[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

build 9 ist drauf und meine store kamera fx kamera geht dann auch nicht wenn die stock meckert?
 
Es kommt immer darauf an, auf was die Kamera zurückgreift. Manche Kamera-Apps bringen eigene Bibliotheken mit & stützen sich somit nicht 100% auf die Systemkamera. Eine gute Kamera-App die eigene Bibliotheken mitbringt, ist "Camera FV-5", weswegen sie auch mittlerweile von vielen Benutzern hier im Forum als Alternative zur AOSP-Kamera verwendet wird.
 
die rom läuft gut aber der Kamera Fehler nervt bei stock wie auch fx kamera.gibts da keine abhilfe ??
 
in welcher version gibtd den kamera bug nicht??
 
sorry, aber ich denke nicht das noch wer die alte 4.4.4 version verwendet ...
 
doch ich:)) nur die kamera knackt ab,lollipop ist zu bugreich und zu wenig settings
 
hallo,
kann mir jemad einen tipp geben? ich komme nicht mehr ins recovery. die tasten sind nicht defekt. habe grade per odin das twrp nach geflasht aber ohne ergebnis. gibt es eine möglicheit wie ich noch ins recovery kann?
gruß, bodo
 
Lad dir Adb shell runter ausm store und gib diese befehle ein


su(enter)
reboot recovery(enter)
 
Hallo Leuts,

habe mit meinen Einstellungen rumgespielt und nun verschwindet nach 2-3 Sek. die Stutusleiste nach dem runterziehen immer wieder :mad2:

Habe schon alles probiert, nicht zu finden.

Vielleicht hat ja einer auch die SlimKat drauf und weis einen Tipp!

Grüße Josi
 
Erweiterter Desktop ist aktiviert
Suche bisschen in den Einstellungen weiß nicht genau wo das ist ...
 
Hallo
Mein S2 gibt jetzt den Geist auf. Für mein neues war nur klar es muss eine slim-Rom dafür geben.
So komme ich also zum S4.
Ich brauche keine Weeklys und bin auch gerne mit einem veralteten Betriebssystem unterwegs, solange es stabil ist.
Ich war die letzte Zeit auf SlimSaber unterwegs und das wird ja auch weiterhin supportet. Also für das S2.
Für das S4 scheint es das ja nicht mehr zu geben.
Jetzt ist dann halt die Frage Kat oder LP ?
Wäre dankbar für ein paar Meinungen.
 
Slimsaber gibt es auch für das S4 und ich bin durchaus zufrieden damit.
Auf XDA hab ich auch schon 2 Versionen von Marschmellow gefunden.
 
Aber der Saber-Faden ist ja eher tot.
Hat Fusionjack den Stagefright noch behoben?
Das wäre dann auf jeden Fall eine Alternative.
Noch eine Frage.
Bei Slimrom ist immer vom i9500 die Rede.
Funktioniert das auch ohne Probleme mit dem Snapdragon?
 
Das Saber tot ist kann ich nicht bestätigen, alle ein bis zwei Wochen kommt ne neue Version für das 9505 raus
 
  • Danke
Reaktionen: mike the pike

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.967
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
56.761
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.917
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten