[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *21.01.2014* SR-Hybrid v04 - [Projekt eingestellt]

Schau mal auf meinen Footer, Link zu beidem steht da drin.
 
Was soll ich denn ändern?
 
Ich hab da nicht ganz durchgeblickt, bin einfach nach dem gegangen was im OP steht, und habe behauptet das bei Deinen ROMs ein Modem enthalten wäre. Dies scheint aber nicht mehr so zu sein, was ich auch gut finde, dann kann sich jeder nachflashen was er will oder eben das Modem behalten das vorher drauf war.

Also wohl nichts ändern sondern nur das OP anpassen und vielleicht etwas erweitern.
 
Hi SavanTorian,
gibts von der aktuellen Firmware noch eine Hybrid oder bist Du dem S3 untreu geworden ;-).

LG
TA
 
Ich habe das S3 noch, werde aber bald zum Note 4 wechseln, wenn das herauskommt, zumal Boeffla (Andi) auch nimmer hier ist und die NG3 auch immer noch "nur 4.3". Viel ändern wird sich nix, es gibt ausserdem schon eine NG3 DBT, meine Hybrid erübrigt sich in diesem Falle sowieso. Interessant ist eine Hybrid nur, wenn es keine grossen Alternativen beim CSC gibt und man hier auf BTU oder DBT angewiesen wäre.

LG, Andy


EDIT: ich stelle den Fortgang dieser ROM ein. Wer dazu noch etwas schreiben mag, kann es gerne machen. Von meiner Seite aus habe ich leider keine Zeit mehr, mich darum zu kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Esat-net
Hallo Savan,

auf jeden Fall danke für die Erstellung der letzten Hybriden. :thumbsup:
Vielleicht sieht man sich beim Note4 mal wieder. Tendiere aktuell auch dahin.

Viele Grüße
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.807
Pocketsoldier
Pocketsoldier
smalldookie
Antworten
936
Aufrufe
128.485
yarali
yarali
jigga1986
Antworten
33
Aufrufe
8.016
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten