[ROM][I9505][5.0.1][QG1] *16.12.2017* Imperium LL Rom v18.2 [Letzte Version]

es gibt keine updates zu deinstallieren, somit kann ich keine updates deinstallieren...
 
dann versuch nochmal den appstore zu starten und update die apps, dadrunter müsste auch diese google app sein und dann versuchs nochmal.
 
Da kann man eigentlich nichts übersehen, ist ja nur ein 5zoll display.
Es kommt nur wollen sie die updates deinstallieren und danach sowas wie "... blabla systemapp wird durch die aältere version ersetzt"
Problem bsteht weiterhin
[doublepost=1467313410,1467311334][/doublepost]Hat sich eben erledigt. Das Handy Kommt weg. Ständig diese verschissene "SIM wurde entfernt" Meldung.....
 
Bin grad dabei, die 13.1-Version von der XDA-Seite zu installieren, aber es funktioniert nicht so wirklich.

Die ZIP ist lesbar und der Installer startet auch, allerdings kann ich den touchscreen nicht nutzen. Die Lauter-Leiser-Tasten funktionieren und der An-Aus-Knopf geht auch (quasi als Enter). Soweit so gut, im installer kann ich damit die funktionen Vorwärts, Rückwärts und Enter steuern. Beim bestätigen der Nutzungsbedingungen scheitere ich dann, weil ich da touch bräuchte. Wenn ich auf quit installation drücke, komme ich zu TWRP, was gesperrt ist und was ich auch nicht durch wischen entsperren kann.

Mein Recovery ist das neuste TWRP 3.0.2-0 und da hab ich auch nix verändert, außer ein paar kleinigkeiten in den Eibstellungen anzupasen.
 
Update: Installation geglückt, war nur etwas kompliziert.
Sah bis grad nach nem bootloop aus, aber es läuft jetz :)
...und es kann kein F2FS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bald eine Version 14.0? Samsung hat seit über 150 Tagen endlich mal wieder eine Firmware veröffentlicht

I9505XXUHPF3
 
die 13.1 ist so ziemlich die verbuggteste versuion von allen. weis jemand wie ich diese 2 bugs fixe?
1. bildschirm geht andauernd an ohne grund. gesten wurde aktiviert und wieder deaktiviert ohne erfolg
2. musik abspielprogramm hört andauernd auf zu spielen, optimierung für dieses tool ausgestellt ohne erfolg.
 
@ rainbowxxl zu 1. gehe zu Einstellungen, Mein Gerät, Ansicht und dort Ambiente Display deaktivieren, dann sollte es funktionieren und das Display geht nicht mehr an, sobald das Handy bewegt wird. Zu 2. kann ich nicht helfen. Hoffe ich konnte etwas helfen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: rainbowxxl
ahh danke. ich hab die ganze zeit die gesten im verdacht gehabt. endlich :thumbup:
 
Mit welchem Programm hörst du musik?
 
Tag ! Habe mit dem S4 (19505/ aktuelle Imperium Rom + aktuellem Imp.-kernel) meiner Frau ' ein kleines Problem : Der Lockscreen läßt sich nicht ausschalten , das feld " kein " ist ausgegraut ! Was kann ich tun ?? Gruß H.
 
Hast du das Telefon verschlüsselt?
 
Nein nicht das ich wüßte . Hatte sowas auch noch nie ' sehr merkwürdig . Habe am Weekend mal ohne sim karte starten lassen , aber nix - das Feld ' kein ' ist ausgegraut und da steht sowas von administrator oder provider ausgeschaltet , oder so. Kann im Moment nicht nachgucken Frau mit S4 unterwegs ! Werde später mal versuchen " nen scrennshot hoch zu laden( noch nie gemacht ). Danke fürs reagieren , bis später . Gruß H.
 
Also ich nutze Imperium Rom jetzt schon fast 1 Jahr und bin absolut überzeugt.
Ich habe viele Roms getestet bevor ich diese gefunden habe,das ist bei weitem die beste Samsung basierende Costum Rom für das S4 LTE.
 
Welche Version davon?
 
v 13.1 also die letzte Rom version
Und dazu den akuellen Kernel 4.3
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
Und wie ist so der Akku Verbrauch?
 
Also ich habe nur die wichtigsten Apps drauf und ein paar Spiele und bin mit dem Verbrauch zufrieden. Er hält bei mir 1,5 -2 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
gibt jetzt die 14er version. spiele ich grad drauf, mal schauen wie die so ist.
 
Dann bin ich mal gespannt. Gibt wohl Sim Probleme mit dieser Version :(
 

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.117
Holomen
Holomen
S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
92.685
Trucker1109
Trucker1109
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.235
Rosenköpfchen
R
Zurück
Oben Unten