[ROM][I9305][5.1.1]*19.10.2015* NamelessROM 2.1[OFFICIAL][NIGHTLY][OTA]

Hallo Leute :)

Ich brauche mal eure Hilfe, mit meine S3 Lte egal was ich mache das handy bleibt im animation laden modus :(

Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
 
Hallo

ein paar Informationen was Du vorher getan hast wären hilfreich!

mfg
 
a ok das handy ist gerootet und hat als boot twrp-3.0.2-1

ich habe versucht bis jetzt zu installieren (video anleitung befolgt) NamelessROM,Resurrection Remix,VRToxin immer das gleiche problem.

ich kann nur mein backup wiederherstellen android 4.4.2. KitKat von t mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast vor dem flashen einen Fullwipe gemacht (sprich alles gelöscht ausser die externe Karte)?

mfg
 
ja alles markiert zum löschen nur micro sdcard nicht.
[doublepost=1463935280,1463933090][/doublepost]ich glaube das problem kommt weil ich internal storage gelöscht habe :(

meine backup funktioniert auch nicht richtig nach Tastensperre Display bleibt dunkel.
 
Hallo,

nach dem flashen Dalvik und Cache gelöscht?

edit: Ich habe gerade gesehen das Du von KK 4.2.2 kommst. Mit der KK 4.4.x gab es einen neuen Bootloader. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob der zwingend notwendig ist um die diese ROMs zu flaschen. Oder lief eine Custom ROM schon mal?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: metacom
schmetty2 schrieb:
Hallo,

nach dem flashen Dalvik und Cache gelöscht?
mfg

ja ich versuche gerade (warte seit 10 minute animation laden modus)

edit: Ich habe gerade gesehen das Du von KK 4.2.2 kommst. Mit der KK 4.4.x gab es einen neuen Bootloader. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob der zwingend notwendig ist um die diese ROMs zu flaschen. Oder lief eine Custom ROM schon mal?


mfg
sorry mein fehler original os ist KK 4.4.2
Custom ROM schon mal?
mfg

nein erste mal S3
[doublepost=1463939286,1463938919][/doublepost]ich versuche jetzt reset Custom Binary Flash counter

momentan liegt bei - custom binary 4 counts

ich habe bis jetzt 2 tablet und 3 handy geflasht und hat funktioniert ohne Probleme.
 
Hallo,

also der Knox Counter hat damit nix zu tun. Meiner ist bestimmt schon 3 stellig. Da Du schon einige Geräte erfolgreich geflasht hast, gehe ich davon aus, daß Du weißt was Du machst, Aber schau nochmal ob Du ein i9305 hast und auch die richtige TWRP und passende Custom ROM.
Ansonsten würde ich vorschlagen: flasch nochmal die letzte Orginal KK Software, dann die TWRP und die Custom ROM Deiner Wahl.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: metacom
Danke für deine Hilfe :)

ich habs geschafft das handy im originalzustand wiederherstellen.

ich versuche jetzt wieder mit NamelessROM
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.486
html6405
html6405
M
Antworten
88
Aufrufe
20.764
mesh66
M
M
Antworten
64
Aufrufe
15.405
maultasche
M
Zurück
Oben Unten