[ROM][I9300][4.4] ArchiDroid V2.5

Du siehst es gibt auch für dieses Thema eine Diskussion hier, die allerdings schon recht alt ist, aber vielleicht kommt wieder mal etwas Leben rein.
 
Okay, danke. Den thread hab ich tatsächlich noch nicht gesehen gehabt, aber kein Wunder wenn der letzte Post schon fast nen Jahr her ist.
Wundert mich aber ehrlich gesagt: von den 4.4er Roms finde ich die archidroid mit Abstand am besten (hatte sonst cm11, temasek, omni und slim drauf)

Ich konnte das Problem übrigens reproduzieren: lag an dem i9300_issuesfixer der den play Dienste FC beheben sollte (und auch tat,.. Auf Kosten von gps) als ich die zip wieder installiert hatte war gps wieder weg.

Lösung ist auf xda beschrieben:

Anstatt dass man den issue_fixer installiert, folgendes durchführen:


1. download attached libjavacore.rar AND EXTRACT!!!! (aus dem verlinkten xda Post)
2. Put the libjavacore.so somewhere on your phone
3. restart to TWRP (recovery)
4. make a nandroid backup (to be save if bootloop) --> full backup
5. open up mount and mount system
6. go to advanced and open file manager
7. now copy the new libjavacore.so (press on it and copy)
8. go to /system/lib
9. paste it
10. not sure if necessary but i pressed on libjavacore.so and sed chmod 755
11. reboot problem solved!!!!!!!!!!!
12. wipe data and cache from gps to avoid wakelock!
13. install myandroidtools from playstore
14. reboot.
15. open myandroidtools --> services --> system
16. go to Google Play Services and google-services-framework and enable (make a tick at) at "System update service". (this will stop the google play services wakelock)
17. reboot. and your done


Funktioniert so weit. Vielleicht hat ja wer nen ähnliches Problem und damit ist geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.661
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.791
html6405
html6405
E
Antworten
4
Aufrufe
5.629
Spot.Zwei
Spot.Zwei
Zurück
Oben Unten