[ROM][I9505][5.1] *05.04.2015* Resurrection Lollipop

geladen ja, geflasht nein! :D
 
2 Fragen:
1.) Kriegt man es so hin, dass nachdem man die Lautstärkeleiser Taste gedrückt hat, bis es vibriert, bei nochmaligem Drücken der Taste das Handy in den Stumm-Modus ohne Vibration gelangt?
2.) Gibts eine App zur Änderung der Vibrationsintensität?


Edit:
Problem bei der Rom ist, dass man die SystemApps nicht deinstallieren kann(habs mit Titanium Backup probiert).
MfG
 
1. Mit Xposed (Letzte Alpha) & True Silent Mode.
2. Kann man ggf. mit "Kernel Adiutor" einstellen.
3. Titanium ist in die Tage gekommen. Es gibt Programme dafür, die das ohne Probleme können. Ggf. benötigt man einen Neustart danach. Eines davon ist SD Maid.
 
Hallo,
geile rom, nur hab ich das Problem, das wenn man mich anruft das Display dunkel bleibt... Klingelton, vibration, alles da nur den anruf annehmen kann ich nicht. Wie kann ich das beheben, denn ich würd gern bei der rom bleiben...

PS: ist die 5.4.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem haben mehrere bei CM. Bei geht das Display an aber der Klingelton hakt (kann ich mit leben).

Würde dir Empfehlen die gesprächsanahme auf dem Homebutton zu legen.
 
@66er: Warum sollte es nicht? :) Je mehr ROMs wir haben, desto besser. Nur es ist affig heiß & dass dann das Forum einschläft, liegt irgendwie auf der Hand.

Mirror: traun.me/roms/Resurrection_Remix_LP_v5.4.5-20150520-jfltexx.zip

P.S.: Das neue "Wandel die URL um"-Feature ist echt bescheiden. Man soll den Link bei einem Download sehen & nicht erst beim Mouseover! Das "http://" weglassen, ist auch nicht gerade die beste Alternative, ganz ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf deinen Link über Tapatalk klicke, werde ich auf die HP von Android Hilfe umgeleitet. [emoji15]
 
Tapatalk blockiert anscheinend die Herkunft des Links. Sprich: Meine Schutzmaßnahme wird ausgelöst, dass wirklich nur Benutzer die den Link über dieses Forum aufrufen, auch den Download bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: 66er
Update Version 5.5.1 ist draußen
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Wie sieht es bei euch mit den Kernel Wakelocks aus in der 5.5.1 bzw. Akku Verbrauch?
 
Hallo zusammen ^^

Ich überlege ob ich mir mal diese ROM anschaun soll. Gibt es eine Möglichkeit in der ROM Einstellungen wie die Spannung und CPU governor zu ändern?
 
Läuft seitdem 23.09.2015 ohne Probleme auf meinem S4
 
Hi !

Bin auch am überlegen das ROM zu flashen.
Empfehlt ihr auch einen bestimmten Kernel ?

Gruß
 
Also ich habe alles so gelassen wie es ist. Bin von der letzten 4.4.2 DBT auf die umgestiegen
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.947
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.909
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
56.693
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten