[ROM][I9300][JB 4.1.1] *03.05.2010* MIUI V5 - BASE SAMMY - MIUI Germany

Ich mache immer nen Full Wipe. Mach einfach zur Sicherheit ein Backup mit dem MIUI Backup Tool und versuch es ohne Wipe. Wenns Probleme gibt, ab ins Recovery und die üblichen Sachen wipen (data/factory, cache, u. dalvik)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Ach ja hab auch den Siyah Kernel momentan drauf. Ich glaub ich muss zuert den CF-Root Kernel draufflashen und dann erst das Update oder?
 
Nein, solange du nicht das Touch Recovery hast. Beim S3 sind Kernel und Recovery unabhängig voneinander und der Siyah bringt selber kein Recovery mit.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Hmm das Touch Recovery. Und woher weiß ich das ich es nicht habe. Hör das zum ersten Mal
 
Dann denke ich nicht dass du es hast. Musst du das Recovery mit den Lauter/Leiser und Powertaste bedienen, oder kannst du es per Touch Screen?

hells
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Mit den Lauter/Leiser und der Powertaste. War schon immer so bei mir. Was für ne Variante gibs denn noch.
 
Eben das Touch Recovery, welches man mit dem Touch Screen bedienen kann, per Finger auf die Buttons. Mit dem Touch Recovery kann man MIUI allerdngs nicht flashen, es gibt einen Status 7 verifizierungsfehler.

Also kannst du MIUI bedenkenlos updaten :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Hab jetzt die 2.8.10 drauf gemacht. Nur die Widgets gehen irgendwie nicht. Zumindest die meißten von denen. Dort steht immer "Drücken um MIUI Weather zu installieren".

Wenn ich drauf klicke steht dort drauf Anwendung nicht auf Telefon installiert?
 
Das MIUI Weather Widget macht anscheinend noch Probleme... Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich es nicht nutze. Deine anderen Widgets gehen aber, oder?

hells
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
hellsgod schrieb:
Das MIUI Weather Widget macht anscheinend noch Probleme... Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich es nicht nutze. Deine anderen Widgets gehen aber, oder?

hells

Ja die anderen Widgets gehen zu 90%. Naja egal bin auch so zufrieden. DAnke nochmal für deine Hilfe. :thumbup:
 
Kann mir jemand sagen welche Sachen von der Samsung Stock Rom übernommen wurden?

Ich weiß z.B das die Kamera App 1:1 übernommen wurde. Gibt es noch weitere?
 
Entnehme es der Change log

Weekly 2.8.10 Online!
 
Hallo!
...mein erster Post=mein erstes Problem :(

Also:
  • Galaxy S3
  • Von Stock auf Cyanogen Mod 9 geflasht
  • Hat alles geklappt, wollte aber auch andere testen
  • Auf MIUI gestoßen
  • Full Wipe, Cache/Dalvik formatiert
  • Zurück auf Stock
  • MIUI installiert
  • Hat alles geklappt - geile ROM ;)
  • Wöchentliches Update geladen, versucht zu installieren-"Installation aborted"
  • Alles versucht (CWMR update, über Rom Manager, über eingebaute Update funktion...)
  • Wieder zurück auf Stock über ODIN, Neu geflasht - alles gut
  • Dachte das wär ein einmaliges Ding
  • neues Update geladen
  • Wieder nix
  • Versucht über Rom Manager - aborted
  • Versucht über eingebaute OTA Update funktion - nicht geklappt

Bei CM war ich es gewohnt neue Versionen einfach über die alte zu knallen, bei MIUI soll das laut allen Beschreibungen auch möglich sein (mit Cache und Dalvik Wipe)
Irgendwo steckt der Wurm drin und ich werd nicht schlau daraus...überall und alles gelesen, aber dieser Fehler scheint nur bei mir aufzutreten...

Wenn einer weiss was ich wann falsch gemacht haben könnte wäre ich für jeden Hinweis dankbar ;)

Danke im Vorraus!

Achja, Fehler 7 im CWMR ;)
 
Touch Recovery nehm ich an? Da kommt der Status 7 Fehler. Flash dir das CF Recovery und es wird klappen.

hells
 
hellsgod schrieb:
Touch Recovery nehm ich an? Da kommt der Status 7 Fehler. Flash dir das CF Recovery und es wird klappen.

hells

Nein kein Touch...siehe Foto.



Uploaded with ImageShack.us
 
vielleicht ist die datei beschädigt, lade miui doch nochmal runter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde vorschlagen die Frage mal im Unterforum fü Costum Rom zu stellen, dort bekommst er bestimmt kompetentere Hilfe.
EdleRatte ist nicht gegen dich gerichtet, aber ich denke er ist hier einfach am falschen Platz mit seinem Problem
 
Nochmal runterladen hat nix gebracht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schon mal versucht von der internen SD zu flashen?
 
ich habe nur die interne SD :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.894
MiSeRy
M
A
Antworten
85
Aufrufe
21.770
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.426
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten