[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNG4] *07.09.2014* S5 Sensation ROM™ v7.0 [AROMA]

Hi, hat schon jemand die Version 11 getestet ?
Ok, läuft hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab sie auch drauf. Läuft meiner Meinung nach merklich besser als v10. Es wird deutlich weniger Ram gebraucht. Mehr kann ich erst in ein paar Tagen sagen...
 
Frage: in der Anleitung bei xda von "erst file 1, dann file 2" flashen, zum DL gibt's aber nur eins für v11, nur diese flashen oder hab ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Problem habe ich mit der V11.
Wenn ich mobile Daten an habe und WLAN, dann springt er mir immer zwischen WLAN und mobile Daten in der Statusleiste hin und her.
Hat das auch schon jemand beobachtet? Oder habe ich eine falsche Einstellung? Wenn ich mobile Daten deaktiviere habe ich stabiles WLAN

Eventuell der intelligente Netzwechsel? Das Problem scheint jetzt weg zu sein nachdem ich ihn deaktiviert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mack75 schrieb:
Frage: in der Anleitung bei xda von "erst file 1, dann file 2" flashen, zum DL gibt's aber nur eins für v11, nur diese flashen oder hab ich was übersehen?

Zip 2 ist der Camera Fix. Ich hab den nicht gebraucht. Also nach dem flashen die Kamera testen. Es gibt im Beitrag noch einen Fix für schwebende Nachrichten. Den hab ich verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Hallo, wollte gerade V11 einspielen. Aber nun steht schon seit einer Stunde Please Wait...
Was nun? :confused2:
 
Das wird nichts mehr, brich ab.

Entweder letztes Nandroid einspielen und es (erst mal) vergessen oder Factory Reset und nochmal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
ja, habe abgebrochen. 2. Versuch lief nun durch.
Mal sehen, wie die Rom sich macht. ;)
Kamera läuft ohne irgendwelchen extra patche.
 
Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Akku reicht deutlich länger und bisher gab es auch keine Lags.
 
die Radio App läuft nicht bei mir.
Auch die VU+Player App geht bei transcoding nicht mehr. Stream geht. Neue VU+HD app geht.
Statt 1&1 wird mir nun Vodafone.de angezeigt...
Akkulaufzeit geht so.
Weiter ist mir noch nix negatives aufgefallen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe seit der Version 11.0 das Problem das keine "live Wallpaper" mehr funktioniren.

Will ich eins auswählen (Hintergrund ändern -> live wallpaper auswählen -> ) kommt die meldung das diese App nicht installiert wäre.
Rufe ich die App´s so auf, stürzen diese sofort ab. Habe 6 verschiedene und bei allen ist dies der Fall.

Habe das Rom jetzt 3 mal neu installiert, um es mit und ohne Nova (Fenstermanager) zu testen, aus Play Store neu installiert, brachte alles keinen Erfolg.

Ist das bei euch auch der Fall?
 
ein Update vom OTA Updater sollte man auch nicht machen. Habe nun den original google drauf. Kann ich das wieder rückgängig machen?
live wallpaper habe ich gedacht, das ich da noch was installieren muss, daher noch nicht getestet.
 
ok, danke! Nach dem update fragte er dann die su rechte ab...und es funzt:thumbsup:
 
so, alles fast schick. Zumindest stabil. Aber oft mal hänger, obwohl 200mb ram frei sind.
Und live Wallpaper gehen nicht...
 
@käthe1

Danke für´s testen!

Bei Threema bekomme ich auch keine Meldung bei neuen Nachrichten.
(Nehme an das ist die Push Funktion)

Mond96 schrieb:
Es gibt im Beitrag noch einen Fix für schwebende Nachrichten. Den hab ich verwendet.

Finde diesen nicht auf der xda Seite, vielleicht würde der das Problem mit den Nachrichten und Threema beheben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du schon eine Lösung für die Wallpaper?
Dann würde ich die Rom glatt drauf lassen.:thumbup:
 
käthe1;8976548 schrieb:
Aber oft mal hänger, obwohl 200mb ram frei sind.
Welcher Kernel ist da eigentlich drauf? Ich hatte bei sämtlichen 4.4.2 Ports festgestellt, wenn ich nicht mindest 4x150 zRAM eigestellt hatte, lief da nichts vernünftig.
 
Hi,
4x150Mb ZRam sind eingestellt. SD Karte class6.
Kernel boeffla 3.0.101 (7.6.stable)
 
käthe1;8976777 schrieb:
hast du schon eine Lösung für die Wallpaper?
Dann würde ich die Rom glatt drauf lassen.:thumbup:

Leider nein, google hat keine Lösung für mich. :confused2:

Schlimmer finde ich, dass mir die neuen Nachrichten erst nach öffnen von Threema angezeigt werden (bzw. abgeholt werden)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
306
Aufrufe
66.465
Droid228
Droid228
R
Antworten
38
Aufrufe
20.311
araic
araic
O
Antworten
111
Aufrufe
26.709
cipicip
cipicip
Zurück
Oben Unten