[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

oh ok auf die idee hät ich auch selbst kommen können, vielen dank :)
 
warum steht bei modellnummer : ein G dahinter?
und wieso kann ich nicht den app verlauf sehen wenn ich die home taste länger drücke?
 
Das G steht für Google Edition.
Zur zweiten Frage kann ich leider nichts beitragen.
 
Stört es dich/euch nicht wenn ihr die home taste länger drückt und da erscheint dann Google Now statt der app verlauf ?!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Habe es jetzt man muss doppelt auf die home taste drücken
 
  • Danke
Reaktionen: 1991Patrick
Guten Tag,

ich habe die Googleversion von Android 4.4 und möchte die Anzeige für das neue Update deaktiveren, da ich mit der Version sehr zufrieden bin.

Screenshot_2016-04-17-23-18-57.png

Wie stelle ich das am besten an?

Liebe Grüße,
Stede
 
Halte mal auf die Benachrichtigung lange drauf. Da solltest du die Benachrichtigung ausschalten können glaube ich .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.942
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.546
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.553
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten