[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Was ist mit der revolutionary s5. Ist die gut? Hätte schon ganz gerne den s5 Look.
 
Gamer-king schrieb:
Wenn ihr eine lite Rom sucht, kann ich euch die neat Rom empfehlen. Mit dem passenden Kernel rennt das S3.

muss nicht unbedingt lite sein.
aber definitiv schnell und akku :)
 
Gamer-king schrieb:
Wenn ihr eine lite Rom sucht, kann ich euch die neat Rom empfehlen. Mit dem passenden Kernel rennt das S3.

Und welche wehre das? Und wo kann ich sie laden?
 
Gamer-king schrieb:
Mit dem passenden Kernel rennt das S3.

So versteht man es vielleicht besser. :winki: Es geht um die Kernel.
 
Darf hier nicht genannt werden, aber ich denke ihr wisst welcher gemeint ist.
 
So. Bin wieder auf die 3er Lite Zurück.

Die 4er ist Optisch mein Favorit. Jedoch nicht in sachen Performance. Es dauert alles viel zu lange. Möchte man zurück zur Benutzeroberfläche, ladet er erst mal einige Sekunden den Startbildschirm. Danach noch weitere 5 Sekunden, das Wetter Widget. Das habe ich jetzt lang genug gedulded. Bin auch immer wieder zu anderen Roms, und dann wieder zur 4er zurück, da ich die Optik vermisse.

Jetzt bleibe ich erst mal bei der 3er Lite.

Mit der 3er läuft es wie Gedoped. Auch Temperatur mäßig viel Kühler als mit der 4er.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Gamer-king schrieb:
Darf hier nicht genannt werden, aber ich denke ihr wisst welcher gemeint ist.

Und wie ist es peer pn?

 
Leute bleibt bitte beim Thema und das ist hier nun mal 'Samy Deluxe ROM', wenn die nicht mehr weiterentwickelt wird ist das zwar schade aber deswegen bitte keine Tipps zu anderen ROMs hier.

Hint, hint! Zur Not kann man auch mal in meinen Footer schauen!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo, Habe die lite und die 4 ausprobiert doch bei beiden verschwinden die Widgets nach bestimmten Aktivitäten z.B. reboot. hat sonst irgend jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie ich das benennebeheben kann. wäre schade wenn es nicht so wäre, weil das eigentlich eine gute ROM ist!
 
Einstellungen//Optionen//Anwendungsmanager//Alle//TouchWiz

Die Daten vom TouchWiz löschen, danach TouchWiz so einrichten wie es sein soll und bleiben soll. Zum Test einmal Rebooten, ob alles erhalten bleibt.
Bescheid geben ob es geklappt hat, und danke Button nicht vergessen. :D
 
SIII schrieb:
Einstellungen//Optionen//Anwendungsmanager//Alle//TouchWiz

Die Daten vom TouchWiz löschen, danach TouchWiz so einrichten wie es sein soll und bleiben soll. Zum Test einmal Rebooten, ob alles erhalten bleibt.
Bescheid geben ob es geklappt hat, und danke Button nicht vergessen. :D

Danke hat geklappt!
Muss man das nach jedem flashen machen ?
 
Eigentlich nicht. Also ICH persönlich Formatiere das gesamte Handy, vor dem Flashen einer Rom.

Bei Dirty Flash wird das der Fall sein mit dem TouchWiz Problem.
 
Hey, ich habe zur Zeit die Originale 4.3 Rom, die bper OTA kam.

Leider ruckelt diese etwas und der Aufwach Bug von 1 sek. nervt mich.

Überlege nun, auf Samy Deluxe zu wechseln, da dort hoffentlich alle Fehler behoben sind. Das Handy wieder sofort aufwacht und so schnell ist wie bei 4.1.2.

Ich möchte eine Rom, die alle Funktionen von touchwiz/Samsung besitzt. Allshare Cast, Screen Mirroring ...

Da bin ich ja bei Samy Deluxe richtig. Oder gibt es noch andere Roms, die Touchwiz haben?
 
Die Samy Deluxe 4 läuft nicht wirklich schlecht, ich würde Dir aber die Rom von Savan oder die Imperium empfehlen, die sind bei mir wirklich super gelaufen.

Gruß
Thomas
 
Hi Leute...

