[ROM][I9305][5.0.2] *25.05.2015* Android Ice Cold Project 8.0 [UNOFFICIAL]

73e6de942df1f49349c7d989a7c30550.jpg


Aber gute Nachricht
 
Deren gerrit ist gerade down, zumindest gestern zur Ankündigung lief es noch :D

Ansonsten einfach mal hin und wieder auf deren g+ Seite vorbeischauen für weitere Ankündigungen.

Persönlich freut mich, dass nun zwei Teams offiziell das i9305 unterstützen.
 
Hi, ich bin auf der Suche nach einer auf AICP 9.0 LAUFENDEN Radio-app für mein i9305. Vlt. kann mir ja Jemand weiter helfen. Ich hatte die ZIP"FM_Radio_CM12" Datei geflasht und Ausprobiert, allerdings ging Sie nicht. Sie meinte nur jedes mal wenn ich Sie startete, dass ich sie neu starten soll. Hab ich gemacht, und trotzdem nicht Funktioniert. Ja Jedenfalls schon mal nenn dicken Dank für Hilfe.
 
Hi,

das I9305 hat kein Radio Modul. Du kannst kein FM-Radio hören
 
Hm, ich bin mir aber sicher das ich schon mal ne Radio APP drauf hatte die auch ging. Bevor ich auf Cm11 umgestiegen bin,war noch die Stock-rom mit jelly bean oder so drauf und da war standardmäßig ne Radio-App bei die ja auch ging.. Also ist doch ein Fm-Radio Modul verbaut oder nicht!?
 
Hi,

ich war gestern auf Stock 4.4.4 und es gab keine Radio APP. Ich habe mal gelesen, dass das Handy wegen dem LTE kein Radio Modul hat.
 
OK, Danke für die Hife.Ich hab selber nochmal geschaut und es schein tatsächlich kein radio/Fm-transmitter verbaut worden zu sein beim i9305.
 
Ich überlege jetzt gerade, ob wir für AICP 9.0 einen neuen thread aufmachen sollen. Thermskin hat auf XDA verlauten lassen, dass er dennoch weiterhin für 8.0 Updates bereitstellt, sollte sich in den CM Sources was ändern.

Leider kann ich den Threadtitel nicht mehr ändern.
 
Is auf jeden Fall ne Überlegung wert..
 
für 9.0-Diskussionen geht es hier weiter. Ich habe einfach mal einen neuen Thread erstellt.

edit: 8.0 builds kommen wohl doch keine mehr, wie aus dem 2. Post vom AICP-Thread zu entnehmen ist. Die letze build vom 21.04. gibts hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Build vom 30.4. hier zu finden

changelog: fix low microphone volume while recording
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt scjon mehrere gapps probiert. Jedes mal, nach dem reboot, bekomme ich Fehlermeldungen.

Welchen müssten die richtigen gapps sein?
 
Ich nutze die pico gapps von tkruzze und die laufen 1a bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85
So, für diejenigen, die die letzte 8.0 build benutzen, gibt es zusätzlich zum boeffla und Archikernel den Agni-Kernel, der auch wunderbar funktioniert. Herunter laden kann man diesen hier
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85
und wieder eine neue Build verfügbar

leider aber wieder ohne changelog
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85 und androidlove
Hallo maultasche, würdest du mittlerweile zu 9.0 raten? Muss sagen, dass 8.0 sehr gut läuft. Nur die Kamera macht immer wieder Probleme
 
Hey,

würde ich raten zur 9.0? Ich war selber von der 9er anfangs durchaus begeistert. Leider aber wird die ROM mit irgendwelchen Features vollgestopft (teilweise machen diese Features das gleiche bzw. haben die ähnliche Funktionen z.B. OmniRecents und SlimRecents). Die ROM wirkt aufgebläht, teilweise etwas lahm

Ich hab mit den letzten beiden nightlies keine guten Erfahrungen gemacht. Mein Akku hält irgendwie nicht lang, mein Phone friert mehrmals täglich ein, die ROM schmeißt ständig meine SD-Karte raus. Die letzten 4, 5 nightlies sind meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Komischerweise haben andere wiederum keine Probleme. Teste es einfach mal selber.

Ich werde wohl aber die ROM wechseln - weiß nur noch nicht welche.

Wenn die 8.0 bei dir aber stabil läuft, würde ich auf der bleiben. Die war im Gegenzug zu den anderen 5.1.x ROMs sehr stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.520
html6405
html6405
M
Antworten
23
Aufrufe
6.186
schmetty2
schmetty2
M
Antworten
145
Aufrufe
31.250
maultasche
M
Zurück
Oben Unten