[ROM][I9300][JB 4.1.1] *03.05.2010* MIUI V5 - BASE SAMMY - MIUI Germany

In der Regel kannst es ohne Wipe, ja. Gibts Probleme, dann Full Wipe.

Icons kleiner machen? Du kannst alles kleiner machen indem du in der build.prop die Density änderst. Ob es der Launcher mitmacht kann ich dir grad nicht sagen.

hells
 
Danke aber wollte nicht alles kleiner machen sondern ich will nur das alle icons so groß sind wie in der stock rom. Bei mir sind nähmlich die icons so groß errinnert mich stark an das iphone.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Problem.

Wenn ich versuche die neueste Miui zu flashen bricht er mit Fehlermeldungen ab und am Ende steht Status 7

Er schreibt irgendwas von :

assert failed:getprop (ro.product.device) getprop (ro.build.product) galaxys3 usw

am ende dann Status 7

:cursing::mad:
 
kann ich bestätigen, mit allen miui's... glaub ein clean-install der stock-Rom per ODIN schuf abhilfe. siehe #1
 
Naja ging ja beim Erst Flash der Miui auch von daher wiederspricht sich das ja.
 
Hast du das neue Recovery 6.x denn da hatte ich auch das Problem. Erst nach dem ich wieder das Recovery 5.x hatte ging es.
 
Stimmt,hatte vorher das neue Rec drauf gemacht.:confused2:


Edit:Hilft aber auch nix -.-

Hab 5.x ausprobiert,selber Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ging es nach dem ich das Recovery 5 drauf gemacht habe. Welchen Kernel hast du drauf?
 
Welches 5er hast du genommen?
Das letzte?

Syiah 1.3.8a

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Einfach CF Root 6.4 per Odin und es sollte klappen.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie kann ich denn am einfachsten von der 2.7.13 auf die 2.7.20 updaten?

Einfach drüber bügeln mit wipe cache und dalvik oder muß ich Backup und Fullwipe machen?
 
Einfach drüber damit :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
Hallo, ich habe eben das Update installieren wollen. Hatte aber sofort einen Abbruch mit Status 7 Fehler.

Bin wie folgt vorgegangen.

-Miui Backup gemacht
-cwm FullWipe
-cwm neues Update angeklickt
-Abbruch nach wenigen Sekunden.

Woran kann es liegen? CWM ist 6.x.x.x.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flash dir nochmal die Stockfirmware und dann ohne wipe MIUI drüber

Tapatalkt by TF 201
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
2.7.27 Online!
 
Weekly 2.8.3 ist Online!
 
Hey leute. Ich hätte da ma ne frage. Und zwar finde ich den lockscreen von dieser rom einfach genial. Gibt es eine möglichkeit, ihn für andere roms zu extrahieren? Oder gibt es sowas vielleicht schon? Hab gesucht aber nicht wirklich was gefunden. :(
Hab die rom ein paar tage getestet und konnte mich mit dem gesammtpaket iwie nicht wirklich anfreunden (obwohl sie wirklich spitze lief, aber ich mag ios einfach nich ;-) ). Aber der lockscreen hats mir echt angetan. :rolleyes: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


50bb67b3-368a-7603.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
pandabra schrieb:
Hey leute. Ich hätte da ma ne frage. Und zwar finde ich den lockscreen von dieser rom einfach genial. Gibt es eine möglichkeit, ihn für andere roms zu extrahieren? Oder gibt es sowas vielleicht schon? Hab gesucht aber nicht wirklich was gefunden. :(

banause, gibt nix besseres als MIUIs und die direkt integrierten features (backup, rechte, network control etc...) ;)

aber dir kann geholfen werden:

Go Locker

Go Locker MIUI Theme (free)

Go Locker MIUI Theme (0,80 €)
 
Sollte man immer einen FullWipe machen auch wenn man nur das aktuelle Update drauf flasht?

Bin nämlich momentan noch auf 2.8.3
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.882
MiSeRy
M
A
Antworten
85
Aufrufe
21.744
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.418
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten