[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Dieses Thema im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von nobody573, 28.01.2013.

  1. #161 nobody573, 30.01.2013
    nobody573

    nobody573 Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    3,032
    Erhaltene Danke:
    2,132
    Es ist doch jetzt Gut können wir jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen ???

    Rom läuft sehr stabil, akku schonend schnell mit sehr guten Settings und für V1.0 einfach der Wahnsinn.

    Und weitere Mods werden mit den Updates kommen
     
    megafabian03, stephan1977, Mirk! und 4 andere bedanken sich.
  2. #162 amo66, 30.01.2013
    amo66

    amo66 Android-Ikone

    Registriert seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    5,279
    Erhaltene Danke:
    455
    Das kann ich so unterschreiben!

    von unterwegs geweaslt
     
  3. #163 "S", 30.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    "S"

    "S" Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    23
    Wie in den Galaxy S2 Zeiten - schnell, sauber, viele Einstellungsoptionen oder einfach GOA :)

    Edit: Weil ich das aus den Galaxy S2 Zeiten kenne, bitte fangt weder hier noch in anderen Threads einen Glaubenskrieg an. Dem einen gefällts und dem anderen nicht. ;)
     
    nobody573 bedankt sich.
  4. #164 osmotoletto, 30.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    osmotoletto

    osmotoletto Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    25
    Moin Moin zusammen,

    gestern Abend kam die 1.1 raus.
    Runtergeladen war sie ja schnell, aber als ich sie Installieren wollte hängte sich mein Gerät nach der Bootanimation auf!:confused2:
    Kann dass noch einer berichten?
    Gottseidank hatte ich ein Backup gemacht.
     

    Anhänge:

  5. #165 Richy92, 30.01.2013
    Richy92

    Richy92 Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    18
    Ja geh mal 2 Seiten zurück. Einfach die v1 noch mal drüber dann geht wieder der Fehler mit dem update wird behoben und dann kommt ein neues Update.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. #166 Patrick P, 30.01.2013
    Patrick P

    Patrick P Android-Lexikon

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    367
    Phone:
    Nexus 5
    Ist bekannt, Goa hatte Serverprobleme deswegen war die Zip beschädigt.
    Aber Du hast ja ein Backup gemacht ansonsten 1.0 nochmal drüber



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. #167 Phate1177, 30.01.2013
    Phate1177

    Phate1177 Gast

    Ich hab seid heute morgen einen Bildfehler. Ist ein dünner gelber Streifen auf der oberen linken Seite des Displays. Hätte ja mal nen Screenshot angehangen, aber dort sieht man ihn nicht. Deswegen hab ich mal nen Bild mit nem anderen Handy von geschossen.[​IMG]
    Habs echt erst seid heute morgen und nur in der Goa Rom (Second Rom ist Stock mit Jelly Mix Theme). Der Fehler ist auch nur zu sehen, wenn die Statusbar sichtbar ist. Beim runterziehen derselben, oder in der Galerieansicht, ist er weg. Jemand eine Idee. Hab ihn sowohl mit dem Siyah als auch mit dem Boeffla Kernel.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. #168 wil1250, 30.01.2013
    wil1250

    wil1250 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    4
    Das ist kein Bildfehler, das ist die Akkustandsanzeige, kann deaktiviert werden in den Einstellungen...
     
    megafabian03 bedankt sich.
  9. #169 Kuennek, 30.01.2013
    Kuennek

    Kuennek Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    6
    Lese mal paar seiten zuvor.Ich hatte das gleiche Problem.Das kannst du ausstellen unter den Einstellungen von Goa das ist nur eine seperate akku Anzeige oder Ladefortschritt.

    lg
     
  10. #170 frank e., 30.01.2013
    frank e.

    frank e. Android-Lexikon

    Registriert seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    1,375
    Erhaltene Danke:
    1,752
    Haha. Jedes mal das selbe wenn Goa ein Rom heraus bringt. Immer diese Diskussionen. Blablabla. Der Herr Goa wünscht es nicht und basta. Warum und wieso, egal. Entweder ihr akzeptiert es oder lasst es und flasht was anderes.
     