Den Laucher aus SAMMY 3 mit der Option Apps auszublenden habe ich mir selbst zusammen gebastelt... 5x5 im drawler...

auserdem habe ich noch ein paar Änderungen in Sammy 4 vorgenommen wzb:
SmartScroll + SmartPause - da musste ich auch basteln damit dar s5 look die Icons, Einstellungen Menü usw. erhalten bleibt
Die Cam aus Sammy 3 ist nun auch dabei... mit slomo und extras...
Multiwindow ist nun blau-semi-transp.
Wetter ist transp.
Tastatur hat die Funktion Handschrift bekommen... Die auch perf. funktioniert...
VolumeMod...
Aktuelle modem.bin + boot.img also Sammy 4 mit der aktuellen Firmware so zusagen...
LG Tastatur, Bessere Taschenlampe mit 3 stufen, active apps Manager + anwendungs übersicht, ICS A.Uhr, Übersetzer instaliert...
und ein paar Kleinigkeiten wie fonts usw... ich arbeite an S Note und überlege Optical Reader zu implemintiren der allerdings mit ca: 80 MB zuschlägt
Läuft bislang Göttlich ;) Nein... läuft aber wirklich schnell ohne lags, abstürzen oder anderen Problemen...
Doch dies sind nur Veränderungen die meinem eigenem Geschmack entsprechen...

SAMMY 4 ist schon an sich so gut wie Perfekt...
das besondere an Sammy Deluxe 4 ist: das es aktuell, schnell und absolut stabil mit Minimum an Resources läuft und das man es sich so anpassen kann wie es einem selbst passt, wie man an meinen Modifikationen sehen kann...

Doch nun bin ich an meine grenzen gestoßen...
Deshalb:BITTE... BITTE... Helft mir oder gibt mir einen tip...

Ich suche das Orgi. 4.3 RADIO und den stock 4.3 MUSIC PLAYER und vielleicht die S3 4.3 Digital Uhr im Widget full transparent...
ich habe auf dieser Veraltete seite:
Transparent widgets for note 2 (accuweather, mp3 player, fm radio) - XDA Forum & http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3/themes-apps/transparent-widgets-4-1-1-4-1-2-weather-t1898262 die gefunden und noch irgendwo noch extra für S3 4.2...
Doch leider werden sie nicht angenommen bzw sofort beendet... (Veraltet?) habe schon Cache und Daten gelöscht sowie die Berechtigung eingestellt... Geht immer noch nicht... ich würde am liebsten die aktuellen aus SAMMY 4 verwenden wenn ich wüsste welche .png Datei ich ändern muß um Transparrenz zu erlangen...

ich hoffe ihr versteht mein Problem und seit bereit und in der Lage mir zu helfen...


PS: Auserdem habe ich im SAMMY 4 ein paar menü Fenster gefunden die komisch weiß sind... komplett... sogar die Schrift... voll der bug? kann man das nicht Ändern ? ich würd es ja selbst tun doch das übersteigt meine Kompetenzen...
Denn die SAMMY DELÜXE 4 IST DAS BESSTE WAS ICH KENNE... ich war schon von der SAMMY 3 total überzeugt... ich hoffe auf ein UPDATE der SAMMY DELUXE 4 oder Behebung der kleinen Fehler... wenigstens eine ZIP bitte...

Trozdem bin ich absolut dankbar Für Die SAMMY ROMS !

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

MfG: Einer unter den Tausenden Fans der Sammy Deluxe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiße hin und wieder Sammy Deluxe V4 runter. Nach dem ich eine andere Rom eingerichtet habe, vermisse ich die Sammy V4. Ich bin süchtig nach Sammy Deluxe. Auch wenn sie nicht so Perfekt läuft.

Ich hab sehr oft negatives gepostet über die Sammy, jedoch gleichzeitig gespendet!
 
hallo nochmal...

ich bastle schon seit tagen an dem Music Player tw doch ich bekomme kein optimales Ergebnis...
ich bekomme ihn einfach nicht transparent...
was ist das denn für ein musicplayertw in sammy 4 ???
ist das ein orginal Player vom s3, s4, note 3 ???


helft mir bitte ... lasst mich doch nicht so in der luft hängen...
 
Jo, ok habs endlich hin bekommen... ohne Hilfe...
denn die antwort kamm ja nie ! :(
 
Dummschwatzer schrieb:
Ich hab's schonmal geschrieben, aber das ging denke ich in der Diskussion unter:

Der Fernzugriff über Samsung Dive funktioniert nicht mehr. Liegt das daran, weil es eine Custom Rom ist?

Jemand eine Idee? Fernzugriff funktioniert bei mir auch nicht...:confused2:
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.810
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.771
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.460
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten