[ROM][I9305][5.1.1]*22.11.2015* RESURRECTION REMIX 5.5.9[OFFICIAL][FINAL]

Läuft gut bei mir! ☺
 
  • Danke
Reaktionen: Megadroid
Sammy und CM 5.5.7 sind online

viel Spaß mit der ROM
 
jemand die 5.5.7 am laufen und auch Probleme, wie auf XDA berichtet wird?
 
Sammy 5.5.8 ist online mit einigen fixes. Vibrationseinstellungen führen leider immer noch zu einem FC, auch lässt sich die Beleuchtung der Hardwarekeys nicht ausschalten - beides kann man mit flashen von AGNi-Kernel beheben.
 
Cm Version auch online. Viel Spaß mit der ROM
 
neue custom kernel verfügbar. Ist zwar im ROM Thread etwas fehl am Platz, aber im OP habe ich ja auf zwei bereits verwiesen.

Für die CM-Variante von RR steht PureCM AGNi 4.4.7 smdk bereit AGNi Kernel - xda-developers DevDB (nutzbar auch unter AICP und CM)

Für die Sammy-Variante von RR steht PureCM AGNi 5.9.5 bereit AGNi Kernel - xda-developers DevDB (nutzbar auch unter CyanideL und Nameless). Weitere ROMs müssen getestet werden für die jeweils einzelnen kernel.

AGNi 5.9.5 läuft aber sehr geschmeidig und besser als der 4.4.6 unter Sammy Resurrection. Die verlinkten kernel im ersten Post belasse ich erstmal so. Nicht jeder möchte sofort aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Megadroid und thegoodboy999
Ich habe den Eingangspost überarbeitet und auch neue Screenshots eingefügt. Zu sehen gibt es auch das integrierte Theme "The Real Dark Slim". An diesem Theme wird kontinuierlich weiter gearbeitet, da noch nicht alles zu 100% dem Theme angepasst wurde. Ansonsten aber ein sehr chices Theme, wie ich finde.

Weiterhin viel Spaß mit der ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: thegoodboy999
Die 5.5.9, welche nächste Woche erscheint, wird die letzte LP-Version sein.
 
Danach müssen wir uns an den Marshmallow-Mann gewöhnen :winki:
 
Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch in den Genuss kommt. Es schaut bei der ein oder anderen ROM aber gut aus
 
Android 6 auf der alten Kiste-DAS wäre schon was...
 
Nameless ROM wird auf jeden Fall was bringen. Dauert aber noch. Der CM code ist ja noch nicht wirklich einsatzbereit. Ob es dann aber auch zu regelmäßigen builds kommt, zeigt sich dann. Wenn zu instabil, dann ist bei LP Schluss.

Bin aber zuversichtlich
 
  • Danke
Reaktionen: thegoodboy999
Ein kleines Update: RR Team arbeitet nun auch fleißig an Android 6.0. Rodman versucht sich auch an builds für das i9305. Im Moment aber booten weder die CM build noch die AOSP build für RR bzw. hängen beide im bootloop.

Im Laufe der Woche dürfte dann die final 5.5.9 kommen. Updates folgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: thegoodboy999 und Megadroid
Moin,

es ist soweit. Die finale 5.5.9 wird für einige devices ausgerollt, für das S3 LTE dürfte diese auch demnächst folgen. Den changelog habe ich bereits abgeändert, sobald die Links für die ROMs da sind, werden auch die hier gepostet.

Ob es weitergeht mit 5.6.0 aka Android 6.0 wird sich zeigen.

Viel Spaß mit der letzten LP build der Ressurrection Remix.
 
  • Danke
Reaktionen: boll und thegoodboy999
Die Geräteverschlüsselung funktioniert, wie anscheined in allen 5.1er ROMs für das S3LTE, nicht.
Es wird ein Neustart durchgeführt, aber nichts verschlüsselt.

Ansonsten bin ich bisher recht zufrieden mit der 5.5.8er Sammy Version.
Gute Akkulaufzeit und abgesehen von der Verschlüsselung habe ich noch keine Bugs gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: maultasche
Sammy Version ist online. Viel Spaß mit der final build

CM Version nun auch verfügbar

edit: nicht nur mir, sondern auch wer anders hat nach Update auf die 5.5.9 Probleme mit den Google Play Services und nicht funktionierendem Play Store. Ich rate daher zu einem clean install bzw. aktualisiert eure Play Services.

