[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von PC auf Phone

über MTP gehts etwas schneller, da dauert das Kopieren von PC auf Phone
ca 20 Minuten (fast so "schnell" wie der Download der ROM)
 
Internet Download Manager, ftw ;)
 
Hallo Gemeinde,
erstmal muss ich sagen dass die Rom super läuft. Danke Dack.
habe nur ein winziges Problem doch kann auch sein dass es nicht
mal an der Rom liegt:
kann es sein dass Pandora Radio mit dem patcher nicht mehr läuft?
wäre schön wenn es jemand mal testen würde,
Danke
 
Geht die Rom auch mit dem alten Bootloader von 4.3?
 
Ja
 
LtriX schrieb:
von PC auf Phone

über MTP gehts etwas schneller, da dauert das Kopieren von PC auf Phone
ca 20 Minuten (fast so "schnell" wie der Download der ROM)

Eigentlich sollte MTP nicht schneller sein, als direkter Zugriff auf das Dateisytem. Hast du bei Verwendung von MTP vielleicht direkt aufs Phone kopiert? Könnte sein, dass da die SD-Karte der Flaschenhals ist. Ansonsten könnte es auch mit deinem PC-OS zu tun haben. War das vielleicht gerade unter Volllast beim Kopiervorgang?
 
Hallo.
Kleine Frage, geht es hier nicht mehr weiter?

Ist die Weiterentwicklung für dieses Rom eingestellt?

Gruß
 
ja. ist eingestellt
 
kann man die Menütaste nicht mehr als Menütaste benutzen ? oder kann man das irgendwo umstellen ? :(
 
Nein das ist so wie bei dem S5. Man konnte mal ein mod Flaschen, weiß aber nicht ob der noch geht.
 
wo kan ich den laden ? ^^ Testen kann man ja

hab es gefunden, funktioniert auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
wollte mal fragen, ob ich zum „alten“ Modem wieder wechseln kann, das NB9 ? Mit den beiden „neuen“ bin ich gar nicht zufrieden( Akkuverbrauch, Wechsel von E auf 4G, usw...)
Wäre dankbar über ne Antwort!:)
 
Hi,

warum solltest du das Modem nicht wechselm können?

Bitte an den Bootloader denken !!!


der Pulsar
 
Wie an den Bootloader denken ? Ich hab den neuen drauf. Aber danke !
 
Hi,

dann kannste auch zurück.

zu deinem NF9.

der Pulsar
 
Hallo. Echt schade das es hier nicht mehr weiter geht.

Was könnte man als Alternative Empfehlen?

Gruß
 
Bist du auf XDA-Developer angemeldet. Hätte da schon ein Tipp für dich. Alles weitere per PM. Ok.
 
Hi,


Kleinwenig OT

hier weitere Infos

Zur Zeit erst v1 und dann v2 drüber, wenn sie da ist, nur v2 = Bootloop.

OT Ende

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: dack23, kingjezdi und Cheech01
Guten Tag na haben sich die Gemüter beruhigt,? Dann würde ich gern meine lollipop Rom präsentieren
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben, Gene S, tbona und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.256
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.132
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.609
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten