[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

Hallo,

danke nochmal für die Hilfe mit dem Leistenhintergrund. Das hat gut geklappt.
Nun habe ich nur noch zwei kleine Probleme. Ich habe im Benachrichtigungsfeld zusätzlich zu den normalen Feldern (WLAN, TON etc.) auch noch fünf weitere Felder drunter. Wie kann ich diese entfernen?
Und wenn ich einen Anruf bekomme, wird kurz der Rufton gespielt und dann sagt eine Stimme "eingehender Anruf von.......". Kurz danach geht der Rufton weiter.
Wie kann man das denn abschalten? Habe erst seit dieser ROM.

Vielen Dank

Gruß janemann
 
Zu deiner ersten Bemerkung wegen der zusätzlichen Icons:
Du hast wahrscheinlich den Quicklaunch installiert, den hast du bei der Rominstallation angewählt!
Zur 2.Frage wegen des Anrufs:
Das kannst du in den Anrufeinstellungen abwählen (steht da irgendwas von "Anrufe beantworten und beenden","Sprache" oder so)!
 
  • Danke
Reaktionen: janemann77
Super vielen Dank.
Dort stand "mit Sprachbefehlen annehmen". Habe den Haken rausgenommen. Klappt jetzt.
Um Quicklaunch zu entfernen muss ich dann wohl die ROM neu flashen, oder? :(

Danke nochmal

Gruß janemann
 
Kannst du mal einen Screenshot posten um ganz sicher zu sein, dass es der Quicklaunch ist?
 
Hier der Screenshot


Gruß janemann
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-23-17-41-59[1].png
    Screenshot_2015-04-23-17-41-59[1].png
    630,1 KB · Aufrufe: 290
Ja das ist der Quicklaunch.......:rolleyes2:
Soviel ich weiss,gibt es keine andere Möglichkeit als die Rom nochmal zu flashen (OHNE WIPE) und dann bei "Quicklaunch" einfach Haken weg!:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: janemann77
Alles klar. Vielen Dank.
 
Schon geflasht?
 
Nein noch nicht. Hatte die letzten Tage immer die Bude voll.
Tochter hatte Kommunion.

P.S.: Ich hätte da noch eine kleine Frage. Ist es möglich die Verbindung zum PC auch über USB Mass Storage zu machen?
Die jetzige Verbindung als Mediengerät ist bei mir ziemlich langsam. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.254
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.129
Holomen
Holomen
S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
92.911
Trucker1109
Trucker1109
Zurück
Oben Unten