  11. #171 Phate1177, 30.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2013
    Phate1177

    Phate1177 Gast

    Dann frach ich mich nur warum ich die erst seid heute morgen seh? Kam auch eher sehr Plötzlich nach nem erneuten entsperren des Sperrbildschrims. Hab das Handy seid vorgestern Abend nicht neu gestartet. Hab gestern damit rumgespielt und mich gefracht wo dieser Balken sichtbar sein soll, da ich ihn nie sah (obwohl ich mit den Farben rumgespielt hab)

    Zusatz: Aber ihr hattet recht, das wars. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
  12. #172 nobody573, 30.01.2013
    nobody573

    nobody573 Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    3,032
    Erhaltene Danke:
    2,132
    Bei mir wahr das auch nicht gleich von anfang an da, ist aber nun mal so aber man kann es ja ausschalten.
     
  13. #173 m1ch4, 30.01.2013
    m1ch4

    m1ch4 Android-Experte

    Registriert seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    72
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe ein Problem mit meiner Tastensperre.
    Wenn ich mein Handy erwecke ohne die Tastensperre zu deaktivieren und dann die Powertaste drücke, geht mein Bildschirm nicht aus. Man sieht meine Homescreen kurz, dann der Lockscreen und dann wechselt das hin und her, bis ich die tastensperre richtig deaktiviere und dann wieder aktiviere.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine...ist ein etwas unübersichtlicher Satz ^^

    Als Launcher nutze ich den Atomlauncher
     
  14. #174 Curetia, 30.01.2013
    Curetia

    Curetia Android-Experte

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    184
    So ich hoffe mal man versteht gleich welches Problem ich habe:
    Ich habe die GoaROM als 1stROM installiert und die Clean"D"Slim als 2ndROM (Kernel daher logischerweise Siyah 1.8.9).
    Ich habe das Handy heute Nacht 8h am Netz gehabt (während 1stROM) aktiv war und leider hat es sich nur von 25% auf 73% aufgeladen. Heute morgen dann alles versucht Cache Dalvik Cache usw geleert, mehrfach das Kabel abgezogen und wieder angesteckt, aber keine Besserung. Jetzt habe ich gerade mal das 2ndROM gebootet und hier lädt er ganz normal wie immer. Was kann das sein? Bin etwas überfragt im Augenblick, denn ich habe im Kernel bei den Ladeeinstellungen nichts verändert, also immer noch Standard...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  15. #175 nobody573, 30.01.2013
    nobody573

    nobody573 Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    3,032
    Erhaltene Danke:
    2,132
    @m1ch4 Teste es mal mit anderem Kernel denke du hast den Stock kernel drauf deswegen ist das hängt mit dem CRT effect zusammen steht aber auch im changlelog das man lieber ein Custem Kernel flashen soll
     
  16. #176 tbm1964, 30.01.2013
    tbm1964

    tbm1964 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    32
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo zusammen,

    habe das Rom nach Anleitung mit FW geflasht und muss sagen alles bis jetzt Perfect. Wenn die Akkulaufzeit annähernd an den Slim Roms heran kommt währe es Perfect für mich.
    Da ich mein S2 ca. 6 mon. mit Goa-Rom betrieben hatte war es nur klar mein S3 auch damit zu beglücken.
    Bitte weiter so.

    mfg.
    tbm1964
     
    nobody573 bedankt sich.
  17. #177 Wilder_Wein, 30.01.2013
    Wilder_Wein

    Wilder_Wein Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    142
    auch ich muss sagen, geniale Rom - da steckt die Liebe im Detail.

    Hatte seinerzeit das S2 mit der Omega, dann irgendwann Goa entdeckt und hängen geblieben - jetzt die ganze Zeit das S3 wieder mit der Omega.....aber schon die erste Version der Goa lässt mich die Omega recht schnell vergessen. :thumbup:
     
  18. Devs

    Devs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    3
    wie kann ich die Benachritigungen löschen?
     
  19. #179 Alphanovus, 30.01.2013
    Alphanovus

    Alphanovus Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    10
    Akkulaufzeit mit custom Kernel ist bei mir sehr schwach. Von 100 auf jetzt 78 Prozent bei lediglicher Nutzung von Wifi und Tapatalk in 2 Stunden. Das laden des Akkus dauert auch verhältnismäßig lange bei mir. So an die 5 Stunden! Alle meine vergleiche kann ich nur aus der Omega 39 beziehen und meinen persönlichen Vergleich daraus ziehen!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  20. #180 nobody573, 30.01.2013
    nobody573

    nobody573 Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    3,032
    Erhaltene Danke:
    2,132
    oben neben dem Einstellungsbutten sieht aus wie so eine Treppe
     
    Devs bedankt sich.

Diese Seite empfehlen