[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

Na ja immer im Wechsel tippen. Man muss schon schnell sein das stimmt. Aber der Weg ist ja nicht weit. Einstellungen dann Optionen,dort zum Anwendungsmanager. Jetzt nur noch rüber auf "Alle" und runter scrollen auf den Punkt KontakteSpeicher dort Daten löschen.

Mehr kann man da leider nicht helfen.

LG
 
hei

ich habe immer Omega Rom drauf ohne voll wippe
dann bin ich hier auf WiiMa2.0 gestoßen, drauf und es ging gut.
nächste Omega drauf, und es ging nicht mehr nur fehler Meldungen.
jetzt ich Omega mit voll wippe und dann WiiMa2.0 und alles ist gut

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Hallo,

habe v39 und das Problem, dass obwohl ich keinen Empfang habe, in der Statuszeile Empfang-Balken und nicht der durchgestrichene Kreis angezeigt wird.

Kann mir jemand helfen?
 
Hab nach dem Flashen der v39 kein LTE mehr. :-(
 
Flash die v39 nochmal
 
Selbes Problem weiterhin :-(
Wenn ich ein anderes ROM flashe, z.B. car, hab ich den Fehler nicht.
 
Vielleicht solltest du mal versuchen das Baseband(Modem) neu zu flashen. Das muss dann über Odin laufen.

Zwei Dateien sind für LTE zu flashen----> modem.bin + NON-HLOS.....:thumbsup:
 
Wlan im Standby geht nicht . Ja ich habe es auch in den Wlan Optionen eingestellt :thumbup:

Jemand vllt eine Idee?
 
Kann man wohl nicht runterladen, das Omega 39, dauert schon fast einen Tag und ist nicht fertig, DL Speed etwa wie ein Mofa, daher schau ich halt nach einem anderen ROM jetzt. Komische Taktik, das so zu beschränken, gibt doch wie Sand am Meer, solche ROM.
Tschüss also gleich wieder.
 
Einfach die APP kaufen und den Entwickler vielleicht mal unterstützen.
Immer wollen alle alles umsonst haben. Das die Leute da unzählige Stunden Arbeit haben sieht keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gerne zahle ich wenn es mir gefällt. Aber erst dann. Dann aber schon. Aber nicht die Katze im Sack.

EDIT: Torrent geht jetzt aber doch ganz gut, hat anfangs eine Weile gebraucht bis angelaufen, aber jetzt laufts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun doch mal die Omega getestet, einen Tag lief sie, dann habe ich (aus Gewohnheit) die Entwickler Optionen freigeschaltet (mehrmals da wo drauf tappsen) und nach einem Neustart (wg. Akkuwechsel) fuhr die Kiste (S4) in einen Loop:
Es kommt ein:

Der Vorgang
com.android.systemui wurde
angehalten.

und das S4 ist nicht mehr ansprechbar, weil immer wieder diese Meldung kommt, nachdem ich sie mit OK weg klicke. Zwischendurch hängt alles.
Ich hatte zuerst Apex Launcher im Verdacht, ich komme glücklicherweise (?) noch per MyPhoneExplorer (adb) auf das S4 und habe das Apex deinstalliert, aber das ändert nichts, jetzt ist halt der TWLauncher im Hintergrund, dessen Hintergrundbild immer wieder vom Standard auf mein Hintergrundbild wechselt.

Was kann das sein, kann ich das mit adb irgendwie beheben, ohne wieder drüber zu flashen?

Mir fällt noch ein, ich hatte auch noch unmittelbar zuvor einen Link erstellt:
ln -s /storage/extSdcard /storage/sdcard1
damit die Pfade stimmen, vielleicht ist auch das die Ursache?
 
Das Problem tritt auf, wenn man ohne fullwipe flasht. Schau mal ein paar Seiten zurück, da steht wie man das Problem beheben kann (kontaktespeicher Daten löschen).
 
Das war nicht möglich. Das Gerät lässt da keine Eingaben zu, ich habe die Omega noch mal geflasht, ohne wipe, keine einzige der Optionen aktiviert also nackt. Dann startet es wieder und ist noch alles da.
Ich hatte den 3minit akku Anzeige deinstalliert vielleicht war es das?
Jedenfalls kam ich von von CM11 mit fullwipe.
Habe jetzt aber doch mal den Kontakte Speicher die Daten geleert gelöscht.
Kann ich die zahllosen Samsung Apps einfrieren oder deinstallieren?
EDIT: ja geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich noch ein Problem mit init.d:
Das scheint nicht zu funktionieren, ich habe dort ein Skript hinterlegt, damit die SD-Karte auch unter /storage/sdcard1 zu finden ist, also:
ln -s /storage/extSdCard /storage/sdcard1
aber das wird nicht ausgeführt.
Muss ich da noch explizit irgendwo was einschalten dazu?
Mit Universal init.d erhalte ich die Meldung:
Your Kernel Does Not Have init.d Support
Muss ich also einen anderen Kernel aufspielen oder was läuft da schief?
Ich will sagen, der Omega Kernel der beim flashen installiert wird, sollte das doch schon können oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich mache das jetzt mit Tasker und dem execute Plug-in aber lieber wäre mir ein echtes init.d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich einstellen dass bei langem Druck auf die zurück Taste die aktive App zwangsweise beendet wird? Das gab es bei CM11 in den Entwickler Einstellungen, finde ich hier nicht.
EDIT: mal im xda gefragt
EDIT2: Antwort dort: geht nicht, aber das Wanam Xposed Modul kann das. Ist unter System die zweitletzte CheckBox.
 
Zuletzt bearbeitet:
@franc
Solltest mal deine ganzen Post zusammen packen.
 
Das geht ja hier nicht, die Frist zum Bearbeiten ist ja nicht sehr lang.
 
Morgen!

Will meiner Freundin die Omega aufspielen und lade jetzt schon einige Stunden. Der Server ist unglaublich langsam. Hätte vielleicht jemand die 39 irgendwo rumliegen?

Gruß
BFM
 

Ähnliche Themen

Mack75
Antworten
77
Aufrufe
25.620
hundsmiachn
H
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.137
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten