[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

Also im originalen Zustand, also vor dem Rooten und Flashen hatte ich dieses Problem nicht. Nutze auch O2. Hatte zuerst Muio oder so geflasht. Gefiel mir nicht wirklich. Danach probierte ich Paranoid. Und damit fingen die Probleme mit dem Internet an. Bin dann auf orig. zurück. Keine Besserung. Erst nach dreimal neu flashen der Stock rom ging es. Hellsfire 2.9 rauf. Kein Internet. Rom runter und hellsfire 2.6. Gefiel mir besser als 2.9. Auch kein Internet. Zurück auf Stock. Jetzt Hell 2.9. Schnauze voll. Werde es Rebooten wenn ich Internet brauche. Nach Reboot gehts.
Seltsam.
Bis dann.
 
Hi wo finde ich den Kernel für den 4.2.leak?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der ist in der ROM mit drinne, denn es gibt keine angepassten Kernel...
 
Gibt es den Kernel auch nicht zum nachflashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch mal hier im thread Suchen
 
Ensi schrieb:
Kann nicht an der ROM liegen, neues Handy, gleicher Anbieter, Original Rom, gleiches Problem...
Ich tippe stark auf O2 (in meinem Fall) oder die Sim, obwohl die erst 4 Monate alt ist...

Wo wohnt ihr?? O2 hatte vor kurzem Probleme im Raum Dortmund und so... Wurde bei Facebook gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Ensi
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Mit aktuellsten Downloads habe ich hier teilweise z.B. am Stadion garkeinen Empfang, manchmal erscheint "Simkarte nicht registriert"...ich bin bei Simyo im Eplus Netz!

Auestadion, dort ist H+ verfügbar, aber manchmal obwohl kein Event, nur Edge!
 
Habt Ihr auch das Problem bei der 2.9, das ab und an, beim Musikhören das Lied ganz kurz unterbrochen wird?
Nutze den Mort Player Music dafür.
 
Hat jemand von euch zufällig die 2.4.0 wo "rumliegen"? :)

EDIT: Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hells: Das offizielle Android 4.3 Update ist ja nun raus. Können deine treuen Anhänger auf dich zählen? ;-)
 
Ja. Aber wahrscheinlich erst nach meinem Umzug (09.11).

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel, DrGregoryHouse, steuerboy und eine weitere Person
Klasse, da Freu ich mich drauf :)
Hoffentlich klappen die Mods und der Kernel.
Kommt das Rom dann mit neuem Modem oder nicht?!
Gibt da wohl Probleme mit der EFS Partition....
 
für nen Kernel braucht es erstmal Sourcen, bis dahin gibt es nur den stock Kernel.

mit EFS gibt es keine Probleme, wenn man beachtet das neue Sammy ROMs neue Modems zwingend benötigen
 
  • Danke
Reaktionen: gezuppel
Die Kernel sourcen sind veröffentlicht worden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lass dir ruhig zeit. Die 4.3 ist ja noch ziemlich fehlerhaft. Berichten jedenfalls einige im thread.
 
Hells kann das ausbacken, wir kennen ihn doch gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hells, du bist 911 umgezogen?

Böses Omen ;)

(Darf man doch mal zum Faschingsauftakt machen)
 
Hi, kann man das scrollen des wallpaper auch deaktivieren?
Möchte da keine zusätzliche app nutzen wenn ich es im System selber ändern kann.
Den Indikator kann man nicht zufällig auch gleich mit raus schmeißen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.771
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.426
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.103
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten