[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNJ8] *29.11.14* PhoeniX ROM v10.2

Notify Widget auf locksreen
 
was ich gemerkt habe, das dass Sprachqualität von mir Selber Schlechter geworden ist, mich hört man etwas Leiser und wen ich bsp bei Whatsapp Sprachnotiz mache hört es sich auch so "billig" an gegensatz zu andere kommt es mir vor wie HDVoice, kann das jemand noch Bestätigen ?

Ansonsten Perfekte Rom Null Probleme, bin gespannt wann nächste Update erscheint
 
XTREME 2 DIE schrieb:
Bitte um Hilfe!!
Habe das Samsung Galaxy S4 i9505, und habe die firmware auf XXUGNF1 gemacht! Aber jedesmal wenn ich das phoenix v9.0 drauf machen will geht das nicht und ich muss wieder das backup machen bitte um Hilfe!!

Mit freundlichen Grüssen

Thomas

Welches Recovery hast du installiert?
 
Danke habe gestern noch geschafft hab nur wipe gemacht statt full wipe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der nächsten Zeit wird mal wohl mit keinem Update zu einer aktuelleren FW (NG8) erwarten. tamarida ist zurzeit bei der Army (aber jetzt für 2 Tage zurück) und sagt, er könne es nicht bzw. sehe im Moment keinen Bedarf xD

Ein Argument war aber der Akkuverbrauch eines Users.
Hat jemand davor die OFW NG8 installiert gehabt und einen besseren Akkuverbrauch merken können?
 
Die Rom läuft wie es sein soll flüssig und der Akkuverbrauch in verbindung mit dem Googy-Max Kernel ist spitze.
 
Habe auch mal jetzt Googy-Max Kernel draufgeflasht, werde mal die Nächste Tage Berichten wie es wird
 
Kannst du dann auch dazu sagen, welchen du testest? (Also 1.1.3 oder 1.1.5)
 
Natürlich das ganz aktuelle also 1.1.5 bis jetzt läuft es super habe das Gefühl das es noch besser läuft als mit orginal kernel
 
Sry falsch geschrieben...
 
Ich will auch mal den Googy ausprobieren, habe allerdings ein paar Fragen:
- Man muss die TW-Version installieren, richtig?
- Mit welcher Frequenz ist es standardmäßig getaktet? 1,6 GHz? (möchte Übertaktung vermeiden, auch wenn nur kurz :))
- Man kann den Kernel auch mit philZ flashen oder?
 
Habe die Tw Version genommen :) und ja habe auch mit Philz geflasht :-D

So viel ich es weiß taktet es doch mit 1.9ghz, muss jetzt sagen das Akku echt Bombe hält
 
  • Danke
Reaktionen: R-Boy
Hallo, und danke erstmal für das geniale ROM.

Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das wenn ich Videos in der Facebook APP sehe die Lautstärke nicht mehr ändern kann. In alles anderen Apps funktionier dies.
Hat auch dieses Problem?

Hab die neueste Version der APP und des ROMs 9.3 drauf.

Danke Anton :)
 
V9.4 ist die neueste Version. Die mal versuchen, entweder per OTA im ROM oder die OTA Zip aus dem OP, den ich mal angepasst habe, downloaden und flashen. Vielleicht klappts ja damit.
 
Hmmm, hatte garnicht mitbekommen das es ein Update gab und siehe da ich hatte es auch schon drauf. Wenn sonst keiner das Problem hat muss ich doch noch mal nen Reset machen.

Danke
 
Schade das keine Updates mehr kommt, erst hatte ich Sammy drauf keine Updates mehr aufeinmal dann auf Phoenix jetzt auch keine updates aber für Sammy..
 
Was ich gelesen hab ist der Romkoch gerade beim Bundesheer und es danach wieder updates kommen!
 
Neue Version v10 von Tamirda auf Basis der NJ8!

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=56784892&postcount=6313

So,
While I was in the army, I was wondering what would make my users happy.
Some people asked for Note 4 features. Well most of them can not be ported due the different android systems(4.4.2 VS 4.4.4),
Some people asked for Android 5.0. Well I am not Samsung, I don't have it.
Some people asked for bug fixes. Yea sure I love kill bugs :p

But from what I have seen... the thing that will make my users happy, is to see that I keep supporting you.
Since I had 3 days off, I made a little thing to continue the saga

I hope at this point that you will stop ask for updates to 4.4.2 since there is nothing new...
So yes, this is the last 4.4.2 rom for S4.

Some small bugs to fix and last checks and we are ready @_alex74_


New in v10.0:

Rebuilt rom for 0! Rebased on the latest Official android 4.4.2 version XXUGNJ8 (build date: 31/10/2014)
Stock Repacked kernel v3.4 NG8 is default in the ROM. thanks to talexop his thread
Added Galaxy Note 4 Wallpapers
This ROM is 200% Knox Free - You can say "Cya Knox!"
Added Galaxy Note 4 Lockscreen Effect: Abstract Tiles.
Re-Worked on all S5 Port and now it works even better.
Added Galaxy Note 4 Lockscreen Style
Added Phone Info to PhoeniX Extra and removed useless apps.
Added Improved PhoeniX OTA Manager
Added the missing options in S5 settings:
- Let Indicatior
- Increase Touch sensitivity
Added Call/Message Block option in settings
Improved OG Battery Mod - Removed option to click on the battery in order to get better Status Bar response
Themes can be removed in aroma
S5 Theme is default in the rom.
All Goods from V9.4 is still in v10!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi und JasonMason
Hier tut sich doch noch was. Update auf V10. Post 1 angepasst
 
mit der V10 habe ich bei mir auf dem S4 Probleme beim Dock-Modus bzw. InCar Modus.

Beides wird nicht mehr erkannt
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.254
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.129
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.949
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten