[ROM][I9305][6.0.x] *25.04.2016* CyanogenMod 13 [UNOFFICIAL]

Was ist die Archi-Optimierung? Ist das wichtig?
 
Hallo,

aber der DeepSleep ist Klasse.
In 2h 1%.

mfg
 
Hallo, kann ich den Agni kernel 4.4.9 aus dem ersten Beitrag hier auch auf Resurrection Remix 5.6.8 flashen (GT-I9305)?
 
Ja, wenn das der SMDK-Kernel ist. Den habe ich auch verlinkt. Du kannst auch einen aktuelleren agni nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: illerchillerYT
OK, was heißt wenn?
Ich habe bisher RR mit dem mitgelieferten kernel.
Außerdem noch TWRP 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hilfe

Bei Herunterfahren des GT i9305 ...endet die Drehbewegung ..bleibt..stehen..Brummton..und nacheiniger Zeit
geht das GT i9305 in Auszustand.

CyannogenMod-Version...13.0-20160520-UNOFFICAL-i9305
Kernel : 3.0.101 India v4.5.5 AGNI
Ist das normal ???

Danke für die Hilfe

PS . beim GT i9300 mit 13.0 -20160601-NIGHTLY-i9300 + Beffla Kernel 5.0 beta30 CM 13.0-i9300
ist das nicht der Fall !!!
 
Zuletzt bearbeitet:



Hallo,

Vielen Dank erst mal für das Bereitstellen der Software.
Ich habe das Samsung auf das I9305 mit der Version cm-13.0-20160520-UNOFFICIAL-i9305 geladen.

Das Ganze hat auch super geklappt.

Einziges Problem ist nun mit dem telefonieren. (Auch wenn man das ja heutzutage immer weniger benötigt ;-) )


Ruft man das an Handy erscheint zwar das"cyanogenmod" Zeichen auf dem Handy. Jedoch kommt weder ein Klingelton, noch gibt es eine Möglichkeit das Gespräch anzunehmen.
Versucht man vom Handy aus anzurufen ist es ein ähnliches Phänomen.
Das "cyanogenmod" Symbol erscheint, jedoch wird kein Ruf abgesetzt. Das ganze kann man auch nicht unterbrechen. Nach einer Minute kommt springt es wieder zurück auf den ursprünglichen Screen.

Habt Ihr eventuelle Ideen oder Lösungsansätze.



Vielen Dank schon mal für Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
@brian_online

Achtung : Sicherheitslücke der "Stagefright Detector" meldet : 1x critical,13xHigh und 1x Moderate ( the device is affected by vulnerabilities in the stagefright libary)...als Error.
Solange die Android-Sicherheitspatch-Ebene vom 1. Mai nicht auf 1.Juni 2016 geändert wird,
ist die Unofficial CM 13.0-20160520_i9305 eine gefährliche Version!!!

ICE23 , bitte die Rom-Version mit neuen Sicherheitspatches updaten.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier gibt’s noch die Lösung zu dem Problem mit dem telefonieren.

(Kein Klingelton/ Telefongespräche können nicht angenommen werden, keine abgehenden Anrufe möglich)


Anstatt die Gapps in der Variante Stock zu installieren habe ich nun die Variante Pico gewählt.



Danach funktionierte alles.


Probleme habe ich jetzt nur noch wenn ich die SD Karte als internen Speicher formatiere und die Daten dorthin verschiebe.

Nach einem Neustart lässt sich WLAN nicht mehr aktivieren.

Hier hilft nur das entfernen der SD Karte und formatieren als zusätzlicher Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Android Sicherheitspatch Ebene vom 1. Juni von P.a.n nicht implementiert wird ; bleibt die Sicherheitslücke des "Stagefright Detector " weiterhin bestehen.
Schade und Ade
CyanogenMod 13 [UNOFFICIAL].

Das Rom von "Resurrection Remix _i9305_ Marshmallow 6.0.1 _r46-MOB30M" ist eine Alternative und funct bestens mit dem Android Patchlevel 1.Juni 2016.
Zuletzt Danke an
Threadstarter
@ Maultasche
 
Wo finde ich die Rom? Hab jetzt die von temasek... Muss sagen die läuft auch gut
 
Danke:)
 
Hallo,
und zwar habe ich von xda [ROM][GT-I9305][Marshmallow][6.0][Cyanogenmod 13.0][UNOFFICIAL] alles heruntergeladen und das Recovery geflasht. (Mal abgesehen, das im Hintergrund "Kein Befehl" immer steht, klappt es einwandfrei) jedoch wenns ans CM geht, will es wiederum nicht.

Das folgende erscheint dann:

Ich habe auch bereits mal einen anderen Download von CM bei einer anderen Seite geholt, jedoch kommt das gleiche.


Weiß jemand woran das liegt?


Liebe Grüße,
 
@Moyin
Ich habe Dich mal an das Thema dieser ROM gehängt. Vermute allerdings wenn Du einen Fehler beim Überprüfen bekommst ist das File entweder beschädigt oder es wird etwas falsches überprüft.
 
Danke @SaschaKH aber wie kann es zweimal beschädigt sein? Es ist ja sogar aus verschiedenen Quellen.
 
Klappt leider immer noch nicht
Schaut euch mal dieses Bild an!
Schaut euch mal dieses Bild an!
Schaut euch mal dieses Bild an!

Das komische ist das beim Start der Recovery. Also mit "Kein Befehl"
[doublepost=1471733803,1471727552][/doublepost]Ah, könnte es am Branding der Telekom liegen? Laut Handy ist es das Normale i9305 und nicht mit T am Ende für Telekom. Ich finde für das mit T auch kein neueres cm
[doublepost=1471735896][/doublepost]Habe ne Recovery und ein Built mal installiert für Telekom. Nun wird die SIM-Karte nicht mehr erkannt, aber an sich geändert hat sich nichts, Wie kann ich das rückgängnig machen? Habe auch mal die alten (nicht funktionierenden) Sachen installiert, aber die Karte wird immer noch nicht erkannt
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.534
html6405
html6405
M
Antworten
23
Aufrufe
6.201
schmetty2
schmetty2
M
Antworten
9
Aufrufe
6.702
Sorus
Sorus
Zurück
Oben Unten