[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Danke,den kannte ich noch nicht. Aber der sieht sehr gut aus.
Hab inzwischen das System nochmal neu aufgesetzt und jetzt funktioniert alles. Musste aber leider feststellen das der Stock Rechner keine Prozenttaste hat, somit für mich unbrauchbar.

Da kommt mir jetzt deine Alternative sehr gelegen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: onno3
So ich bin zurück auf SD3, leider wieder schlechte Erfahrung mit der kamera gemacht. Bin wirklich überrascht warum die Kamera immer wieder zu Problemen führt. Aber ansonsten ist die omnirom auch gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen !

ich hoffe das mir jemand helfen kann...
ich suche einen tw laucher daß unter sammy Rom läuft...
der schon vorhandene isch schon soweit in Ordnung... fast perfeckt
ich suche einen mit den selben einstellungen wie in der sammy Rom 3 allerdings mit der Möglichkeit im drawler apps auszublenden nicht gleich zu deinstalieren...

ich habe schon so viele ausprobiert... und so oft muste ich mein s3 neu flashen...

bitte helft mir...

MfG P.W.
 
Hy. Ich benutze den APEX-Launcher. Da kann man in den Einstellungen unter DRAWER die Apps verstecken (ausblenden).
 
Hat jemand auch von euch das Phänomen, wenn ihr ein YouTube Video schaut, das es Haptisches Feedback(Vibration) von sich gibt.?

Mal ist es da, mal nicht !!
 
Ich benutze S launcher is obtisch wie der orginale aber einstellungsmöglichkeiten die von nova launcher dabei. Endlich ordner im drawer etc. Darf man link posten?
 
Ich möchte die Rom per TWRP flashen. Geht das? Denn in der Beschreibung steht nur PhilZTouch.
 
Ja klar, warum sollte das nicht gehen.
 
Hallo!

Leider hab ich das Problem, dass ich plötzlich keine eigenen Bilder im Sperrbildschirm verwenden kann. Das Gerät speichert die Bilder einfach nicht. Lediglich die vorgegebenen Hintergründe funktionieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Cache hab ich schon geleert, Gallery beendet und neu gestartet ebenfalls...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab die rom seit gestern drauf.
davor fullwipe gemacht etc.
sonst keine mods installiert.

seltsamerweise lädt das s3 nun ewig langsam.
heute nacht angeschlossen und innerhalb der 9h hat es gerade mal von 20% auf 50% geladen. also 30% in ca 9h. WWWWWWWHHHHAAAAATTTTTTTT????????
 
Ich habe das Problem das die Rom sehr langsam ist. Sprich wenn man auf den homebutton drückt dauert es gefühlte 5 Sekunden bis man z homescreen gelangt und dann dauert es nochmal 2 Sekunden bis das Wetter widget erscheint...kann man da was machen?
 
hey christian s.h. aus magdeburg,
ja das prob hatte ich auch. obwohl full wipe gemacht wurde.
ich überlege wirklich, ob ich vlt auf n 4.1er oder 4.2 rom zurückgehe.. :(
 
Geht mir genauso. Außerdem ist der Akkuverbrauch enorm und das Laden extrem langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: Ro147
ja das mit dem laden ist wirklich enorm krass.
kennt ihr ne gute LITE-rom alternative?
hatte blekotah (s5 look) versucht, also android 4.4, war aber kein deut besser.
war ebenfalls sehr sehr langsam..
 
Ich werde wahrscheinlich nen neuen Kernel flashen und schauen ob sich danach was bessert. Wenn nicht sehe ich für Samy leider eher schwarz... Dann wird das wieder runter geschmissen.
 
ja schon aber schon n konkreten plan, welches dann?
ach herje, das flashen ständig nervt :( aber hilft ja nichts..

edit:
ich hatte ewig (nun über n halbes jahr) gorgoid 2.5 drauf: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3/development/rom-gorgoid-v2-7a-t2172299
er hat sogar ne android4.3 version: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3/development/rom-gorgoid-v3-3-life-t2511493 vllt werd ich die mal testen. ist extrem debloated, die rom hat nur 400mb. aber ich habe nie was vermisst an apps...
 
Wenn du den Kernel meinst:
Da werde ich wahrscheinlich Boeffla flashen der ist ziemlich gut (schlimmer als Stock Samsung kann es ja nicht werden).

Als Alternative zu Samy habe ich aber zurzeit nichts. Da muss ich mich nochmal umschauen. Eventuell wieder Imperium. Die war eigentlich ganz gut. Mein S3 hat so ziemlich alles schon gesehen. Als neu ist für das nichts mehr.

EDIT: Das flashen an sich nervt mich weniger. Eher das darauf folgende elendige Einrichten.
 
Knight2008 schrieb:
EDIT: Das flashen an sich nervt mich weniger. Eher das darauf folgende elendige Einrichten.
Ja das meinte ich auch eher.
Bis die Apps ausm Playstore runtergeladen sind, dann das Restore der Anwendungsdaten mittels TitaniumBackup, und danach noch die ganzen Settings etc etc :( Aber gut, muss man wohl durch :D
 
Settings muss ich eigentlich immer nur die Tastatur einstellen. Da nerven mich die Stock Einstellungen. Die wichtigsten Apps hab ich in 5 Minuten in die PlayStore Warteschlange eingefügt. Runtergeladen und installiert werden die ja automatisch.
 
Wenn ihr eine lite Rom sucht, kann ich euch die neat Rom empfehlen. Mit dem passenden Kernel rennt das S3.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.805
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.744
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.434
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten