[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cougar12345 schrieb:
Die Lollipop Version wird wohl nicht weiter geführt, auf XDA ist der Thread Closed und die Download Links wurden entfernt.
Zitat von der Echoe Seite:
NO MORE AVAILABLE FOR THE PUBLIC THIS IS A PRIVATE RELEASE

Wenn du heute auf die Echoe Seite schaust, dann siehst du, dass bereits eine neue Version in Arbeit ist. :D
Wenn du dann auch noch im Forum vorbei schaust, dann siehst du, dass morgen eine neue Version rauskommen wird mit ein paar neuen Features ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tbona und JasonMason
ist doch geili..
 
Auf jeden fall :)

Echoe Roms sind find ich mit die besten. Moonshine Rom hatte auch etwas aber leider war das ja auch schnell wieder vorbei...
 
Ich kann soviel sagen das auf xda zu viel Mist gelaufen ist. Deshalb wurde da alles raus genommen. Aber ihr wisst ja die links.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und darkwing_x
Im Echoe Forum gibts dazu ein Statement..
The Echoe Forum • View topic - Echoe left XDA........
Gut das die Arbeit dort Fortgeführt wird, für mich ist und bleibt die Echoe Rom das Beste was ich bisher auf meinem S4 hatte/habe..
Edit: V44 ist Online..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x, abemann, RS966 und eine weitere Person
V45 ist Online, neue base ist OB8
 
Hi,
wollte von der V.39.1 jetzt auch endlich auf die V.44
Hab noch den alten Bootloader und Modem, bin am überlegen ob ich jetzt nicht auch endlich den neuen Bootloader und Modem flashen soll...
Bringt das Vorteile oder kann es, aber nicht muss, was meint ihr?
Danke
 
Habe von V44 auf V45 dirty geflashed, keinerlei Probleme.
Habe auch die 5 Toggle mit Original Backgound installiert da mir dieses Schwarz Weiss nicht gefällt, funktioniert alles einwandfrei.
Achja, ich habe noch den alten Bootloader und auch noch das alte Modem (mkf) und keinerlei Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und tbona
Den alten Bootloader habe ich drauf gelassen, nur das Modem habe ich aktualisiert, dann die V.45
Auch keine Probleme, gefällt mir aber nicht so gut.
Komme von der V.39 mit S5 Port, gefällt mir wesentlich besser!

Was mir nur auffält ist,
bei der App Weather Pro bekomme ich das Widget 4/2 nicht über den kompletten Bildschirm, sowie das Widget für den Wecker ist abgehakt.

Der Explorer vom S5 Port ist tausendmal besser!

Wo ist das Glance View geblieben??

Das Multiwindow ist ja wohl ein Witz, oder ich raff das nicht, funktioniert das wirklich nur wenn ich die zurück Taste und über den Biuldschirm streiche??

Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich
Danke!
 
Mal ne Frage, habe mir die Echoe 37.1 aufs s4 geladen. Funktioniert bisher sehr gut. Leider finde ich in den Einstellungen bei Netzwerken keinen Punkt "nur WCDMA" Bei dem Stock Rom gab es das noch. Ist das irgendwie nachzuflashen oder gibt es das bei der 39.1 wieder. Wäre für meinen Einsatz wichtig zumal das Gerät bei "Auto 4g/3g/2g" nur zögerlich umschaltet. Ne andere Sache noch, beim dazugehörigen Launcher ist das Raster auf 5 Spalten eingestellt. Ist das irgendwie wieder auf die orig. 4 Spalten Ansicht zu ändern. Ansonsten würde ich Nova nehmen. danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.672
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.138
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten