[ROM][I9505][4.2.2][XXUBMGA] *31.07.2013* Android Revolution HD 3.0

Hm, vieleicht liegt es an meiner 64gb no name Karte?!:confused2:
Meine 16gb Microstar läuft ohne Probleme.

Autostart-Probleme hatte ich noch nie.:razz:
 
Hallo, sehr ruhig hier worden, wie läuft die Rom so. Kann man die über die neue MH5 drauf?
 
Alles besten.
Benutze die Rom nach wie vor.

Hab an anderer Stelle gelesen, das wenn man eine SD in 64Gb verwendet, man in NTSF formatieren muss.
Hab exfat gewählt.
Vieleicht war dass das Problem?:confused2:
 
Wie ist das wenn man die neueste Stock MH8 mit dem neuen Bootloader drauf hat...Kann ich dann ohne weiteres diese Rom installieren ohne das es Probleme gibt?Wegen dem neuen Bootloader meine ich.
 
Hi,

da es sich bei deinr ROm um eine 4.2 ROM handelt gehe ich davon aus das wenn du den neuen Bootloader drauf hast nicht zurück kannst, such dir eine passende 4.3er ROM zum Beispiel "Duxter v16 läuft bei mir supi" oder warte bis hier die 4.3er kommt mit neuem Modem.

der Pulsar
 
Weiß jemand wann es hier eine neue Version geben wird?
Januar soll ja schon 4.4 für das s4 kommen...
 
Nein.

denke die ROM ist gestorben. Gibt zuviele andere die Akutell sind

der pulsar
 
Hallo,
ich weiß die Rom ist so gut wie tot aber da samsung ja die 4x3 Tastatur bei Android 4.3
weggelassen hat dachte ich mir vielen dank... und bin wieder auf 4.2.2 gegangen.
Jetzt brauche ich den Wlan fix weil dieses nicht mehr geht!
hier ist der link von Seite 4 http://d-h.st/users/DjeMBeY/?fld_id=16262#files aber ich bin planlos welchen ich nehmen muss :-(
Hier meine Daten
screenshot2014g9vsry57kc.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal dein "kleines Bildchen" gespoilert.
 
Könnte vielleicht jemand die letzte version uploaden und mir einen link senden benötige diese rom dringend
 
Meinst du die letzte 5.0.1 Version?
 
Die letzte rev HD war doch die 3.0 mit 4.2.2 die hätte ich gerne aber falls es eine 5.0.1 gibt wären mir beide recht

Also wenn du beide reuploaden könntest wäre gut

Aber am wichtigsten wäre mir die
[XXUBMGA] *31.07.2013* Android Revolution HD 3.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Der download ist verlinkt und nicht mehr verfügbar müsste jemand neu hochladen
 
Haste schonmal gegooglet? Vieleicht ist die Rom ja noch in einem anderen Forum verfügbar
 
Ja und alle verweisen auf die Rom Homepage wo der link tot ist
 
Ja ich habe auch leider nichts gefunden.
Dann wirst du dir wohl ne andere Rom raussuchen müssen.Auswahl gibt es ja genug bei dem S4.
Ich hab zur Zeit die Imperium Rom v.17.0 drauf und bin damit ganz zufrieden.
Ist auch ne Samsung basierende Custom Rom von 5.0.1.
Aber ich glaube nicht das du die so mal eben flashen kannst wenn du noch auf 4.2.2 bist
 
Hab den bootloader von lolipop pk2 kann auch JB fladhen

Sende mal den x da link bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist der Link von XDA:
[ROM][TW][PK2][LOLLIPOP 5.0.1]Imperium LL Rom v17.0[FAST][SMOOTH][STABLE][16/02/17]

Aber die findest du auch hier bei Android Hilfe,steht aber noch unter der v.16.0 bei Samsung basierendeCostum Firmware
[doublepost=1487963770,1487963531][/doublepost]Ich hab auch nen Link von der 17.0 von meinem Mega Cloud Drive.Findest du bei den Samsung basierende Custom Rom bei Imperium Rom v.16.0
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.254
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.129
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.950
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten