[ROM][I9300][4.4.2][XXUFND3] *03.11.2014* GlamourS5 v8.0 [Touch of S5]

JustArchi hat ein eigenes Thema auf XDA für seinen Kernel, dort kannst Du die auch downloaden. Yank's Kernel kannst Du Dir nur von seiner eigenen Seite laden, dort musst Du Dich halt erst anmelden. Das ist aber auch recht schnell gemacht und kostet auch nichts.

Dann möchte ich Dir auch noch den AGNi Kernel empfehlen, der auch sein eigenes Thema auf XDA hat. Das sind wohl momentan die drei Kernel die man für die Note 2 Ports des 4.4.2 empfehlen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:59 Uhr wurde um 06:06 Uhr ergänzt:

Wenn Du das ROM behältst und nur den Kernel änderst, einfach drauf flashen, ob Du vorher einen Wipe machst oder nicht, ist dem Kernel egal (sieht er nicht mal).
 
  • Danke
Reaktionen: obdan_van_darg
habe im moment glamours5henrylife7zip drauf von XDA. Gibt es irgendetwas damit es runder läuft. Das Gerät (S3 Galaxy) ist verlangsamt und fährt immer wieder neu hoch, hab schon wipe cach probiert ist aber immer noch nicht besser. Gibt es tipps?
 
Da diese ROM vom 27.5. ist, also schon fast ein viertel Jahr alt ist und noch auf der alten beta 5 Version des ArchiPort aufbaut, kann ich leider guten Gewissens zur Zeit nur den Tipp geben: Nimm eine andere, neuere ROM.
 
Und woher bekomme ich diese? Finde im Netz leider nichts anderes.....:sad:
 
Ach da gibt es einige. Ich nutze seit kurzem die Imperial......
 
lauxmueller schrieb:
Ach da gibt es einige. Ich nutze seit kurzem die Imperial......



und wie heißt die weiter....ich finde leider nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es Momentan mit der v8 aus?? :) bin echt gespannt und freue mich falls es flüssig laufen sollte :smile:

und hat jemand hier Alternativen ? hab einpaar schon ausprobiert aber lief leider sehr langsam :/ und vorallem miit welchem KErnel ? es sollte flüssig und Akku schonend sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Und nachdem sunajkram23 die Entwicklung am Sensation ROM eingestellt hat, ist Blekota wohl auch die einzige ernstzunehmene Alternative.
 
Blekota läuft echt gut !!!:)
 
Ich rate allgemein von s5 basierenden ROMs ab. Da fast alle auf den 4.4.2 Port basieren das eh schon instabiel ist.
 
Das war mal. Mittlerweile sind die Ports recht stabil. Die 8er BETA vom Glamour ROM läuft absolut stabil und der finale Archiport soll wohl auch bereits alltagstauglich sein.
 
obdan_van_darg schrieb:

Also ich hatte bei allem s5 ROM's Probleme z.b. mit dem RAM und Permanente Neustarts. Abgesehn von der 8er beta die ist echt in Ordnung und läuft bei mir seit dem sie draussen ist fast ohne Probleme. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Leute. Es gibt nun einen echten Grund zur Hoffnung.

Henrylife hat auf einen Post im xda Forum ziemlich verheißungsvoll geantwortet:

----------------------------------------
[B schrieb:
Minto107]
[/B]@henrylife Last ETA question from me. Is it possible that the v8 will be later this month?

Oh yes!!
----------------------------------------

Ich glaube, bald geht's los!!!!
 
... und hier was ich dazu geschrieben habe:
Minto107 schrieb:
@henrylife Last ETA question from me. Is it possible that the v8 will be later this month?

henrylife schrieb:

Calm down ppl henrylife said it is possible, that doesn't mean it will come next week. Lets hope the best but calm down and don't bug him with ETA again when it takes more than 2 weeks.

Minto107 schrieb:
@henrylife Letzte ETA Frage von mir. Ist es möglich dass die v8 noch diesen Monat erscheint?

henrylife schrieb:

Beruhigt euch Leute henrylife sagte das es möglich ist, das bedeutet nicht das es bestimmt nächste Woche kommt. Last uns das Beste hoffen, aber beruhigt euch etwas und belästigt ihn nicht mit weiteren Fragen wann es endlich kommt, wenn es dann doch mehr als zwei Wochen dauert.
 
Läuft dieses ROM stabil ? Ohne tägliche Reboots ?
 
Ähm...schon mal die ersten Seiten des Threads gelesen?
 
Kurze frage. Wo findet man 8 beta rom .

Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

SaschaKH
Antworten
123
Aufrufe
22.936
Android_Noob.
A
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.136
Spot.Zwei
Spot.Zwei
B
Antworten
306
Aufrufe
66.430
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten