[ROM][I9300][JB 4.1.1] *03.05.2010* MIUI V5 - BASE SAMMY - MIUI Germany

Latitude meinte ich.
 
Mh ok also wenn ich die Freundesliste aufrufe dann stürzt es dauert ab nur durch umwegen geht es naja dann liegt es wohl an was anderen,weiß leider nicht woran da ich nix als sonst gemacht habe.:huh:
 
Wie stelle ich ein das beim Laden des Akkus per USB nicht die Speicherkarte am PC erkannt wird, sondern das nur der Akku geladen wird?
 
MIUI 3.5.10 ist zum Download bereit: klick

hells
 
Geht bei euch auch die Kamera nicht bei der 3.5.10 ? Bin wieder zurück zur 3.4.26
 
Kann Ich nicht bestätigen, sowohl bei der Miui Germany - als auch beim xiMix Mod funktionierende Kamera.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey Leute,
ich habe mir folgende Version für mein S3 geladen:

Offizielle Versionen « MIUI GERMANY | MIUI

Nun wollte ich in der Statusleiste den Providername entfernen und habe die app spnconfig gefunden. Leider funktioniert das nicht bei mir, der Anbietername bleibt nach wie vor. Wenn ich unter Einstellungen auf Mobilfunknetze --> Netzbetreiber gehe, steht bei "Automatisch auswählen" das was ich eingebe, aber das bringt mir ja nichts... gibts noch ne andere Möglichkeit, den Anbieter auszublenden?
Wenn da mobilcom-debitel steht ist kein Platz für eine einzige Benachrichtigung...

Danke schonmal,
Johannes
 
Hey ist ja ganz schön still hier im Thread geworden :b
Ich hätte da mal zwei Fragen:

1. Wenn ich Titanium Backup ausführen will bekomme ich die Frage ob ich die Root Rechte geben will. Wenn ich dann auf "Ok" gehe wird das scheinbar nicht übernommen. Ich kann nichts machen wofür ich Root Rechte brauche. Auch SuperUser oder ähnliches kann ich nicht benutzen. Weiß da einer eine Lösung?

2. Im PlayStore kann ich nichts über das mobile Netz runterladen. Ich brauche explizit Wifi. Weiß einer wie/wo ich das ausschalten kann?

Vieeelen Dank!
 
Hallo Freakz
Frage....
ich würde mir sehr gern mal die MIUI ROm auf mein S3 (DBT-VERSION)
rauf machen...
allerdings lese ich im XDA und auf der MIUI Homepage nur was von Android 4.1 bzw 4.2
Mein S3 hat aber schon 4.3 drauf (Stock)
AP : I9300XXUGNA5
CP : I9300XXUGNA8
CSC : I9300DBTGNB1

Welche MIUI ROM kann ich auf mein S3 flashen ???
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.889
MiSeRy
M
A
Antworten
85
Aufrufe
21.753
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.423
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten