[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG2] *27.07.2014* SHOstock-i v8.0

Die gibts definitv nicht in der ROM. Die App heißt Firewall.apk und ist afaik ne S5 App. Heiß gibts fürs S4 nicht.

@userpulsar

Du wirst sie vermutlich von nem anderen Rom, "Samy Deluxe etc..", oder Roms die auf S5 Apps setzen, haben. Vermutlich haste sie per TiBU wiederhergestellt weswegen du sie beim "SHOstock" auch hast.

@All

Also keine Sorge Jungs, bei euch ist alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Ein super Rom, geringer Akkuverbrauch, läuft wie geschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Frage hätte ich aber noch. Um den Jeboo Kernel zu aktualisieren einfach drüberflashen oder muß man noch einen anderen Schritt durchführen (wipe usw.) Danke im voraus!
 
Einfach drüber. Wobei Cache und Dalvik Cache auch mit gelöscht werden können. So entledigt man sich ein wenig vom Ballast den die Apps angehäuft haben. Mache ich immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: rudel8
Hat super funktioniert, bleibt nur noch das leidliche Empfangsproblem :crying:
 
Schau dich mal in dem Modem Datenbank Thread um.
Versuche mal NC4,NC5,NC9.
Bitte NUR die modem.bin flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: rudel8
NC5 kann ich wärmstens empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu
wie krieg ich die kleinen Symbole weg in der Tastatur?!
bisschen nervig

mfg
 
Hi,

versuch mal neustart und lösche den cache und den dalvik cache.

ansonsten hackers keyboard ;-)

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi
Ist das normal wenn ich bei telefon(neben kontakt) reingehe das es mehrere sekunden dauert bis zum öffnen??

Welchen kernel könnt ihr empfehlen?

Edit: Videoplayer funktioniert auch nicht!
 
Kernel Fragen bitte im entsprechenden Bereich. Hat nix mit dem Rom zu tun.
 
Hallo, funktioniert bei euch die Samsung Musik App.
Bei mir fehlt anscheinend Samsung Hub, und der läßt sich nicht installieren " fehler 4002 ".

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
userpulsar schrieb:
Hi,

versuch mal neustart und lösche den cache und den dalvik cache.

ansonsten hackers keyboard ;-)

der Pulsar
woher krieg ich den?! >.<
hab überall jz gesucht gehabt
 
Ich habe gerade nach langer Zeit mein Sperrbildschirm Hintergrund geändert da ist mir aufgefallen das die Benachrichtigungsleiste nicht transparent ist. Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

xposed und wanam


der Pulsar
 
Habe ich drauf, finde aber die Einstellung nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,


Info vom Dev, auf Anfrage zu Updates.



shoman94 schrieb: When updated bases come out sure. But other then that the ROM is where we want it currently.


Gruß der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater
Ich kann dise rom nicht installieren mut twrp wo lieg dises problem
 
Hi,

nutze besser philz CWM.

der Pulsar
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.137
Holomen
Holomen
BBF-Android
Antworten
36
Aufrufe
7.830
BBF-Android
BBF-Android
Zurück
Oben Unten