[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

V

Vladi06

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!
Also ich bin neu hier und hab mal eine Frage und zwar ich hab mein s3 bei einem Mann im Internet abgekauft und der hatte halt das Handy gerootet und meinte es wäre besser wenn ich das so lasse weil das Handy so schneller sei..alles gut und schön aber ich hab jetzt paar fragen und zwar wie kann ich diesen slim center aktualisieren ? Das wird mir am Tag 100 mal angezeigt aber ich weiß nicht wie ich das machen soll.. Und wie kann ich mir dieses neue Keyboard von dem s3/s4 mit denn Smiley's drauf machen ?

Bitte um schnelle Hilfe danke im voraus !
 
Danke für die schnelle Antwort :)

Weißt du vlt wie ich mir die neue Tastatur von dem s3 oder s4 hier runterlade ?
 
Gern geschehen :)
Leider kann ich dir die Frage wegen der Tastatur nicht beantworten, da ich selbst SwiftKey nutze.
Und nicht die von Samsung.
 
Mir hat immer die Samsung Tastatur wegen der Zahlenreihe am besten gefallen, dass hat man bei SwiftKey Beta jetzt auch und noch vieles mehr. Das Design ist wie ich finde am Anfang etwas ungewöhnlich, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, dann hat man eine Tastatur mit vielen Features und die funktioniert auch mit der jeder Rom (Sammy, AOSP usw.).

Wenn du die mal testen will, dass müsste glaube ich die neueste Beta sein, die war bei mir jetzt die letzten Monate kostenlos.
New update for SwiftKey emoji beta
 
Hallo Leute
finde dazu keinen Thread ? :confused2:
Ist die aktuelle SlimKat Official. Ich habe diese nun seit ein paar Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Dennoch fallen mir die sehr oft kommenden Meldungen "... wurde beendet" auf. Das zieht sich über alle Apps, also nicht spezifisch.
Ist das eine Baustelle des ROM ? bekannt oder wieder nur was mein S3 so zusammen spinnt ?
sGr.
 
Jop
 
OK, dann kann man diesen hier löschen / schließen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.741
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.418
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.094
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten