[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

@paule9675
Ja das kannst du ändern:
Einstellungen -> Goa-Einstellungen und dann runterscrollen zu "TW LAUNCHER (NEUSTART ERFORDERLICH) und dort den Haken entfernen bei "Scrolling Wallpaper" Danach funktioniert das nicht mehr.

@Leine
Dann ist bei dir was schief gelaufen, denn bei allen anderen läuft es ja. Hast du wirklich einen kompletten Fullwipe gemacht? Ich habe auch einen gemacht und bei mir geht es problemlos mit dem Boeffla (Habe den aber in der Zwischenzeit ersetzt durch den Siyah wegen Dualboot)
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675
Jop.
Wipe data/factory reset
Wipe Cache
Wipe dalvik cache
und unter format /system
 
Ich nutze immer im PhilZ Recovery die Option Clean for new ROM und formatiere dann auch noch meist die interne SD mit, da ich alles was ich flashe auf der externen habe. Habe zur Goa auch so geflasht, bis auf die interne SD, die habe ich nicht gewiped wegen Dualboot.
 
Update auf 1.1 ist draußen sind nur kleine Änderungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Update grade geladen ;)
Anschließend steht ich soll es manuell flashen , Habe ich getan NUN nach der Bootanimation schwarzer Bildschirm ?????
Kann es Neu starten aber immer das selbe !!!

Hat das noch wer ,Bzw was sollte getan werden ?


Also Update erstmal lassen ;) Ansonsten finde ich die Rom Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbe Problem hier bei mir
 
Bei mir leider auch
 
Gut das ich das Update noch nicht geflasht habe! :o

von unterwegs geweaslt
 
Bei mir das selbe. Hab dann ohne Wipe die ganze Rom nochmal geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Update fürs erste mal nicht installieren
 
Wo finde ich den Changelog ?

Goatrip 1.0 // Boeffla 2.7 B4
 
Habe gerade das Update 1.1 geflasht, nun komme ich bis zum Bootlogo und dann geht das S3 aus.
wenn ich das S3 wieder einschalte das gleiche

Goa ist dran.

Also warten mit dem Update, wer schon geupdatet hat, wieder die 1.0 ohne wipe drüber flashen.
 
Seite ist down da funzzt überhaupt nix kann mich weder anmelden noch die rom laden wtf ^^
 
Locker bleiben, sie suchen den Fehler deswegen seite down

Und ich habe meinen 500ern Post
 
Hab das schon öfters zu S2 Zeiten gehabt. Ist meiner Meinung nach ein hausgemachtes Problem. Den Ansturm wird das GoA Team wohl leider nicht gewachsen sein. War gestern ja nicht anders.
Schade eigentlich!!!
 
wenn mein akku nicht am laden wäre, würde ich die rom auch schon mal ausprobiert habe. kenne sie auch noch aus den alten s2 zeiten und war bisher sehr zufrieden damit. ja das mit der seite down war schon damals so gewesen. hat aber meist nicht lange gedauert bis sie wieder da war ;) also immer schön ruhig und warten
 
ok dann heisst es wohl warten ... finde es trotzdem schwachsinnig dass die rom net einfach iwo hochgeladen werden darf ich mein was machts fürn unterschied ??
 
Hallo Gemeinde,

Wir mussten aus technischen Gründen das Update zurückziehen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Das Update wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.

Für all die, die das Update schon downloaded haben und nach dem flashen ein schwarzes Display haben, bitten wir einfach die Version 1.0 nochmals ohne Wipe zu flashen und alles ist wieder okay.

Wir entschuldigen uns für die Umstände, aber es ist ein Serverseitiges Problem das die Update.zip verändert und damit unbrauchbar macht.

Gruß
Das Goa Roms Team
Spandauer67 (WBB Admin)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

SGE-Henne schrieb:
ok dann heisst es wohl warten ... finde es trotzdem schwachsinnig dass die rom net einfach iwo hochgeladen werden darf ich mein was machts fürn unterschied ??


Sei mal nicht sauer, aber das hat schon seine Gründe warum wir so was nicht möchten, denn sonst würdest Du im aktuellen Fall eine Defekte Datei verbreiten und wer möchte das schon. :razz:

Also ein bisserl Geduld bitte, das neue Update kommt sobald wir unserem Server seine Zicken ausgetrieben haben. :smile:

Gruß
Spandauer67
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, mahd, steffen431 und 3 andere
Ist zwar nicht gut gelaufen mit dem Update.
Aber was solls, es ist die V1 bzw. 1.1! Und die V1 läuft wie geschmiert!
Also ist doch alles halb so wild.
Edit.: Ich hatte die 1.1 auch schon geflasht!
 
ja und ich bekomm net mal die v1. omg
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.425
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
21.766
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.102
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten