[ROM][I9300][OFFICIAL] LiquidSmooth [v2.5][27.05.13]

ulixes

ulixes

Dauergast
476
Salvete amici!

Liquid0624 hat einen neuen Thread auf XDA aufgemacht. Da der alte Thread von LiquidSmooth sowohl auf XDA als auch hier schon lange nicht mehr aktualisiert worden sind, habe ich diesen hier erstellt :)


screenshot2013030213202.png
screenshot2013030213242.png
screenshot2013030213214.png





Über LiquidSmooth


LiquidSmooth basiert auf dem Android Open Source Projekt (AOSP).

Wir wollen unseren Usern ein smoothes, stabiles und schnelles Rom anbieten. Eine leicht verändertes AOSP dient als Base, hinzu kommen Deine Wünsche!


Obwohl wir unser Bestes geb
en, dass Rom ausgiebig zu testen, sind wir nicht dafür verantwortlich, wenn Du Dein Device brickst.
Wir setzen vorraus, dass Du Dich mit Deinem Device auskennst und Dir im Klaren bist, wie man aus einem Bootloop herauskommt (neues Rom flashen), BEVOR Du überhaupt ein Rom flashst!



Features
  • Kompiliert mit Google´s 4.7 Toolchain
  • -O3 optimiert (Linaro)
  • C++11 Mode (?)
  • Optimierte String handling Routinen (Linaro/Sony)
  • Andere Linaro und Auroracode Optimierungen
  • Anpassbarer Lockscreen
  • cLock
  • Anpassbare Hard- und Softwarekeys
  • Transparente Navigations- und Statusbar
  • Anpassbrer Navigations-Ring (langer drück auf den Homesoftkey)
  • Anpassbares Ein/Aus Menü
  • Anpassbare Quicksettings
  • Statusbar Mods
  • Theme Support
  • Stumme Stunden
  • Lautstärketasten können Musiktitel handeln
  • 360° Rotation
  • Anpassbare LED
  • UND VIEL VIEL MEHR!!!

Change
logs




#################################
Downloads

Die i9300 wähen! CLICK

Download Google Apps 03/01/13

##################################


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: diddsen
Bei diesem ROM ist der Name Programm! Läuft absolut smooth :cool:
 
aber thread gibt's keinen aktuellen im xda... hab nur zur 2.1 gefunden
 
weiss einer wo man das hintergrundbild was in den screen hier zusehen ist herbekommt ?
 
  • Danke
Reaktionen: Thunder82
So smooth läuft sie jetzt auch nicht.mit 3 verschiedenen Kernel versucht. Häufige Mikroruckler

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit dem Yank habe ich auch Microruckerl, am besten läuft der stock Kernel für mich.
 
Sieht ja soweit gar nicht mal so schlecht aus, hab allerdings das Problem daß Backup and Restore nicht geht und TitaniumBackup nicht auf den Backup Ordner zugreifen kann :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kommst du von 4.1?

PS: Der Temasek Kernel läuft super :D
 
ulixes schrieb:
Kommst du von 4.1?

PS: Der Temasek Kernel läuft super :D

Ja, ich muss aber nun sagen nach dem 3 Neustart geht plötzlich alles:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Seit 4.2 gibt es Multiusersupport. Deswegen wird im internen Speicher der "0" Ordner erstellt, in dem die bisherigen Sachen hineinkommen. Vllt hat das etwas gedauert. Zu finden ist das ganze in /data/media, was der interne Speicher außerhalb des "0" Ordner ist. Vllt liegt da noch etwas herum, dass Du eventuell brauchst ;)
 
Moin

Bei mir nimmt die Kamera nur Videos ohne Ton auf

Jemand ne Ahnung wieso das so ist.?

Mfg



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
welchen kernel nutzt du ?
 
Hi

Momentan den yank



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368704584842.jpg
    uploadfromtaptalk1368704584842.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 511
Hat sich erledigt hab noch mal neu geflasht aber ohne Erfolg

Bin jetzt zur Slim bean rüber
Damit klappt alles

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

hat sich von euch jemand schon die LiquidSmooth v3.2 Rom mal genauer angesehen bzw schon geflasht und kann darüber berichten?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.626
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.760
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.877
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten