[ROM][I9305][6.0.x] *03.05.2016* RESURRECTION REMIX 5.6.8 [OFFICIAL]

@coolzero3389
.adb sideload könnte noch eine Lösung sein.
.... .... ....

Hat denn keiner einen Tipp hinsichtlich meines Recovery-Problems? Ich verzweifle mittlerweile schon fast... Hab nichts Aufschlussreiches im Netz gefunden.
 
@ErikMcCall welche gapps nutzt du? Mal open banks gapps getestet?

@coolzero3389 die aktuelle TWRP kann mit adoptable storage eigentlich umgehen. Sollte eigentlich daher möglich sein, zu installieren. Zur Not eben via adb, wie bereits erwähnt.

@boll schon versucht eine KitKat zu flashen und dann 'ne aktuelle recovery? Das gleiche Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: boll
Ne, Stock-KK noch nicht probiert. Bislang habe ich mich davor gescheut, den neuen Bootloader aufs Handy zu spielen. Aber ich werd' wohl nicht drum rumkommen... Werde berichten - vor dem WE wird's aber nichts werden. Danke fürs Antworten...
 
Hallo zusammen, ich habe die Rom zusammen mit TBO Gapps mit TWRP 3.0.0.0 recovery direkt vom USB Stick aufs Telefon geladen. Agni 4.4.9 nach einem Neustart hinterher geschickt, und alles läuft wirklich einwandfrei.
 
Hey ich habe das Problem, dass wenn ich Musik über den Player "Musik" via Bluetooth über mein Autoradio höre das ich die "vor" "zurück" Taste am Radio nicht nutzen kann. Gibt's dafür eine Lösung?
 
Hallo, ich habe auch ein Problem mit RR Marshmallow.

War monatelang super zufrieden mit der Lolipop-Variante - dann die schicksalsträchtige Entscheidung für RRM (Neugier/Spieltrieb/weissnicht). Alles sauber geflashed - danach keine Sensoren / GPS / Screen Rotation mehr.

Genervt sauber zurück auf RR L - Bootloop nach optimieren der Gapps. (mehrfach neu probiert / Philz Touch & TWRP)

Zurück zum Stock (einteilig) via ODIN. Gerät lief.

Ich dann wieder auf RR L geflashed - erneut Bootloop nach Gapps. :-(

Probehalber wieder RR M geflashed - läuft, allerdings ohne Sensoren / GPS / Screen Rotation - wie gehabt.

Keine Idee mehr. Würde liebend gern zurück zu RR Lolipop .. aber sehe momentan keine Chance.
Hat jemand eine Idee? Das wäre lieb und grossartig und überhaupt. Möchte kein Stock-ROM. Werde davon farbenblind.

Liebe Grüsse,
chris
 
Hallo,

hast Du mal andere Gapps probiert?

mfg
 
5er noch nicht, weil ich die Kombi schon erfolgreich geflashed hatte. Aber muss ich dann mal. Ist echt nervig. Aber danke für den Tipp.
 
Hallo,

hast Du mal ROM und Gapps zusammen bzw. einzeln geflasht.

mfg
 
Ja. Alles schon hin und her bis der Arzt kommt. Marshmallow läuft halt mit den genannten Einschränkungen (primär ärgerlich GPS - habe da jetzt einen angeblichen FIX gefunden, komme aber nicht ins Service Menue, also nix FIX) ... Stock-ROM läuft auch. Cyanogen Marshmallow läuft auch (ohne GPS) ... Back to 5.1 - keine Schnitte. Immer Bootloop, ob mit oder ohne Gapps. Bin recht ratlos nun. Denke schon über 4.4 Stock plus E-Bay-Kleinanzeigen nach. Irgendwann ist es einfach durch :-(
 
Hallo,

einen GPS FIX kenne ich nur für Stock Samsung ROM, wo man ins Service Menu muß. Sollte der auch bei Custom ROM funktionieren?
Probier mal eine andere 5.1.1 hier. Vllt. mal reine CM12.1.
Da fällt mir grad ein: mit den aktuellen openGapps für L erhalte ich bei verschiedenen App Installationen den Fehler 902(Speicherfehler). Deshalb nehme ich die vom 20.01.2016. Aber bei MM (egal welche ROM) mit aktuellen openGapps ist der Fehler noch aufgetreten.

mfg
 
Bei dem GPS-Fix bezog ich mich auf diesen Thread
Das Problem ist, das RR L ja nun auch ohne Gapps im Bootloop landet. Von daher erübrigt sich die Testerei. Ich habe ja den Wechsel von Philz Touch zu TWRP im Verdacht. Da kam so eine komische Frage bezüglich des Blocks, in den TWRP sich installieren wollte. Die Frage konnte ich nicht beantworten und hab einfach ausnahmsweise mal das Schicksal entscheiden lassen. Ich wollte halt eine aktuelle Recovery haben, da Philz ja nicht mehr geupdated wird. Dachte, das macht Sinn.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Gerät ohne die berühmte dreiteilige Firmware komplett zu cleanen? Also alles auf neu? Sehe das als letzte Möglichkeit. GPS läuft jetzt auch in keiner Version mehr. Es ist echt schade. Nur ein Update und alles im Anus.
 
Hallo,

schau direkt im Geräteforum. Ich denke frank_m wäre jetzt in Deinem Fall der richtige Ansprechpartner.

mfg
 
Danke. Ich werde ihn fragen.
 
neue build online mit einigen fixes.

Ich wünsche viel Spaß
 
Links oben kann man das Logo anzeigen lassen oder auch Tierpfoten z. B. oder ähnliches.... gibt es auch eine Möglichkeit ein personalisiertes Logo anzeigen zu lassen also selber eines zu zeichnen das angezeigt wird (BMW Emblem)?
 
So viel ich weiß, ist das nicht möglich. Zumindest unter AICP nicht. Dürfte daher auch unter RR nicht möglich sein. Spontan würde mir nur einfallen, die png in den tiefen des Systems auszutauschen
 
Richtig, daran habe ich auch schon gedacht aber wo sitzt die png?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Da muss ich passen, sorry
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.529
html6405
html6405
M
Antworten
64
Aufrufe
15.455
maultasche
M
M
Antworten
151
Aufrufe
25.491
Kai1981
K
Zurück
Oben Unten