Alle stagefright patches wohl sind auch nicht in der build. Wartet also bitte mit der Installation.


Kommando zurück: mit flashen der Gapps laufen auch die Play Services wieder. Und eben mal einen stagefright-Test gemacht und alles ok. Könnt die 5.5.9 ohne Probleme installieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-22-22-25-49.png
    Screenshot_2015-11-22-22-25-49.png
    31,4 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Playdiensten kann ich bestätigen, sowohl das Problem als auch die Lösung.

Problem mit der nicht funktionierenden Geräteverschlüsselung ist leider auch in 5.5.9 Sammy unverändert.
 
Warum es auch hier keine Verschlüsselung gibt, kann ich nicht sagen. Ich hab gestern mal ein paar LP-ROMs getestet. Wie du das bereits erwähnt hattest; Telefon startet neu aber verschlüsselt ist nichts.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, woran das liegt. Ich hab bereits auf XDA mal nachgefragt. Vielleicht weiß jemand mehr.
 
Hallo, vorneweg ich nutze noch die v. 5.5.8.

Als ich heute früh mein Handy anschaltete hab ich halt wie gewohnt ein paar Apps genutzt in zweien mal etwas vorladen lassen und dann gesehen das es für das Pitch Black (DarkRed) Theme mal wieder wie fast die ganzen letzten tage ein update gibt. Also hab ich einfach mal wieder auf aktualisieren geklickt und dann wollte ich mir mal die neuen Änderungen anschauen, das Fenster öffnete sich auch bloß dann Frierte das Gerät ein wie es bei der NamelessROM immer passierte.

Als es dann nach einigem warten nicht reagierte und etwas warm wurde hielt ich halt wie ich es bei Nameless machte den Power Knopf um es neuzustarten. Das ging auch nur war dann der Boot vorgang schon ungewöhnlich lang und es erwärmte sich auch an der Unterseite und als es dann endlich fertig war bekam ich sofort die Meldung der Prozess für gapps ist abgestürzt, dann noch Android Pay, Gmail und paar andere Apps. Das verwunderte mich und ich hatte dazu immer noch davor Powertoggels in der Statusleiste welche auch auf einmal weg war, dazu sind einige apps vom Startbildschirm verschwunden. Als ich dann mal irgendeine App öffnete bemerkte ich das sie wie zurückgesetzt war und das nicht nur bei einer sondern bei allen. Im Playstore mussten alle Standard google apps aktualisiert werden und auch der Playstore wurde auf die alte Version vor 6.0.0 zurückgesetzt.

Dann schaute ich mir mal den Speicher an und der sah von der Belegung aus wie bevor das geschehen ist. Dazu muss man noch sagen ich sagte es sind einige Apps verschwunden wie es scheint sind das all jene die ich auf die SD-karte mal verschoben hatte. Wobei die Ordner auf dieser noch da sind. Fotos oder sonstiges ist alles noch da halt nur die Apps, Einstellungen sind auch noch in Ordnung.

Später hab ich es dann mal zwei oder dreimal neu gestartet und dann kam nur immer nochmal das der Prozess gapps beendet wurde, was jetzt aber nicht mehr Auftritt. Kann es sein das das dadurch passierte das er das Theme aktualisierte was ich gerade benutzt hatte und es nicht richtig aktualisieren konnte?
Bzw. kann ich irgendwie die App Daten wiederherstellen und ist das jemanden auch schon Passiert?
 
Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Das Pitch Black Theme wurde ja zu Gunsten des The Real Dark Slim theme aus der ROM entfernt. Kann aber gut sein, dass irgendwo in der ROM noch Bestandteile des Themes drin sind. Hast du das Theme nachträglich aus dem store geladen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.527
html6405
html6405
M
Antworten
88
Aufrufe
20.832
mesh66
M
M
Antworten
16
Aufrufe
4.994
maultasche
M
Zurück
Oben Unten