[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Normalerweise in /system/media
 
Funktioniert nicht! Mein system ist total komisch :(

Es gibt keine Dateien im media Ordner (außer Ordnern und der bootanimation.ZIP)

Und im etc folder sind 0 Sound Dateien :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand eine dunkle Dialer/Contacts App für die v9?
Das Weiß passt ja leider null zum restlichen Theme.
Das Schwarz des Real Dark Themes gefällt mir aber auch nicht.
Soll hal einfach dieses Dunkelgrau wie beim Rest sein.
 
Hallo,
ich habe bisher ein S2 genutzt, habe mir heute ein S4 gekauft. Da ich beim S2 immer viel mit*Root*und Custom Roms unterwegs war, soll das auch beim S4 so sein. Ich hatte meistens CM oder die Slimrom drauf. Da es die beim S4 auch gibt, wollte ich die testen. Da unter LP einige Apps noch nicht richtig laufen (Xposes, Tasker ist komisch, was Tonsteuerung angeht), wollte ich bei KK bleiben. Jetzt ist die Frage, CM oder Slimkat? Welchen Custom Kernel könnt ihr empfehlen?
Gruß
Tefracky
 
Bei mir laufen die Streams von Tagesschau u.ä. nicht: "Ihr Gerät unterstützt leider nicht das verfügbare Videoformat." gibt es dafür eine Lösung?
 
Nachdem die noch im Steinzeitalter leben: Du brauchst den Flash Player von Adobe: LINK
Aber installiere dir besser die App von Google Play: LINK.

Grund ist einfach, dass der Flash Player seit langer Zeit für Android eingestellt wurde und somit auch keine sicherheitsrelevanten Updates mehr kommen. Und die Version vom 1. Link ist wirklich steinalt.
 
  • Danke
Reaktionen: wieselmuff
@Claymore sorry ich war unpräzise: ich meinte die streams in der Tagesschau-App laufen nicht!
edit: hab auch schon versucht die app komplett zu löschen und neu zu installieren.

edit: das gleiche gilt für die ZDF Mediathek - App!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo S4 Gemeinde !

Habe wie oben beschrieben auf meinem neu (gebrauchten) S4 gleich das SlimKat Rom 9.0 OFFICIAL installiert.
Bin auch soweit zufrieden.

Nur eins gelingt mir nicht. Habe im Auto von VW das RNS 510 verbaut. Bisher hatte ich daran mein altes S2 ohne Probleme.

Wenn ich nun das S4 anmelden will kommt nur die Meldung das nichts zu finden ist.

Das Bluetooth im S4 geht habe ich mal probiert, indem ich das S2 versucht habe zu koppeln, was einwandfrei funkionierte.

Also das S4 findet kein RNS und mein RNS findet kein S4.

Kann es sein das es an der Rom liegt ! Habe schon Stunden das WWW durchforstet, finde aber nichts. Vielleicht hat schon mal einer mit dieser Rom das Problem gehabt?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße Josi
 
Hab Dich mal hierher geschoben denn ich kenne weder das S4 noch die ROM zu gut. Der einzige Tipp den ich habe, versuch mal einen anderen Kernel. Das ist aber nur eine Idee und mag auch nichts bringen, ich denke hier kann man Dir eher helfen.
 
Hallo,
Ich habe seit gestern das 9.0 und Mini gaps auf meinem s4 installiert, vorher Stock.
Ich möchte das s4 ohne sim Karte, nur als festnetz Telefon und Media Player nutzen.
Nun habe ich das Problem das sobald iich mein vorhandenes Google Konto hinzufügen mochte, (Einstellungen - Konto - Google - vorhandenes Konto) bekomme ich eine Fehlermeldung das keine Daten Dienste aktiv sind. Das WLAN ist natürlich an. Gibt es eine Möglichkeit mein s4 bei Google anzumelden ohne das eine sim Karte drin ist? Es hat ja über WLAN Zugriff aufs Netz..
Habe ich da einen Denkfehler?
Gruß, Bodo
 

Anhänge

  • 1431145629252.jpg
    1431145629252.jpg
    912,8 KB · Aufrufe: 321
Hat noch jemand das Problem, dass der Touchscreen manchmal nicht reagiert? Ich habe dies vor allem beim Einfügen von Smileys aus dem Google Keyboard aber teilweise auch in den Systemeinstellungen. Das Problem tritt meist an den Display-Rändern auf (beim Haken setzen z.B.).
 
Was machen wenn man von lollipop auf diese Rom wechseln möchte ? Kann ich einfach losflashen?
 
Siehe post01... "andere"
 
Gibts die slim für lollipop?
 
Slimlp aber ich glaube die ist buggy korrigiert mich falls ich falsch liege
 
Diese hier läuft 1a aber ist geschlossen?
 
Hmm .
Gibts was auf gkeichem Niveau?
 
ich hab ständig das problem ksmera fehler,ein neustart kann das problem beheben ,wasn da los?
 
Andere gapps nehmen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.979
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
56.791
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.921
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten