[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

Hast recht versteckte Apps ist Standard bei 84 . Dies ist bei mir auch so eingestellt ich muss wohl während des sreenshot auf den Regler gekommen sein hatte aber die falschen Werte nicht übernommen.
 
Hallo,

mit einigem Interesse habe ich die Beiträge hier gelesen und einem alten S3 auch mal dieses Cyanogenmod gegönnt.

Hier meine ersten Eindrücke:

Von "rund" laufen kann nicht die Rede sein. Als erstes stürzte Trebuchet gleich beim ersten hochfahren ab und hinterließ einen schwarzen Bildschirm. Das Handy musste neu gestartet werden.

Beim nächsten Start lief Trebuchet zwar weiter, dafür nervte jetzt das E-Mail-Programm im Sekundenrhythmus mit Abstürzen und musste erst mal über den App-Manager deaktiviert werden. Ziemlich nervig, wenn dabei immer wieder die Absturzmeldung dazwischen funkt.

Beste Grüße
DAC324
 
Du hast wohl nicht sauber geflashed? wie bist du den vorgegangen?
 
Die aktuelle Version scheint bereits hier im Thread (erstes Posting) verlinkt zu sein. Zumindest heißt die für 5.1 herunterladbare Datei genau so wie hier.

Beste Grüße
DAC324
 
Ja aktuell ist die Temasek V12.3 CM12.1 Andoid 5.1.x
im anderen Thread

hier bis CM12.0 und Android 5.02
Die Download Verzeichnisse sind gleich
 
Mal eine blöde Frage....hat mal jemand paar Daten gesammelt wie gut die ROM im Vergleich zur Stock läuft? Also auch sowas wie freier RAM, Benchmarks etc.?
 
Freier Ram ist ja bei Android auch so extrem sinnvoll... Ich krieg die Krise!
 
cool down :)

nein daten nicht, aber gefühlt läuft die rom flüssiger :)
(wobei du auch zur 5.1 wechseln kannst)
 
  • Danke
Reaktionen: aPollO2k
Darkmenneken schrieb:
Freier Ram ist ja bei Android auch so extrem sinnvoll... Ich krieg die Krise!

Dann Kriese dich mal zurück. Ich bin Linux Systemadmin und weiß genug über RAM. Und klar freier RAM ist verschwendeter RAM. Wenn man sich aber anschaut wieviel RAM direkt nach dem Boot vom System belegt wird (Kernel, Dienste etc.) und wieviel also somit für Programme (Apps) übrig bleibt ist das sehr wohl sinnvoll. Es bringt nichts ein System zu verwenden bei dem schon der Kernel, das Framework und die Systemdienste 95% des Arbeitsspeichers verwenden und somit auch nicht freigeben können und dann nichts mehr für Nutzdaten übrig bleibt oder?

Wenn du zufällig einer Kernel Hacker bist kannst du mich ja gerne eines besseren belehren.

@deckel

Danke, hab ich in Tapatalk übersehen das es hier der Thread für 5.0 ist.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.627
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.760
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
117.764
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten