[ROM][I9505][5.0.1][XXUHPA1] *06.02.16* Echoe V58

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich nehme Notepad++ oder PsPad. Die SystemUI aus dem ROM kannst du in das Zip von mir packen und einfach flashen.
Mir ist grad eingefallen, wenn du weder Quicklaunch noch Sfinder willst, kannst du die ganze Leiste in den Custom Settings ausblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verwirrt.
Habe die v56 clean geflasht und in den Systeminformationen steht v50.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-26-06-43-06.png
    Screenshot_2016-01-26-06-43-06.png
    30 KB · Aufrufe: 271
Hast du Settings einer anderen Vetsion geflasht ? So wie es aussieht hast du die dunklen Settings der V50...
 
Ja, habe ich. Das ist echt irre, wie das alles verknüpft ist.

Gerade noch mal eine Clean-Install angestoßen.
Der AROMA-Installer scheint echt nicht zu funktionieren.
SystemUI ignoriert..
Gewählte Apps nur teilweise beachtet.
Abgewählte System-Apps (Bloatware) ignoriert.
LSpeed-MOD? Wie kann ich das überprüfen?

Die von Dir angesprochenen Custom-Settings finde ich nicht (mehr). Ich hatte die bei einer der letzten Versuche mal irgendwo gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Muppi
Solange die Einstellungen funktionieren, kannst auich die der V50 verwenden, ist dann nur kosmetisch.
Das mit dem Aroma ist sehr komisch, LSpeed mod kannst du überprüfen indem du den Terminalemulator startest und LS eingibst.
Welches recovery hast du denn ?
Custom Settings ist in Einstellungen/Downloads and extras.
 
Der Terminaleditor wird ja leider nicht mit dem AROMA installiert, somit müsste ich ihn extra installieren.

Ich nutze jetzt TWRP.

Custom Settings gibt es unter Downloads and Extras nicht.

3Minit-Batterie funktioniert vermutlich nicht, da die SystemUI im AROMA ignoriert wird.

Irgendwie ist da gewaltig der Wurm drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr seltsam, du bist echt der erste bei dem ich solche Probleme höre. Ich werde nochmal nen cleanflash machen und schauen ob ich das reproduzieren kann.
Download and Extras sind die Custom Settings. Da hast du dann die Optionen zur Verfügung, wenn du die von mir gepostete SystemUI geflasht hast.
 
OK, das leuchtet mir ein mit der SystemUI. Ich dachte, dass hätte bei der im AROMA angezeigt werden müssen.

Aber die anderen ignorierten Auswahlpunkte aus dem AROMA verstehe ich dennoch nicht.

Aber Danke, für Deine Unterstützung!!!
 
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x
Keine Ursache. Da mein S4 jetzt frei ist kann ich da rumprobieren
 
Hab die SystemUI aus Post #657 geflasht und das Powermenü aus #659.
Jetzt bootet es und bringt mir folgende Meldung.
Prozess "system" reagiert nicht.
Möchten Sie ihn beenden?
Warten OK

Edit: Nach 2 Wipes (Dalvik Cache und Cache) scheint es jetzt zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Reihenfolge hast du geflasht ? Erst Powermenü dann SystemUI. Sonst sind auch die Optionen in den Custom Settings wieder weg.
 
Ich habe erst das Powermenü und dann die SystemUI geflasht.
Bei den Toggles lässt sich die Symbolfarbe nicht ändern. Die bleibt immer grün. Und die Schnellstartleiste bleibt leider auch in ihrer Originalfarbe. Wobei ich auf die Leiste auch verzichten würde.

So ein zweites S4 wäre gut, dann könnte man selbst mal bisschen experimentieren.
 
Hast du die SystemUI neu gestartet, nachdem du die Farbe geändert hast ?
 
Ja, mehrfach schon.
 
Komisch, du bist der erst bei dem es nicht geht. Hast du evtl. Xposed ?
Ja habe jetzt ein Note 4
 
Ich glaube ich bin bei der v56 bei vielen Dingen der Erste. :biggrin:

Habe auf Xposed verzichtet.
 
Sieht so aus [emoji6] , dann kann es an Xposed nicht liegen.. ich werd mal überlegen.
 
Neuer Stand. Heute ist alles anders.
Toggles sind jetzt weiß auf schwarz.
Nur die Leiste passt farblich gar nicht dazu. Aber die kann ja auch weg.
 
Soo V57 ist raus. Werde morgen den OP updaten.
 
Na da bin ich gespannt. :)
Werde demnächst berichten.
Aber erstmal ab in den Schnee...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.022
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten