[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

Schon jemand Erfahrungen mit der V10 von xda? :smile:
 
Die Vorab was das gleiche sein sollte läuft super

Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:27 Uhr ergänzt:

Habe bis jetzt sogar nur den Stock Kernel aber alles sehr flüssig. Ein paar kleine Einstellungen wie z.B. Vcloud in der Uhr beim Wetter gehen noch nicht
 
Ok, also keine groben Bugs, wie bspw. dass das telefonieren nicht funktioniert?:smile:
 
Hm, ich kriege von der Boeffla App immer die Meldung "missing root", ich habe die Binary schon nachinstalliert, ändert nichts.

War ein Dirty Update.

EDIT: Oh, und Google Play Services hat auch ein Problem. Es kommt immer die Fehlermeldung "Google Play Services has stopped". Der Play Store sagt, er kann sich nicht verbinden, "Please check your connection.". Abgesehen davon funktioniert Internet aber. Ich glaube, das sollte ich nochmal Clean probieren ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Boeffla Kernel Version nutzt ihr, die 3.0 oder die 4.0?
 
4.0 ist für Cm 12.1 und 3.0 für Cm 12
 
  • Danke
Reaktionen: 66er und Crunkrock
Soll ich den thread auf der startseite anpassen oder nen neuen machen?
 
Wäre für neu, analog zu XDA.
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Crunkrock schrieb:
Hm, ich kriege von der Boeffla App immer die Meldung "missing root"[..]
War ein Dirty Update.
[..]Google Play Services hat auch ein Problem...
Ich vermute mal Du wolltest dirty von der CM12 based auf die CM12.1 Version updaten ohne auch noch neue GApps zu installieren, dass muss fast schief gehen. Es wird sogar von manchen empfohlen die System Partition aus der Recovery zu wipen, direkt vor Installation der ROM und der neuen GApps.
 
  • Danke
Reaktionen: Crunkrock
Ich hab ein Luxus-Problemchen: die Tastatur stellt sich immer von Swype zurück auf Android-Tastatur (AOSP), dieses lässt sich, im Gegensatz zur Stock-ROM, nicht komplett deaktivieren. Gibt es da einen Trick?

Vielen Dank!
 
Mit TitaniumBackup könntest du das CM Keyboard einfrieren oder entfernen.
Wenn das Prob andere nicht haben, würde ich aber eher mal die Daten der Keyboards löschen (nach einem Backup) um zu testen ob der Fehler dann immer noch besteht. Nutze derzeit noch CM11, daher kann ich es selbst nicht testen.
 
  • Danke
Reaktionen: cavin
Hatte das Problem mit Swype auch einmal. Hatte fälschlicherweise Swype mit Greenify lahm gelegt
 
  • Danke
Reaktionen: cavin
Daran könnte es bei mir auch liegen ;) vielen Dank für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage an die Boeffla Nutzer unter euch: Welche LMK Werte benutzt ihr?
 
Standard LMK
 
Die da wären? Wenn ich die Standard Einstellungen wiederherstellen will kriege ich eine Fehlermeldung :/
 
Diese LMK
edit: Versteckte Apps Standardwert ist 84 MB
 

Anhänge

  • 1429634458233.jpg
    1429634458233.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber nicht die Stock Einstellungen, ein Regler wurde verstellt, nämlich der bei "Versteckte Apps". Standardwert sollte da 84 sein.

Ist das gewollt oder unabsichtlich geschehen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.631
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.763
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
117.769
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten