen.
 
Hi,

ich bin gerade etwas verwundert, dann in meinen Infos siehe Screenshot steht was von XXDLID und nicht wie im Titel Android Revolution V12.0 (XXDLIH)
Oder ist etwas anderes damit gemeint ?

cya der Pulsar

@biu: Apps waren nicht dabei, sondern wurden automatisch wieder geladen , sorry falsch ausgedrückt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-17-10-51-40.png
    Screenshot_2012-10-17-10-51-40.png
    26,6 KB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet:
userpulsar schrieb:
Hi,

ich bin gerade etwas verwundert, dann in meinen Infos siehe Screenshot steht was von XXDLID und nicht wie im Titel Android Revolution V12.0 (XXDLIH)
Oder ist etwas anderes damit gemeint ?

cya der Pulsar

Was Du da siehst ist das Baseband.

Gebe mal *#1234# im Wählfeld ein. AP ist dort die XDLIH.
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
nicht mein Tag heute ;-)

sorry
ja hast recht.

der Pulsar
 
Dann wird sie gleich mal getestet nach den Kommentaren zu Folge ist die ja wirklich gut. Könnt ihr mir auch vielleicht empfehlen welchen Kernel ich nehmen sollte? Um ne gute akkulaufzeit zu bekommen?

Mfg

Gesendet von meinen super Galaxy s3
 
italy-playa schrieb:
Dann wird sie gleich mal getestet nach den Kommentaren zu Folge ist die ja wirklich gut. Könnt ihr mir auch vielleicht empfehlen welchen Kernel ich nehmen sollte? Um ne gute akkulaufzeit zu bekommen?

Mfg

Gesendet von meinen super Galaxy s3

Noch nicht. Gibt es ja erst seit gestern Abend. Hatte kurz den Alpha drauf (so 4 Stunden). Bin aber wieder zum Standard zurück. Sehe keinen Grund für einen anderen Kernel. Der Standard läuft gut. Und ein S3 zu übertakten ist wie eine Lachgasanlage in einen 911 Turbo zu bauen...
In den 4 Stunden die ich ihn drauf hatte war alles ok gewesen. Gefühlt kein Unterschied zum Standard.
 
Ja will das s3 ja nicht übertakten wollte nur bisschen mehr akkusparen :) dann werde ich es mal ausprobieren was am besten ist aber trotzdem danke für die Antwort.

Mfg

Gesendet von meinen super Galaxy s3
 
Hi,

ich habe die ROM so installiert wie empfohlen mit dem perseus Kernel, waret aber noch auf den siyah 1.7 und will dann noch dualboot testen.

bin soweit zufrieden mit dem kernel und der rom.

der pulsar
 
werde die Tage mal das ROM mit dem PDroid Patcher patchen und dann auf ein SGS3 LTE in grau (GT-I9305) flashen zum testen. Wenn alles gut läuft switche ich mein GT-I9300.

Kernel etc. lasse ich alles Stock und Dualboot interessiert mich höchstens am PC. Was will man denn noch großartig optimieren am SGS3? :)
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.041
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.285
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.334
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten